> Verlagsreihe
-
297:
Connected TV und Big Data innovative Dienste für Nutzer und Medienschaffende Detlef Schoder
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie an der Univ. zu Köln, 2014
-
294:
Connected TV als neue Plattform für kommerzielle und öffentliche Kommunikation Andreas Wagner
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie an der Univ. zu Köln, 2013
-
246:
Das UNESCO-Übereinkommen zur kulturellen Vielfalt die Magna Charta der internationalen Kulturpolitik und ihre Umsetzung in Europa Verena Metze-Mangold
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, 2008
-
No. 223e:
A revenue based methodology for the classification and comparison of broadcasting systems Manfred Kops
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, Univ. Köln, 2007
-
198:
Selbstverpflichtungserklärungen als Instrument der Qualitätssicherung Positionen und Erfahrungen der Deutschen Welle Peter Niepalla
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, Univ. Köln, 2005
-
197:
"Für ein paar Cent weniger"? ein Beitrag zur aktuellen Rundfunkgebührenpolitik Henk Erik Meier
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, Univ. Köln, 2005
-
196:
Soll der öffentlich-rechtliche Rundfunk die Nachfrage seiner Zuhörer und Zuschauer korrigieren? Manfred Kops
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, Univ. Köln, 2005
-
170:
Die Bedeutung der "World Trade Organisation" (WTO) und des "General Agreement on Trade in Services" (GATS) für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk Eva Maria Michel
Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, Univ. Köln, 2003