> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Förderung von Problemlösekompetenzen in Verbindung mit Selbstregulation : Wirkungsanalysen von Lehrerfortbildungen Beteiligte: Collet, Christina [VerfasserIn] Erschienen: Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2009 Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 2 Umfang: 303 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783830921684 RVK-Notation: DN 7500 : Allgemeines und Deutschland DP 4400 : Allgemeines SM 607 : Psychologisch-pädagogische Beiträge; der Lehrprozess DN 7000 : Allgemeines und Deutschland SM 300 : Mathematik für Grund- und Hauptschullehrer, Lehrerfortbildung Schlagwörter: Mathematikunterricht > Sekundarstufe 1 > Problemlösen > Selbstregulation > Lehrerbildung Mathematikunterricht > Sekundarstufe 1 > Problemlösen > Selbstregulation > Lehrerbildung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2009 Anmerkungen: Literaturverz. S. [280] - 297 Weitere Bestandsnachweise 0 : Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DN 7000 C698 Barcode: 32407520 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften Signatur: DN 7000 C698 Barcode: 33119238 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Mathematik erfragen.