> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Effects of context-oriented learning on student interest and achievement in chemistry education Beteiligte: Fechner, Sabine [Verfasser:in] Erschienen: Berlin: Logos-Verl., 2009 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 95 Umfang: X, 248 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Englisch ISBN: 9783832523435 RVK-Notation: VB 4053 : Weiterführende Schulen (Gymnasialmittel- und -unterstufe, Realschulen), Sekundarstufe 1 (Klasse 5-10) UB 4056 : Fachdidaktik für den Physikunterricht an Schulen VB 4045 : Didaktik und Methodologie in der Chemie und Pharmazie insgesamt, Allgemeines Schlagwörter: Chemieunterricht > Exemplarischer Unterricht > Kontext Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2009 Anmerkungen: Provenienzangaben: Weitere Bestandsnachweise 0 : Studien zum Physik- und Chemielernen
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften Signatur: 2012 8 010117 Barcode: 32546526 Status: Verfügbarkeit bitte in Berufliche FR Chemietechnik Umweltschutz erfragen.