> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Online-Kommunikation : Kunden zielsicher verführen und beeinflussen Beteiligte: Kilian, Thomas [VerfasserIn]; Langner, Sascha [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2010 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 244 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 3834919497; 9783834919496 RVK-Notation: AP 15965 : Online-Kommunikation QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Kundenmanagement > Computerunterstützte Kommunikation Entstehung: Anmerkungen: Angekündigt u.d.T.: Online-Kommunikation und -psychologie - wie Sie Ihre Kunden zielsicher verführen, beeinflussen und steuern