> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten : eine mikroökonomische Analyse Beteiligte: Fritsch, Christoph [Verfasser:in] Erschienen: Baden-Baden: Nomos, 2010 Erschienen in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 28 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: X, 222 S.; graph. Darst; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3832960155; 9783832960155 RVK-Notation: AP 37860 : Organisation, Verwaltung, Betrieb AP 39010 : Deutschland insgesamt QR 730 : Rundfunk und Fernsehen AP 37900 : Wirtschaftlichkeit Schlagwörter: Fernsehsender > Internet-TV > Wettbewerbsstrategie > Marktentwicklung Fernsehsender > Internet-TV > Wettbewerbsstrategie > Marktentwicklung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2010 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement