> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Service-Kamasutra : mit Leidenschaft Unternehmen und Kunden dienen, ohne Diener zu sein Beteiligte: Reutemann, Bernd [VerfasserIn] Erschienen: Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2011 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 206 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783648012895 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 00298-0001 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Schlagwörter: Kundenmanagement > Kundenorientierung > Servicepolitik Kundenmanagement > Kundenorientierung > Servicepolitik Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 621 R447 Barcode: 32995781 Fällig am: 11.07.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden