> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Modeling and measuring knowledge and competencies of teachers : a threefold domain-specific structure model for mathematics Beteiligte: Lindmeier, Anke [VerfasserIn] Erschienen: Münster [u.a.]: Waxmann, 2011 Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 7 Umfang: 230 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Englisch ISBN: 9783830924531 RVK-Notation: SM 300 : Mathematik für Grund- und Hauptschullehrer, Lehrerfortbildung SM 600 : Allgemeines DN 7000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Mathematiklehrer > Fachwissen > Professionalität Mathematiklehrer > Fachwissen > Professionalität > Evaluation > Mathematikunterricht Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 2010 Anmerkungen: Literaturverz. S. [191] - 207 Weitere Bestandsnachweise 0 : Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften Signatur: SM 600 L755 Barcode: 33119235 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Mathematik erfragen.