> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Verstehenselemente und strukturelle Klarheit : fachdidaktische Qualität der Anleitung von mathematischen Verstehensprozessen im Unterricht Beteiligte: Drollinger-Vetter, Barbara [VerfasserIn] Erschienen: Münster; New York; München; Berlin: Waxmann, 2011 Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 8 Umfang: 358 Seiten; Illustrationen; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3830926065; 9783830926061 RVK-Notation: SM 607 : Psychologisch-pädagogische Beiträge; der Lehrprozess DP 4400 : Allgemeines Schlagwörter: Pythagoreischer Lehrsatz > Verstehen > Mathematikunterricht Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Zürich, 2009 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 339-356 Weitere Bestandsnachweise 0 : Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 4400 D785 Barcode: 33159012 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften Signatur: DP 4400 D785 Barcode: 34125081 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Mathematik erfragen.