> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: IT-Service Management mit ITIL : ITIL Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2 in der Praxis Weitere Titel: Nebent.: IT-Service Management in der Praxis mit ITIL Beteiligte: Beims, Martin [VerfasserIn] Erschienen: München: Hanser, 2012 Ausgabe: 3., aktualisierte Aufl. Umfang: XI, 350 S.; Ill., graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3446430873; 9783446430877 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 553/43087 RVK-Notation: ST 515 : Wissensmanagement, Information engineering SR 870 : Datenverarbeitungsprojekte, Projektmanagement SR 770 : IT-Services, IT infrastructure library QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme Schlagwörter: IT infrastructure library 2011 Edition IT infrastructure library Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [341]
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: SR 770 B422(3) Barcode: 32941481 Fällig am: 21.06.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden