> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketingrecht : eine managementorientierte Einführung im internationalen Kontext Beteiligte: Zerres, Michael P. [Verfasser:in]; Zerres, Thomas [Verfasser:in] Erschienen: München; Mering: Hampp, 2012 Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 84 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: IX, 162 S.; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783866186996; 3866186991 RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen PE 380 : Einzeldarstellungen zu übergreifenden Materien, Querschnittsfragen Schlagwörter: Deutschland > Marketing > Recht Deutschland > Marketing > Recht Entstehung: Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1688/9783866187993. - Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 790 Z58 Barcode: 33852061 Status: Ausleihbar