> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Sustained Shared Thinking im frühen naturwissenschaftlich-technischen Lernen Beteiligte: Hopf, Michaela [Verfasser:in] Erschienen: Münster; New York; München; Berlin: Waxmann, 2012 Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 572 Umfang: 275 Seiten; Diagramme; 235 mm x 165 mm Sprache: Deutsch ISBN: 383092710X; 9783830927105 RVK-Notation: DP 5000 : Allgemeines DP 4600 : Allgemeines DP 3000 : Allgemeines und Deutschland DS 7130 : Kleinkinderziehung TB 4056 : Fachdidaktik für den naturwissenschaftlichen Unterricht an Schulen Schlagwörter: Vorschulerziehung > Sachunterricht Vorschulerziehung > Sachunterricht > Naturwissenschaftliche Bildung > Technische Bildung Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2011 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 209-231 Weitere Bestandsnachweise 0 : Internationale Hochschulschriften
Bestand der TU Dresden Signatur: 2019 8 023805 Barcode: 12020263N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Sachunterricht erfragen.