• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium : Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester
  • Beteiligte: Rach, Stefanie [VerfasserIn]; Heinze, Aiso [AkademischeR BetreuerIn]
  • Erschienen: Münster; New York: Waxmann, 2014
  • Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 22
  • Umfang: 277 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3830931263; 9783830931263
  • RVK-Notation: SM 620 : Didaktik der Tertiarstufe, Lehrerbildung
  • Schlagwörter: Mathematikstudium > Lehr-Lern-Forschung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, 2014
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seiten 243-271
    Titel der Dissertation: Individuelle Lernprozesse im Mathematikstudium: Charakteristika mathematischer Lehr-Lern-Prozesse in der Studieneingangsphase und individuelle Bedingungsfaktoren für erfolgreiche Lernprozesse im ersten Semester
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2017 8 028256
  • Barcode: 11962924N