> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Englischlernen – Sinnkonstruktion – Identität : eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II Beteiligte: Bauer, Viktoria [VerfasserIn] Erschienen: Opladen [u.a.]: Budrich, 2015 Erschienen in: Studien zur Bildungsgangforschung ; 41 Umfang: 394 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783847406822 RVK-Notation: DP 4200 : Allgemeines HD 157 : Empirische Fremdsprachenunterrichtsforschung Schlagwörter: Hamburg > Englischunterricht > Sekundarstufe 2 > Schüler > Interview Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hamburg, Univ., FB Erziehungswiss., Diss. 2014 u.d.T.: Bauer, Viktoria: Englisch lernen - Eine rekonstruktive Fallstudie zu Sinnkonstruktionen von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Studien zur Bildungsgangforschung