• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: In-store Mobile Marketing-Kommunikation : empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht
  • Beteiligte: Stafflage, Marcel [VerfasserIn]; Krafft, Manfred [VerfasserIn eines Geleitwortes]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]
  • Erschienen in: Kundenmanagement & Electronic Commerce
    Research
  • Umfang: XXIII, 310 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 442 g
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-11531-9
  • ISBN: 3658115300; 9783658115302
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Electronic Commerce > Telemarketing > Kundenmanagement
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2015
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar