> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: In-store Mobile Marketing-Kommunikation : empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht Beteiligte: Stafflage, Marcel [VerfasserIn]; Krafft, Manfred [VerfasserIn eines Geleitwortes] Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Erschienen in: Kundenmanagement & Electronic Commerce Research Umfang: XXIII, 310 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 442 g Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-658-11531-9 ISBN: 3658115300; 9783658115302 Identifikator: RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: Electronic Commerce > Telemarketing > Kundenmanagement Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2015 Anmerkungen: