• Medientyp: E-Book
  • Titel: Multimedia-Produkte für das Internet : Psychologische Gestaltungsgrundlagen
  • Enthält: Frontmatter -- -- Inhaltsverzeichnis -- -- 0. Vorwort -- -- 1. Merkmale von “Multimedia” -- -- 2. Voraussetzungen des Lernens mit Multimedia -- -- 3. Gestaltung multimedialer Lernangebote -- -- 4. Zusammenfassendes Fazit -- -- 5. Literatur -- -- Anhang
  • Beteiligte: Vath, Nuria [Verfasser:in]; Hasselhorn, Marcus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lüer, Gerd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Berlin ;Boston: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2016]
  • Erschienen in: Lehren und Lernen
  • Ausgabe: Reprint 2016
  • Umfang: 1 online resource
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1515/9783486808582
  • ISBN: 9783486808582
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Gestaltung. ; Lernpsychologie. ; Lernsoftware. ; Multimedia. ; BUSINESS & ECONOMICS / General
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: In German
    Mode of access: Internet via World Wide Web
  • Beschreibung: Hier werden die kognitions- und instruktions-psychologischen Grundlagen zur angemessenen Gestalltung virtueller Informationangebote dargestellt. Das sind Empfehlungen, die direkt handlungsleitend sein sollten.
  • Zugangsstatus: Eingeschränkter Zugang | Informationen zu lizenzierten elektronischen Ressourcen der SLUB