> Verlagsreihe
-
„Wann soll ich das noch machen?“ (Selbst)Reflexionen von Lehrerinnen und Lehrern im Sachunterricht Thyra Graff
Hildesheim: Stiftung Universität Hildesheim, 2014
-
Ich, Wir, Welt: Zur Systematik und Didaktik einer personalen Kunstpädagogik Jochen Krautz
Hildesheim: Stiftung Universität Hildesheim, 2013
-
Best Practice oder Distanzfälle? Roland Messmer
Hildesheim: Stiftung Universität Hildesheim, 2012
-
Task as workplan, task in process: Welche Aufschlüsse gibt eine Unterrichtsaufzeichnung zu Lernaufgaben im Fach Deutsch? Juliane Köster
Hildesheim: Stiftung Universität Hildesheim, 2012
-
Über Analphabetismus Ursula Bredel
Hildesheim: Stiftung Universität Hildesheim, 2012
-
Indirekte Instruktionen im naturwissenschaftlichen Unterricht und ihre epistemologische Fundierung Anke Meisert & Florian Böttcher
Hildesheim: Universität Hildesheim, 2011
-
Verunsicherungen und Zweifel beim Testen von Vermutungen bei der Bearbeitung elementargeometrischer Problemaufgaben Benjamin Rott
Hildesheim: Stiftung Universität Hildesheim, 2011
-
Lehrerbildung und Bildungsstandards – Oder: Haben Lehrer selbst die Kompetenzen, die sie bei Schülern entwickeln sollen? Tilmann Rhode-Jüchtern
Hildesheim: Universität Hildesheim, 2010
-
Sportlehrer/innenausbildung im Gang von Beispiel zu Beispiel Ilka Lüsebrink
Hildesheim: Universität Hildesheim, 2010