• Medientyp: Buch
  • Titel: Die Kunst der Kundenbeziehung : die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM
  • Beteiligte: Hafner, Nils [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
  • Erschienen: Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2017
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: 185 Seiten; Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3648104004; 9783648104002
  • Verlags- oder Produktionsnummern: 10433-0001
  • Entstehung:
  • RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Kundenmanagement
  • Beschreibung: Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstöt︢ und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. Wer seine Kunden am besten kennt, kann nicht der Billigste sein, denn Beziehungen haben einen Wert. Diesen Wert kann man zu Geld machen. Legen Sie los! Inhalte: Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen Warum Empfehlungen das Mass der Dinge werden Das Storytelling des Kundenmanagements Voice Analytics IBI Was unsere Stimme über die Beziehung verrät Beschwerden als Chance IBI geht das eigentlich? Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert (Verlagstext)
  • Anmerkungen:

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  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: QP 620 H139
  • Barcode: 34670887