> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium : Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik Beteiligte: Springob, Jan [VerfasserIn] Körperschaft: Peter Lang GmbH Erschienen: Frankfurt am Main; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang Edition, [2017] Erschienen in: Inquiries in language learning ; 19 Umfang: 385 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3631720084; 9783631720080 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 272008 RVK-Notation: DT 1420 : Allgemeines und Deutschland DP 4200 : Allgemeines HD 172 : Besonderes Schlagwörter: Englischunterricht > Gymnasium > Inklusive Pädagogik Fremdsprachenunterricht > Englischunterricht > Gymnasium > Inklusive Pädagogik Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Köln, 2016 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 357-382 Weitere Bestandsnachweise 0 : Inquiries in language learning