> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Wann scheitern Hilfen? : Abbrüche in psychosozialen Interventionen am Beispiel des sozialkognitiven Einzeltrainings "Denkzeit für Schüler" Beteiligte: Wolter, Silke [Verfasser]; Ahrbeck, Bernd [Akademischer Betreuer]; Körner, Jürgen [Akademischer Betreuer] Erschienen: Berlin: Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, 2015 Umfang: Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Denken ; Schüler ; Heimtraining ; Intervention ; Fragebogen ; Familienerziehung ; Mentalisierung ; Bewertung ; Perspektivenübernahme ; Abbruch ; Denkzeit-Training ; Interventionsprogramm ; aggressive Jugendliche ; drop out ; denkzeit-training ; Intervention program ; aggressive youths ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Berlin, Humboldt Universität zu Berlin, Diss., 2015 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang