• Medientyp: E-Book
  • Titel: Veränderung berufsspezifischer Selbstwirksamkeitserwartungen von Studienreferendarinnen und –referendaren durch Trainings zum Kooperativen Lernen in der 2. Phase der Lehrerausbildung
  • Weitere Titel: Fostering pre-service teachers’ self-efficacy by a training in cooperative learning
  • Beteiligte: Druyen, Carmen [Verfasser]; Vanier, Dietlinde H. [Akademischer Betreuer]
  • Erschienen: Braunschweig: Technische Universität Braunschweig, 2018
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.24355/dbbs.084-201803121117
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Kooperatives Lernen ; Versuchsgruppe ; Lehrerbildung ; Studienreferendar ; Selbstwirksamkeit ; Skalierung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Braunschweig, Technische Universität Braunschweig, 2017
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang