• Medientyp: Artikel; Veröffentlichte Fassung
  • Titel: Jupyter Notebook – Einsatz als digitale Lehr-Lern-Umgebung für aufgabenbasiertes Lernen am Beispiel eines Programmierkurses
  • Beteiligte: Ringel, Robert [VerfasserIn]
  • Erschienen: Hochschuldidaktik Sachsen, 2024-02-27
  • Erschienen in: Perspektiven auf Lehre. Journal for Higher Education and Academic Development; Nr. 1 (2024)
  • Umfang: Seite 12
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.55310/jfhead.45
  • ISSN: 2750-4468
  • Schlagwörter: Programmierenlernen ; Lehr-Lern-Umgebung ; 4C/ID ; Informatikdidaktik ; Jupyter Notebook
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA)