> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Artikel; Veröffentlichte Fassung Titel: Jupyter Notebook – Einsatz als digitale Lehr-Lern-Umgebung für aufgabenbasiertes Lernen am Beispiel eines Programmierkurses Beteiligte: Ringel, Robert [VerfasserIn] Erschienen: Hochschuldidaktik Sachsen, 2024-02-27 Erschienen in: Perspektiven auf Lehre. Journal for Higher Education and Academic Development; Nr. 1 (2024) Umfang: Seite 12 Sprache: Deutsch DOI: 10.55310/jfhead.45 ISSN: 2750-4468 Schlagwörter: Programmierenlernen ; Lehr-Lern-Umgebung ; 4C/ID ; Informatikdidaktik ; Jupyter Notebook Entstehung: Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA)