> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Veröffentlichte Fassung; Im Peer Review begutachteter Artikel; Artikel Titel: „Lernen individualisieren durch flexible Stundenplanung“ – ein Beispiel für Organisationsentwicklung in Schule Beteiligte: Langner, Anke [Verfasser:in]; Hölscher, Michael [Verfasser:in]; Buscher, Udo [Verfasser:in] Erschienen: Forschungsstelle Universitätsschule, Bereich GSW, TU Dresden, 2022-12-23 Erschienen in: Schulpraxis entwickeln – Journal für forschungsbasierte Schulentwicklung; Bd. 1 Nr. 1 (2022) Umfang: Seite 1-13 Sprache: Deutsch DOI: 10.58652/spe.2022.1; 10.58652/spe.2022.1.p1-13 ISSN: 2940-2255 Schlagwörter: Organisieren des Lernens ; flexible Stundenplanung ; individualisiertes Lernen ; Projektarbeit Entstehung: Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang