• Medientyp: Veröffentlichte Fassung; Im Peer Review begutachteter Artikel; Artikel
  • Titel: „Lernen individualisieren durch flexible Stundenplanung“ – ein Beispiel für Organisationsentwicklung in Schule
  • Beteiligte: Langner, Anke [Verfasser:in]; Hölscher, Michael [Verfasser:in]; Buscher, Udo [Verfasser:in]
  • Erschienen: Forschungsstelle Universitätsschule, Bereich GSW, TU Dresden, 2022-12-23
  • Erschienen in: Schulpraxis entwickeln – Journal für forschungsbasierte Schulentwicklung; Bd. 1 Nr. 1 (2022)
  • Umfang: Seite 1-13
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.58652/spe.2022.1; 10.58652/spe.2022.1.p1-13
  • ISSN: 2940-2255
  • Schlagwörter: Organisieren des Lernens ; flexible Stundenplanung ; individualisiertes Lernen ; Projektarbeit
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang