Zur (Neu‑)Verhandlung pädagogisch-professioneller Rollen Concerning the (re-)negotiation of pedagogical-professional roles : Professionalization through casework for the inclusive school (ProFiS) Das Verbundprojekt „Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Schule“ (ProFiS)
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
E-Artikel
Titel:
Zur (Neu‑)Verhandlung pädagogisch-professioneller Rollen Concerning the (re-)negotiation of pedagogical-professional roles : Professionalization through casework for the inclusive school (ProFiS) Das Verbundprojekt „Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Schule“ (ProFiS)
:
Professionalization through casework for the inclusive school (ProFiS)
Beteiligte:
Demmer, Christine;
Lübeck, Anika
Erschienen:
Springer Science and Business Media LLC, 2019
Erschienen in:
Soziale Passagen, 11 (2019) 1, Seite 199-204