• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Pragmatic analysis of ordinary practices. Pragmatic connection to the teaching act. Case study: Expert teachers in an investigative approach in physics Análisis pragmático de prácticas ordinarias. Relación pragmática con el docente. Estudio de casos : Docentes expertos, en conducta de investigación en física Pragmatische Analyse von alltäglichen Praktiken. Pragmatisches Verhältnis mit dem Unterrichten. Fallstudie : fachkundige Lehrer in der Untersuchungsmethode in Physik Analyse pragmatique de pratiques ordinaires, rapport pragmatique à l’enseigner : Étude de cas : des enseignants experts, en démarche d’investigation en physique
  • Beteiligte: Calmettes, Bernard
  • Erschienen: OpenEdition, 2010
  • Erschienen in: RDST (2010) 2, Seite 235-272
  • Sprache: Nicht zu entscheiden
  • DOI: 10.4000/rdst.354
  • ISSN: 2110-6460; 2271-5649
  • Schlagwörter: Education
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang