Pragmatic analysis of ordinary practices. Pragmatic connection to the teaching act. Case study: Expert teachers in an investigative approach in physics Análisis pragmático de prácticas ordinarias. Relación pragmática con el docente. Estudio de casos : Docentes expertos, en conducta de investigación en física Pragmatische Analyse von alltäglichen Praktiken. Pragmatisches Verhältnis mit dem Unterrichten. Fallstudie : fachkundige Lehrer in der Untersuchungsmethode in Physik Analyse pragmatique de pratiques ordinaires, rapport pragmatique à l’enseigner
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
E-Artikel
Titel:
Pragmatic analysis of ordinary practices. Pragmatic connection to the teaching act. Case study: Expert teachers in an investigative approach in physics Análisis pragmático de prácticas ordinarias. Relación pragmática con el docente. Estudio de casos : Docentes expertos, en conducta de investigación en física Pragmatische Analyse von alltäglichen Praktiken. Pragmatisches Verhältnis mit dem Unterrichten. Fallstudie : fachkundige Lehrer in der Untersuchungsmethode in Physik Analyse pragmatique de pratiques ordinaires, rapport pragmatique à l’enseigner
:
Étude de cas : des enseignants experts, en démarche d’investigation en physique