> Verlagsreihe
-
28:
Der Kunsthändler als Intermediär eine institutionenökonomische Analyse von Markt und Marktteilnehmern Katharina Kurz
Frankfurt am Main [u.a.]: PL Academic Research, 2014
-
13:
Anreizsysteme zur Steuerung der Hersteller-Händler-Beziehung in der Automobilindustrie Jörg Richartz
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien: Lang, 2009
-
5:
Absatztreiber bei Filialisierung und Franchising im ordinalen Vergleich konzeptionelle Analyse auf Basis der neuen Institutionen - Ökonomie und empirische Überprüfung am Beispiel des Mobilfunkmarkts Marc K. Mikulcik
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2007
-
1:
Die Bedeutung von Spielauffassungen in vertikalen marktstrategischen Kooperationen eine verhaltensorientiert spieltheoretische Untersuchung der Kooperationshemmnisse zwischen Hersteller und Handel Sven Franzen
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2005