> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Anreizsysteme zur Steuerung der Hersteller-Händler-Beziehung in der Automobilindustrie Beteiligte: Richartz, Jörg [Verfasser:in] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien: Lang, 2009 Erschienen in: Strategisches Marketingmanagement ; 13 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXIV, 313 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783631591949 RVK-Notation: QR 524 : Transportmittel QR 525 : Chemikalien, Pharmazeutika. Kunststoffe. Keramik, Glas, Gummi Schlagwörter: Kraftfahrzeugindustrie > Beziehungsmanagement > Anreizsystem > Kraftfahrzeughandel Kraftfahrzeugindustrie > Beziehungsmanagement > Anreizsystem > Kraftfahrzeughandel Deutschland > Kraftfahrzeugindustrie > Vertikales Marketing > Anreizsystem > Vertragshändler > Agency-Theorie Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Strategisches Marketingmanagement