Zum Inhalt springen Sasaki, Fumio [VerfasserIn] ; Bauer, Martin [ÜbersetzerIn] Integral Firma Das kann doch weg! : das befreiende Gefühl, mit weniger zu leben : 55 Tipps für einen minimalistischen Lebensstil - [Erste Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Integral, 2018 Gaus, Hansjörg [VerfasserIn] Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Untersuchung des ökologieorientierten Mobilitätsverhaltens Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chemnitz: Techn. Univ., 2001 Erschienen in: Technische Universität Chemnitz: WWDP ; 34 Banning, Thomas E. [VerfasserIn] Lebensstilorientierte Marketing-Theorie : Analyse und Weiterentwicklung modelltheoretischer und methodischer Ansätze der Lebensstil-Forschung im Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verlag, 1987 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 15 Grießhammer, Rainer [VerfasserIn] ; Mull, Ann-Kristin [HerausgeberIn] Tectum Verlag Ist öko immer gut? : was Welt und Klima wirklich hilft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Tectum Verlag, 2017 Erschienen in: Tectum Sachbuch Küthe, Susanne [VerfasserIn] Neuer Luxus als konsequente Form nachhaltigen Konsums : Ursachen seiner Entstehung und Merkmale seiner Produkte Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2013 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 50 Hartmann, Kathrin [VerfasserIn] Ende der Märchenstunde : wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmt - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Blessing, 2009 Earl, Peter E. [VerfasserIn] Lifestyle economics : consumer behaviour in a turbulent world Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brighton: Wheatsheaf Books, 1986 Schramm, Manuel [VerfasserIn] Nationale Unterschiede im westeuropäischen Massenkonsum : Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien, 1950-1970 Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig, 2009 Erschienen in: Comparativ ; 19(2009), 6, Seite 69-85 Stengel, Oliver [VerfasserIn] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena, Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie Suffizienz : die Konsumgesellschaft in der ökologischen Krise Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oekom, [2011] Erschienen in: Wuppertaler Schriften zur Forschung für eine nachhaltige Entwicklung ; 1 Lamla, Jörn [VerfasserIn] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena Sozialpädagogische Fakultät Verbraucherdemokratie : politische Soziologie der Konsumgesellschaft - [Erste Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Suhrkamp, 2013 Erschienen in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 2072 Drieseberg, Thomas [VerfasserIn] Lebensstil-Forschung : theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 11 Abbildungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., [1995] Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 41 Hedrick-Wong, Yuwa [VerfasserIn] ; Wong, Yuwa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Succeeding like success : the affluent consumers of Asia Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Singapore: Wiley, 2007 Petras, André [VerfasserIn]; Bazil, Vazrik [VerfasserIn] Wie die Marke zur Zielgruppe kommt : optimale Kundenansprache mit Semiometrie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler Media Daten Verl., 2008 Massenbach, Franziska von [VerfasserIn] Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009 Erschienen in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 14 Zanger, Cornelia [HerausgeberIn]; Griese, Kai-Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Beziehungsmarketing mit jungen Zielgruppen : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2000 Wriggers, Stefan [VerfasserIn] Markterfolg im Mobile Commerce : Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe der HHL, Leipzig Graduate School of Management- Gabler Edition Wissenschaft Dressler, Matthias [HerausgeberIn]; Borgmann, Kristin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Strategische Kundenbindung im Public Health-Care : Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft Gierl, Heribert [VerfasserIn] Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1992 Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 3200 Schor, Juliet B. [VerfasserIn] The overspent American : upscaling, downshifting, and the new consumer - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: Basic Books, 1998 Platt, Thomas [HerausgeberIn] Genussbarometer Deutschland : wie wir zu leben verstehen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Links, 2004
Sasaki, Fumio [VerfasserIn] ; Bauer, Martin [ÜbersetzerIn] Integral Firma Das kann doch weg! : das befreiende Gefühl, mit weniger zu leben : 55 Tipps für einen minimalistischen Lebensstil - [Erste Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Integral, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gaus, Hansjörg [VerfasserIn] Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Untersuchung des ökologieorientierten Mobilitätsverhaltens Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chemnitz: Techn. Univ., 2001 Erschienen in: Technische Universität Chemnitz: WWDP ; 34
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Banning, Thomas E. [VerfasserIn] Lebensstilorientierte Marketing-Theorie : Analyse und Weiterentwicklung modelltheoretischer und methodischer Ansätze der Lebensstil-Forschung im Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verlag, 1987 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 15
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grießhammer, Rainer [VerfasserIn] ; Mull, Ann-Kristin [HerausgeberIn] Tectum Verlag Ist öko immer gut? : was Welt und Klima wirklich hilft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Tectum Verlag, 2017 Erschienen in: Tectum Sachbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Küthe, Susanne [VerfasserIn] Neuer Luxus als konsequente Form nachhaltigen Konsums : Ursachen seiner Entstehung und Merkmale seiner Produkte Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2013 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 50
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hartmann, Kathrin [VerfasserIn] Ende der Märchenstunde : wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmt - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Blessing, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Earl, Peter E. [VerfasserIn] Lifestyle economics : consumer behaviour in a turbulent world Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brighton: Wheatsheaf Books, 1986
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schramm, Manuel [VerfasserIn] Nationale Unterschiede im westeuropäischen Massenkonsum : Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien, 1950-1970 Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig, 2009 Erschienen in: Comparativ ; 19(2009), 6, Seite 69-85
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stengel, Oliver [VerfasserIn] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena, Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie Suffizienz : die Konsumgesellschaft in der ökologischen Krise Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oekom, [2011] Erschienen in: Wuppertaler Schriften zur Forschung für eine nachhaltige Entwicklung ; 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lamla, Jörn [VerfasserIn] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena Sozialpädagogische Fakultät Verbraucherdemokratie : politische Soziologie der Konsumgesellschaft - [Erste Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Suhrkamp, 2013 Erschienen in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 2072
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Drieseberg, Thomas [VerfasserIn] Lebensstil-Forschung : theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 11 Abbildungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., [1995] Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 41
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hedrick-Wong, Yuwa [VerfasserIn] ; Wong, Yuwa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Succeeding like success : the affluent consumers of Asia Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Singapore: Wiley, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Petras, André [VerfasserIn]; Bazil, Vazrik [VerfasserIn] Wie die Marke zur Zielgruppe kommt : optimale Kundenansprache mit Semiometrie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler Media Daten Verl., 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Massenbach, Franziska von [VerfasserIn] Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009 Erschienen in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 14
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zanger, Cornelia [HerausgeberIn]; Griese, Kai-Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Beziehungsmarketing mit jungen Zielgruppen : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wriggers, Stefan [VerfasserIn] Markterfolg im Mobile Commerce : Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe der HHL, Leipzig Graduate School of Management- Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dressler, Matthias [HerausgeberIn]; Borgmann, Kristin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Strategische Kundenbindung im Public Health-Care : Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gierl, Heribert [VerfasserIn] Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1992 Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 3200
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schor, Juliet B. [VerfasserIn] The overspent American : upscaling, downshifting, and the new consumer - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: Basic Books, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Platt, Thomas [HerausgeberIn] Genussbarometer Deutschland : wie wir zu leben verstehen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Links, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (60) Wert ausschließen Aufsätze (1) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (28) Wert ausschließen Magazinbestellung (4) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (18) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (15) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (1) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (13) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (15) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (39) Wert ausschließen Englisch (19) Wert ausschließen Französisch (4) Wert ausschließen Japanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (41) Wert ausschließen Soziologie (23) Wert ausschließen Geographie (10) Wert ausschließen Geschichte (8) Wert ausschließen Allgemeines (6) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (4) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Medizin (2) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Sport (2) Wert ausschließen Technik (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Gbakou, Monnet Benoit Patrick (2) Wert ausschließen Massenbach, Franziska von (2) Wert ausschließen OECD (2) Wert ausschließen Sousa-Poza, Alfonso (2) Wert ausschließen Steinecke, Albrecht (2) Wert ausschließen Torp, Claudius (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (1) Wert ausschließen Banning, Thomas E. (1) Wert ausschließen Barbero Vignola, Giulia (1) Wert ausschließen Bauer, Martin (1) Wert ausschließen Bazil, Vazrik (1) Wert ausschließen Binkley, Sam (1) Wert ausschließen Borgmann, Kristin (1) Wert ausschließen Bourdan, S. (1) Wert ausschließen Brittner, Anja (1) Wert ausschließen Brittner-Widmann, Anja (1) Wert ausschließen Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Institut für Betriebswirtschaftslehre (1) Wert ausschließen Coulangeon, Philippe (1) Wert ausschließen De Laurentiis, Valeria (1) Wert ausschließen Dembo, Adeline (1) Wert ausschließen Dressler, Matthias (1) Wert ausschließen Drieseberg, Thomas (1) Wert ausschließen Dziemba, Oliver (1) Wert ausschließen Earl, Peter E. (1) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (1) Wert ausschließen Eisele, Sonja Deborah (1) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (1) Wert ausschließen Fischer, Michael (1) Wert ausschließen Fourniret, Alice (1) Wert ausschließen Franke, Marie-Kristin (1) Wert ausschließen Friedrich-Schiller-Universität Jena (1) Wert ausschließen Friedrich-Schiller-Universität Jena Sozialpädagogische Fakultät (1) Wert ausschließen Fudge, Shane (1) Wert ausschließen Gandhi, Ashvin (1) Wert ausschließen Gaus, Hansjörg (1) Wert ausschließen Gbadamosi, Ayantunji (1) Wert ausschließen Gierl, Heribert (1) Wert ausschließen Gill, Bernhard (1) Wert ausschließen Ginsburger, Maël (1) Wert ausschließen Giuliano, Paola (1) Wert ausschließen Griese, Kai-Michael (1) Wert ausschließen Grießhammer, Rainer (1) Wert ausschließen Guan, Eric (1) Wert ausschließen Hartmann, Kathrin (1) Wert ausschließen Haupt, Heinz-Gerhard (1) Wert ausschließen Hawkins, Gay (1) Wert ausschließen Hedrick-Wong, Yuwa (1) Wert ausschließen Helmig, Bernd (1) Wert ausschließen Hoffman, Stefan (1) Wert ausschließen Institut für Soziologie München (1) Wert ausschließen Integral Firma (1) Wert ausschließen Jacobson, Lisa (1) Wert ausschließen Keefer, Quinn Andrew Wesley (1) Wert ausschließen Kessler, Louise (1) Wert ausschließen Klug, Katharina (1) Wert ausschließen Küthe, Susanne (1) Wert ausschließen Laas, Elisabeth (1) Wert ausschließen Lamla, Jörn (1) Wert ausschließen Lange, Elmar (1) Wert ausschließen Lasarov, Wassili (1) Wert ausschließen Leclerc, Michel-Édouard (1) Wert ausschließen Levy, Dominique (1) Wert ausschließen Marelli, Luisa (1) Wert ausschließen Martin, Niklas (1) Wert ausschließen Mathé, Thierry (1) Wert ausschließen McDonald, Chase (1) Wert ausschließen Moog, Ralph (1) Wert ausschließen Mull, Ann-Kristin (1) Wert ausschließen Nagy, Szabolcs (1) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (1) Wert ausschließen Oniku, Ayodele Christopher (1) Wert ausschließen Opaschowski, Horst W. (1) Wert ausschließen Ousaci, Sirine (1) Wert ausschließen Ownby, Ted (1) Wert ausschließen Pagel, Michaela (1) Wert ausschließen Petev, Ivaylo (1) Wert ausschließen Petras, André (1) Wert ausschließen Platt, Thomas (1) Wert ausschließen Potter, Emily (1) Wert ausschließen Race, Kane (1) Wert ausschließen Rankl, Stefanie (1) Wert ausschließen Rehdanz, Katrin (1) Wert ausschließen Reimers, Hanna (1) Wert ausschließen Rogers, David L. (1) Wert ausschließen Sala, Serenella (1) Wert ausschließen Salzmann, Ralph (1) Wert ausschließen Sanyé Mengual, Esther (1) Wert ausschließen Sasaki, Fumio (1) Wert ausschließen Scheer, Burkhard (1) Wert ausschließen Schliewe, Jana (1) Wert ausschließen Schmitt, Bernd H. (1) Wert ausschließen Schor, Juliet B. (1) Wert ausschließen Schramm, Manuel (1) Wert ausschließen Shields, Rob (1) Wert ausschließen Sommer, Bernd (1) Wert ausschließen Speck, Melanie (1) Wert ausschließen Stengel, Oliver (1) Wert ausschließen Tasoff, Joshua (1) Wert ausschließen Tectum Verlag (1) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (62) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (13) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen