Zum Inhalt springen Burnard, Philip [VerfasserIn] Teaching interpersonal skills : a handbook of experiential learning for health professionals - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Chapman and Hall, 1989 Erschienen in: Therapy in practice ; 10 Mercer, Neil [HerausgeberIn] Language and literacy from an educational perspective : a reader Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Milton Keynes [u.a.]: Open University Press, 19XX- Messing, Barbara [VerfasserIn] Das Studium: vom Start zum Ziel : Lei(d)tfaden für Studierende Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006 Behmel, Albrecht [VerfasserIn] Erfolgreich im Studium der Geisteswissenschaften Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen; Basel: Francke, 2005 Erschienen in: UTB ; 2660 ; Arbeitshilfen Rixon, Shelagh [VerfasserIn] How to use games in language teaching - [Reprint] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Studio City, CA: MacMillan Publ., 1992 Erschienen in: Essential language teaching series Bromley, Karen D. [VerfasserIn] Language arts : exploring connections Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston, Mass [u.a.]: Allyn and Bacon, 1988 Bleil, Nadja [VerfasserIn] Interkulturelle Kompetenz in der Erwachsenenbildung : ein didaktisches Modell für die Trainingspraxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien: Lang, 2006 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 942 Hinsch, Rüdiger [VerfasserIn] Soziale Kompetenz kann man lernen - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz, 2010 Hartmann, Martin [VerfasserIn]; Funk, Rüdiger [VerfasserIn]; Nietmann, Horst [VerfasserIn] Präsentieren : Präsentationen: zielgerichtet und adressatenorientiert - [7., neu ausgestattete Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel; Berlin: Beltz, 2003 Erschienen in: Weiterbildung ; Training und Karriere Hinsch, Rüdiger [VerfasserIn]; Wittmann, Simone [VerfasserIn] Soziale Kompetenz kann man lernen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel; Berlin: Beltz, PVU, 2003 Reckermann, Julia [VerfasserIn] Reading authentic english picture books in the primary school EFL classroom : a study of reading comprehension, reading strategies and FL develoment Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang, [2018] Erschienen in: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert ; 37 Bauer, Viktoria [VerfasserIn] Englischlernen – Sinnkonstruktion – Identität : eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen [u.a.]: Budrich, 2015 Erschienen in: Studien zur Bildungsgangforschung ; 41 Mittins, Bill [VerfasserIn] ; Mittens, William Henry [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Language awareness for teachers - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Milton Keynes [u.a.]: Open University Press, 1991 Erschienen in: English, language, and education series Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Sektion 8 - Sozialpädagogik und Pädagogik der Frühen Kindheit Konsens und Kontroversen : Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz Juventa, [2013] Johnson, Stuart [VerfasserIn]; Scott, Jon [VerfasserIn] Study and communication skills for the biosciences Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford [u.a.]: Oxford Univ. Press, 2009 Kellner, Hedwig [VerfasserIn] Soziale Kompetenz : für Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Hanser, 2006 Legutke, Michael [VerfasserIn]; Thomas, Howard [VerfasserIn] Process and experience in the language classroom - [1. publ., 4. impr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Longman, 1999 Erschienen in: Applied linguistics and language study O'Malley, J. Michael [VerfasserIn]; Chamot, Anna Uhl [VerfasserIn] Learning strategies in second language acquisition Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge [England]; New York: Cambridge University Press, 1990 Erschienen in: The Cambridge applied linguistics series Krashen, Stephen D. [VerfasserIn] Language acquisition and language education : extensions and applications Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Prentice Hall International, 1989 Erschienen in: Language teaching methodology series Cox, Carole [VerfasserIn] Teaching language arts Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston, Mass. [u.a.]: Allyn and Bacon, 1988
Burnard, Philip [VerfasserIn] Teaching interpersonal skills : a handbook of experiential learning for health professionals - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Chapman and Hall, 1989 Erschienen in: Therapy in practice ; 10
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mercer, Neil [HerausgeberIn] Language and literacy from an educational perspective : a reader Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Milton Keynes [u.a.]: Open University Press, 19XX-
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Messing, Barbara [VerfasserIn] Das Studium: vom Start zum Ziel : Lei(d)tfaden für Studierende Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Behmel, Albrecht [VerfasserIn] Erfolgreich im Studium der Geisteswissenschaften Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen; Basel: Francke, 2005 Erschienen in: UTB ; 2660 ; Arbeitshilfen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rixon, Shelagh [VerfasserIn] How to use games in language teaching - [Reprint] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Studio City, CA: MacMillan Publ., 1992 Erschienen in: Essential language teaching series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bromley, Karen D. [VerfasserIn] Language arts : exploring connections Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston, Mass [u.a.]: Allyn and Bacon, 1988
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bleil, Nadja [VerfasserIn] Interkulturelle Kompetenz in der Erwachsenenbildung : ein didaktisches Modell für die Trainingspraxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien: Lang, 2006 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 942
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hinsch, Rüdiger [VerfasserIn] Soziale Kompetenz kann man lernen - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hartmann, Martin [VerfasserIn]; Funk, Rüdiger [VerfasserIn]; Nietmann, Horst [VerfasserIn] Präsentieren : Präsentationen: zielgerichtet und adressatenorientiert - [7., neu ausgestattete Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel; Berlin: Beltz, 2003 Erschienen in: Weiterbildung ; Training und Karriere
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hinsch, Rüdiger [VerfasserIn]; Wittmann, Simone [VerfasserIn] Soziale Kompetenz kann man lernen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel; Berlin: Beltz, PVU, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reckermann, Julia [VerfasserIn] Reading authentic english picture books in the primary school EFL classroom : a study of reading comprehension, reading strategies and FL develoment Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang, [2018] Erschienen in: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert ; 37
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bauer, Viktoria [VerfasserIn] Englischlernen – Sinnkonstruktion – Identität : eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen [u.a.]: Budrich, 2015 Erschienen in: Studien zur Bildungsgangforschung ; 41
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mittins, Bill [VerfasserIn] ; Mittens, William Henry [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Language awareness for teachers - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Milton Keynes [u.a.]: Open University Press, 1991 Erschienen in: English, language, and education series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Sektion 8 - Sozialpädagogik und Pädagogik der Frühen Kindheit Konsens und Kontroversen : Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz Juventa, [2013]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Johnson, Stuart [VerfasserIn]; Scott, Jon [VerfasserIn] Study and communication skills for the biosciences Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford [u.a.]: Oxford Univ. Press, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kellner, Hedwig [VerfasserIn] Soziale Kompetenz : für Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Hanser, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Legutke, Michael [VerfasserIn]; Thomas, Howard [VerfasserIn] Process and experience in the language classroom - [1. publ., 4. impr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Longman, 1999 Erschienen in: Applied linguistics and language study
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
O'Malley, J. Michael [VerfasserIn]; Chamot, Anna Uhl [VerfasserIn] Learning strategies in second language acquisition Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge [England]; New York: Cambridge University Press, 1990 Erschienen in: The Cambridge applied linguistics series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krashen, Stephen D. [VerfasserIn] Language acquisition and language education : extensions and applications Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Prentice Hall International, 1989 Erschienen in: Language teaching methodology series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cox, Carole [VerfasserIn] Teaching language arts Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston, Mass. [u.a.]: Allyn and Bacon, 1988
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (6.931) Wert ausschließen Bücher (973) Wert ausschließen Konferenzberichte (64) Wert ausschließen Videos (45) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (61) Wert ausschließen Magazinbestellung (16) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (48) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (23) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (9) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (56) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (32) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Digital Peer Publishing Lizenz (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (4.086) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (27) Wert ausschließen Ohne Angabe (3.825) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (5.303) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (2.334) Wert ausschließen Deutsch (169) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (102) Wert ausschließen Spanisch (97) Wert ausschließen Arabisch (87) Wert ausschließen Persisch (71) Wert ausschließen Russisch (55) Wert ausschließen Französisch (47) Wert ausschließen Türkisch (27) Wert ausschließen Portugiesisch (17) Wert ausschließen Italienisch (7) Wert ausschließen Ndonga (7) Wert ausschließen Japanisch (5) Wert ausschließen Chinesisch (4) Wert ausschließen Serbisch (4) Wert ausschließen Bulgarisch (3) Wert ausschließen Niederländisch (3) Wert ausschließen Polnisch (3) Wert ausschließen Finnisch (2) Wert ausschließen Rumänisch (2) Wert ausschließen Schwedisch (2) Wert ausschließen Unknown (2) Wert ausschließen Kroatisch (1) Wert ausschließen Kasachisch (1) Wert ausschließen Koreanisch (1) Wert ausschließen Latein (1) Wert ausschließen Norwegisch (1) Wert ausschließen Thailändisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (2.122) Wert ausschließen Medizin (1.159) Wert ausschließen Allgemeines (638) Wert ausschließen Psychologie (620) Wert ausschließen Biologie (510) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (309) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (288) Wert ausschließen Technik (254) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (217) Wert ausschließen Informatik (168) Wert ausschließen Soziologie (160) Wert ausschließen Philosophie (110) Wert ausschließen Geographie (101) Wert ausschließen Mathematik (83) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (77) Wert ausschließen Physik (53) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (47) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (36) Wert ausschließen Geschichte (28) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (25) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (16) Wert ausschließen Musikwissenschaft (16) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (12) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (11) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (8) Wert ausschließen Politologie (7) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen Romanistik (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (108) Wert ausschließen World Bank Group (49) Wert ausschließen Miltenberger, Raymond G. (15) Wert ausschließen Available Light Productions (12) Wert ausschließen OECD (11) Wert ausschließen Brook Lapping Productions (9) Wert ausschließen Jones, Frederic Hicks (9) Wert ausschließen Potts, Marjory (9) Wert ausschließen Potts, Robert A. (9) Wert ausschließen Reid, Dennis H. (9) Wert ausschließen Vineyard Video Productions (9) Wert ausschließen Glasshead Productions (8) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (8) Wert ausschließen Arnold, Robert M. (7) Wert ausschließen Baile, Walter F. (7) Wert ausschließen Dubrowski, Adam (7) Wert ausschließen Fantuzzo, John W. (7) Wert ausschließen Wallace, Belle (7) Wert ausschließen Abadzi, Helen (6) Wert ausschließen Al Manhal FZLLC (6) Wert ausschließen Deck, Michele (6) Wert ausschließen Nestel, Debra (6) Wert ausschließen Rivers, Wilga M. (6) Wert ausschließen Usman, Osly (6) Wert ausschließen Vera Silva, Alhim Adonaí (6) Wert ausschließen Baron, Georges-Louis (5) Wert ausschließen Benbassat, Jochanan (5) Wert ausschließen Beyer, Barry K. (5) Wert ausschließen Bruillard, Eric (5) Wert ausschließen Clarkson, Philip (5) Wert ausschließen Fosmire, Michael (5) Wert ausschließen Graham, Steve (5) Wert ausschließen Grindle, Corinna F. (5) Wert ausschließen IGI Global (5) Wert ausschließen Kneebone, Roger (5) Wert ausschließen Komis, Vassilis (5) Wert ausschließen Lamba, Sangeeta (5) Wert ausschließen MacRae, Helen (5) Wert ausschließen McSparron, Jakob I. (5) Wert ausschließen Miloslavsky, Eli M. (5) Wert ausschließen Moon, Gary W. (5) Wert ausschließen Nikendei, Christoph (5) Wert ausschließen Parriaux, Gabriel (5) Wert ausschließen Paulus, Michal (5) Wert ausschließen Pellet, Jean-Philippe (5) Wert ausschließen Reznick, Richard K. (5) Wert ausschließen Rosenbaum, Marcy (5) Wert ausschließen Tshuma, Reuben (5) Wert ausschließen Wurtele, Sandy K. (5) Wert ausschließen Yan, Yuxing (5) Wert ausschließen et al (5) Wert ausschließen Anderson, Jeremy (4) Wert ausschließen Back, Anthony L. (4) Wert ausschließen Bennett, Kyle D. (4) Wert ausschließen Boswell, Elaine J. (4) Wert ausschließen Bryczkowski, Sarah (4) Wert ausschließen Cannella-Malone, Helen I. (4) Wert ausschließen Carnine, Douglas (4) Wert ausschließen Coote, Edmund (4) Wert ausschließen Cuvo, Anthony J. (4) Wert ausschließen Daniel, Michelle (4) Wert ausschließen Dennick, Reg (4) Wert ausschließen Ersch, Christina Maria (4) Wert ausschließen Gliessman, David H. (4) Wert ausschließen Grein, Marion (4) Wert ausschließen Hamilton, Laura S. (4) Wert ausschließen Hastings, Richard P. (4) Wert ausschließen Jatmiko, Budi (4) Wert ausschließen Kaiser, Gabriele (4) Wert ausschließen Kellems, Ryan O. (4) Wert ausschließen Kelly, Jeffrey A. (4) Wert ausschließen Kern, David E. (4) Wert ausschließen Kramer, Marlene (4) Wert ausschließen Lerman, Dorothea C. (4) Wert ausschließen Lorenz, Rodney A. (4) Wert ausschließen Luen, Loy Chee (4) Wert ausschließen Macdonald, Kevin (4) Wert ausschließen McKenzie, David (4) Wert ausschließen McMorrow, Martin J. (4) Wert ausschließen Naik, Viren (4) Wert ausschließen Nickerson, Raymond S. (4) Wert ausschließen Page, Terry J. (4) Wert ausschließen Parsons, Marsha B. (4) Wert ausschließen Pichert, James W. (4) Wert ausschließen Pugh, Richard C. (4) Wert ausschließen Qayyum, Adnan (4) Wert ausschließen Regehr, Glenn (4) Wert ausschließen Reif, F. (4) Wert ausschließen Sader, Robert (4) Wert ausschließen Schlundt, David G. (4) Wert ausschließen Schonfeld, Irvin S. (4) Wert ausschließen Surat, Shahlan (4) Wert ausschließen Swets, John A. (4) Wert ausschließen Taylor, Eric S. (4) Wert ausschließen Tong, Duong Huu (4) Wert ausschließen Tulsky, James A. (4) Wert ausschließen Uyen, Bui Phuong (4) Wert ausschließen Willison, John (4) Wert ausschließen Zawacki-Richter, Olaf (4) Wert ausschließen Zulkifli, Hafizhah (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.023) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (761) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (736) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (720) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (533) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (513) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (491) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (412) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (367) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (97) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (89) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (86) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (73) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (67) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (59) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (49) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (47) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (43) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (40) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (38) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (35) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (32) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (30) Wert ausschließen Academy Publication (CrossRef) (29) Wert ausschließen Association of American Medical Colleges (CrossRef) (29) Wert ausschließen Australian International Academic Centre (CrossRef) (28) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (28) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (28) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (26) Wert ausschließen Deanship of Scientific Research (CrossRef) (25) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (24) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (24) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (23) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (22) Wert ausschließen TechKnowledge General Trading LLC (CrossRef) (22) Wert ausschließen F1000 Research Ltd (CrossRef) (21) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (21) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (21) Wert ausschließen An-Najah National University (CrossRef) (20) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (20) Wert ausschließen International Association of Online Engineering (IAOE) (CrossRef) (20) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (20) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences X Archive (20) Wert ausschließen Modestum Publishing Ltd (CrossRef) (20) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (20) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (20) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (19) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (19) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (18) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (17) Wert ausschließen University of Toronto Press Inc. (UTPress) (CrossRef) (17) Wert ausschließen AWEJ Group (CrossRef) (15) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (15) Wert ausschließen Birlesik Dunya Yenilik Arastirma ve Yayincilik Merkezi (CrossRef) (15) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (15) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (15) Wert ausschließen Scientia Socialis Ltd (CrossRef) (15) Wert ausschließen Universitas Negeri Yogyakarta (CrossRef) (15) Wert ausschließen Journal of Graduate Medical Education (CrossRef) (14) Wert ausschließen National Council of Teachers of Mathematics (CrossRef) (14) Wert ausschließen Society for Research and Knowledge Management (CrossRef) (14) Wert ausschließen Diss online (13) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (13) Wert ausschließen Kamla Raj Enterprises (CrossRef) (13) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (13) Wert ausschließen Pen Academic Publishing (CrossRef) (13) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (13) Wert ausschließen Euroasian Scientific and Industrial Chamber, Ltd. (CrossRef) (12) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (12) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (12) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (11) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (11) Wert ausschließen Medip Academy (CrossRef) (11) Wert ausschließen Muhammadiyah Metro University (CrossRef) (11) Wert ausschließen Persée (11) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (10) Wert ausschließen Al-Kindi Center for Research and Development (CrossRef) (10) Wert ausschließen Ankara Universitesi Egitim Bilimleri Fakultesi Ozel Egitim Dergisi (CrossRef) (10) Wert ausschließen David Publishing Company (CrossRef) (10) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (10) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (10) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (10) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (9) Wert ausschließen Ani Publishing and Consulting Company (CrossRef) (9) Wert ausschließen Eurasian Society of Educational Research (CrossRef) (9) Wert ausschließen JMIR Publications Inc. (CrossRef) (9) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (9) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (9) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (9) Wert ausschließen ScopeMed (CrossRef) (9) Wert ausschließen Stellenbosch University (CrossRef) (9) Wert ausschließen American Library Association (CrossRef) (8) Wert ausschließen American Physiological Society (CrossRef) (8) Wert ausschließen American Psychiatric Association Publishing (CrossRef) (8) Wert ausschließen Auricle Technologies, Pvt., Ltd. (CrossRef) (8) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (8) Wert ausschließen Bonfring (CrossRef) (8) Wert ausschließen Consortia Academia Publishing (CrossRef) (8) Wert ausschließen Egitim Danismanligi ve Arastirmalari (EDAM) (CrossRef) (8) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen