Zum Inhalt springen

  1. Kloos, Carlos Delgado [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Delgado Kloos, Carlos [HerausgeberIn] ; European Conference on Technology Enhanced Learning 6 2011 Palermo

    Towards ubiquitous learning : 6th European Conference on Technology Anhanced Learning, EC-TEL 2011, Palermo, Italy, September 20-23, 2011 ; proceedings

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2011

    Erschienen in: Lecture notes in computer science ; 6964

  2. Omarchevska, Yoana [VerfasserIn] ; Scheiter, Katharina [AkademischeR BetreuerIn]

    ˜Theœ Interplay of Scientific Reasoning and Self-Regulation in Inquiry Learning : A Temporal Process-Oriented Analysis

    Bücher

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2022

  3. Rohloff, Tobias [VerfasserIn] ; Meinel, Christoph [AkademischeR BetreuerIn]; Drachsler, Hendrik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kalz, Marco [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Learning analytics at scale : supporting learning and teaching in MOOCs with data-driven insights

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Universität Potsdam, 2021

  4. Hörmann, Markus [VerfasserIn] ; Bannert, Maria [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Seufert, Tina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Analyzing and fostering students' self-regulated learning through the use of peripheral data in online learning environments

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Würzburg: Universität Würzburg, 2020

  5. Trentepohl, Sebastian [VerfasserIn]; Waldeyer, Julia [VerfasserIn]; Fleischer, Jens [VerfasserIn]; Roelle, Julian [VerfasserIn]; Leutner, Detlev [VerfasserIn]; Wirth, Joachim [VerfasserIn]

    How Did It Get So Late So Soon? The Effects of Time Management Knowledge and Practice on Students' Time Management Skills and Academic Performance

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

  6. Pfost, Maximilian [VerfasserIn]; Neuenhaus, Nora [VerfasserIn]; Kuntner, Peter [VerfasserIn]; Becker, Sarah [VerfasserIn]; Goppert, Simone A. [VerfasserIn]; Werner, Alexander [VerfasserIn]

    Selbstständiges Lernen an der Hochschule: Diskussion eines computergestützten niedrigschwelligen Förderansatzes

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

  7. Sontag, Christine [VerfasserIn] ; Stöger, Heidrun [AkademischeR BetreuerIn]

    Selbstreguliertes Lernen am Ende der Grundschulzeit: Ausgangslage und Förderung im Unterricht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Regensburg: Universitätsbibliothek Regensburg, 2019

  8. Bellhäuser, Henrik [VerfasserIn] ; Schmitz, Bernhard [AkademischeR BetreuerIn]; Hertel, Silke [AkademischeR BetreuerIn]

    Fostering Self-Regulated Learning Online Development and Evaluation of Interventions for E-Learning Scenarios

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016

  9. Scholl, Philipp [VerfasserIn] ; Steinmetz, Ralf [AkademischeR BetreuerIn]; Effelsberg, Wolfgang [AkademischeR BetreuerIn]

    Semantic and Structural Analysis of Web–based Learning Resources - Supporting Self–directed Resource–based Learning

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2011

  10. Deschênes, Michelle [VerfasserIn]; Laferrière, Thérèse [VerfasserIn]

    Plateforme numérique avec système de recommandations, agentivité des enseignants et développement professionnel

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Sciences et Technologies de l'Information et de la Communication pour l'Éducation et la Formation ; Vol. 27, n° 1, pp. 11-47