Zum Inhalt springen Noormann, Philipp [VerfasserIn] ; Krafft, Manfred [VerfasserIn eines Geleitwortes] Springer Fachmedien Wiesbaden Mehrstufige Eigenmarken : eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2017] Erschienen in: Kundenmanagement & Electronic Commerce- Research Roost, Frank [VerfasserIn] Branding Center : der Einfluss globaler Markenkonzerne auf die Innenstädte am Beispiel von Projekten des Sony-Konzerns - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008 Tropp, Jörg [VerfasserIn] Markenmanagement : der Brand Management Navigator - Markenführung im Kommunikationszeitalter - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2004 Lorenz, Bettina [VerfasserIn] Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken : eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Florack, Arnd [HerausgeberIn] Psychologie der Markenführung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2007 Baetzgen, Andreas [HerausgeberIn] Brand experience : an jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, November 2015 Plankensteiner, Armin [VerfasserIn] ; Tectum Verlag Burgen und Schlösser im Kulturtourismus : eine beispielhafte Marketingkonzeption zweier Burgenvereine Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Tectum Verlag, [2016] Erschienen in: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag / Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 79 Baetzgen, Andreas [HerausgeberIn]; Tropp, Jörg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Brand Content : die Marke als Medienereignis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2013 Shaw, Stephen [VerfasserIn] Airline marketing and management - [7th. edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Farnham [u.a.]: Ashgate Publ., 2011 Breusch, Alexander [VerfasserIn] Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld : Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Edition Wissenschaft Riewoldt, Otto [HerausgeberIn] Brandscaping : worlds of experience in retail design = Erlebnisdesign für Einkaufswelten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel; Boston; Berlin: Birkhäuser, 2002 Hasenbeck, Manfred [HerausgeberIn] Corporate Books : Unternehmensliteratur als Markenbotschafter - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011 Zeller, Markus [VerfasserIn] Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement Albers, Sönke [HerausgeberIn] Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle - [3., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2007 Albers, Sönke [HerausgeberIn] Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2002 Albers, Sönke [HerausgeberIn] Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2000 Büttner, Miriam [VerfasserIn] Marke mit System : die Relevanz der Theorie des regulatorischen Fokus für die Markenwahl - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2012 Erschienen in: Gabler Research ; Forum Produkt- und Produktionsmanagement- Gabler research Riekhof, Hans-Christian [HerausgeberIn] Customer Insights : wissen wie der Kunde tickt ; mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Wenske, Anna Verena [VerfasserIn] Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement Eichen, Falko [VerfasserIn] Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität : eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 2600
Noormann, Philipp [VerfasserIn] ; Krafft, Manfred [VerfasserIn eines Geleitwortes] Springer Fachmedien Wiesbaden Mehrstufige Eigenmarken : eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2017] Erschienen in: Kundenmanagement & Electronic Commerce- Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roost, Frank [VerfasserIn] Branding Center : der Einfluss globaler Markenkonzerne auf die Innenstädte am Beispiel von Projekten des Sony-Konzerns - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tropp, Jörg [VerfasserIn] Markenmanagement : der Brand Management Navigator - Markenführung im Kommunikationszeitalter - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lorenz, Bettina [VerfasserIn] Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken : eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Florack, Arnd [HerausgeberIn] Psychologie der Markenführung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Baetzgen, Andreas [HerausgeberIn] Brand experience : an jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, November 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Plankensteiner, Armin [VerfasserIn] ; Tectum Verlag Burgen und Schlösser im Kulturtourismus : eine beispielhafte Marketingkonzeption zweier Burgenvereine Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Tectum Verlag, [2016] Erschienen in: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag / Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 79
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Baetzgen, Andreas [HerausgeberIn]; Tropp, Jörg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Brand Content : die Marke als Medienereignis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shaw, Stephen [VerfasserIn] Airline marketing and management - [7th. edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Farnham [u.a.]: Ashgate Publ., 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Breusch, Alexander [VerfasserIn] Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld : Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Riewoldt, Otto [HerausgeberIn] Brandscaping : worlds of experience in retail design = Erlebnisdesign für Einkaufswelten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel; Boston; Berlin: Birkhäuser, 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hasenbeck, Manfred [HerausgeberIn] Corporate Books : Unternehmensliteratur als Markenbotschafter - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zeller, Markus [VerfasserIn] Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Albers, Sönke [HerausgeberIn] Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle - [3., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Albers, Sönke [HerausgeberIn] Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Albers, Sönke [HerausgeberIn] Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Büttner, Miriam [VerfasserIn] Marke mit System : die Relevanz der Theorie des regulatorischen Fokus für die Markenwahl - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2012 Erschienen in: Gabler Research ; Forum Produkt- und Produktionsmanagement- Gabler research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Riekhof, Hans-Christian [HerausgeberIn] Customer Insights : wissen wie der Kunde tickt ; mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wenske, Anna Verena [VerfasserIn] Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Eichen, Falko [VerfasserIn] Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität : eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 2600
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (938) Wert ausschließen Bücher (134) Wert ausschließen Konferenzberichte (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (40) Wert ausschließen Magazinbestellung (6) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (37) Wert ausschließen Zentralbibliothek (17) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (25) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (10) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (9) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (441) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (9) Wert ausschließen Ohne Angabe (580) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (755) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (223) Wert ausschließen Deutsch (69) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (21) Wert ausschließen Persisch (8) Wert ausschließen Russisch (7) Wert ausschließen Französisch (6) Wert ausschließen Spanisch (6) Wert ausschließen Chinesisch (2) Wert ausschließen Türkisch (2) Wert ausschließen Ukrainisch (2) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Kroatisch (1) Wert ausschließen Tschechisch (1) Wert ausschließen Finnisch (1) Wert ausschließen Ungarisch (1) Wert ausschließen Japanisch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Serbisch (1) Wert ausschließen Schwedisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (294) Wert ausschließen Technik (91) Wert ausschließen Allgemeines (75) Wert ausschließen Geographie (41) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (31) Wert ausschließen Informatik (28) Wert ausschließen Psychologie (24) Wert ausschließen Medizin (23) Wert ausschließen Philosophie (23) Wert ausschließen Soziologie (20) Wert ausschließen Biologie (12) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (12) Wert ausschließen Mathematik (11) Wert ausschließen Geschichte (9) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (8) Wert ausschließen Pädagogik (7) Wert ausschließen Physik (5) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (4) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (3) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (2) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Khan, Imran (12) Wert ausschließen Rahman, Zillur (8) Wert ausschließen Gunasti, Kunter (6) Wert ausschließen Zarantonello, Lia (6) Wert ausschließen Fatma, Mobin (5) Wert ausschließen Nysveen, Herbjørn (5) Wert ausschließen Oklevik, Ove (5) Wert ausschließen Ong, Chuan Huat (5) Wert ausschließen Abed, Fabian (4) Wert ausschließen Bapat, Dhananjay (4) Wert ausschließen Farhat, Kashif (4) Wert ausschließen Foroudi, Pantea (4) Wert ausschließen Jin, Zhongqi (4) Wert ausschließen Loureiro, Sandra Maria Correia (4) Wert ausschließen Nufer, Gerd (4) Wert ausschließen Paul, Justin (4) Wert ausschließen Schmitt, Bernd H. (4) Wert ausschließen Siddiqui, Danish Ahmed (4) Wert ausschließen Stach, Jens (4) Wert ausschließen Theobald, Elke (4) Wert ausschließen Tung, Vincent Wing Sun (4) Wert ausschließen Wiedmann, Klaus-Peter (4) Wert ausschließen Zha, Dongmei (4) Wert ausschließen Albers, Sönke (3) Wert ausschließen Almohaimmeed, Bader (3) Wert ausschließen Amer, Sally Mohamed (3) Wert ausschließen Back, Ki-Joon (3) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (3) Wert ausschließen Baumgartner, Hans (3) Wert ausschließen Beig, Faseeh Amin (3) Wert ausschließen Chaney, Damien (3) Wert ausschließen Chinomona, Richard (3) Wert ausschließen Chua, Bee-Lia (3) Wert ausschließen Dahri, Abdul Samad (3) Wert ausschließen Elshimy, Amany Ahmed (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Hadiwidjojo, Djumilah (3) Wert ausschließen Han, Heesup (3) Wert ausschließen Hollebeek, Linda D. (3) Wert ausschließen Hussain, Khalid (3) Wert ausschließen Ingendahl, Moritz (3) Wert ausschließen Kara, Selcan (3) Wert ausschließen Karampournioti, Evmorfia (3) Wert ausschließen Keng, Ching-Jui (3) Wert ausschließen Kim, Hyeon-Cheol (3) Wert ausschließen Kumar, Vikas (3) Wert ausschließen Kusumawati, Andriani (3) Wert ausschließen Lee, Sanghyeop (3) Wert ausschließen Maedche, Alexander (3) Wert ausschließen Md. Salleh, Salniza (3) Wert ausschließen Melewar, T.C. (3) Wert ausschließen Merrilees, Bill (3) Wert ausschließen Mokhtar, Sany Sanuri Mohd (3) Wert ausschließen Musa, Rosidah (3) Wert ausschließen Norton, David W. (3) Wert ausschließen Pedersen, Per Egil (3) Wert ausschließen Prados-Peña, M. Belén (3) Wert ausschließen Rather, Raouf Ahmad (3) Wert ausschließen Rini, Endang Sulistya (3) Wert ausschließen Safeer, Asif Ali (3) Wert ausschließen Schmitt, Bernd H (3) Wert ausschließen Sumarjan, Norzuwana (3) Wert ausschließen Sunaryo (3) Wert ausschließen Surachman (3) Wert ausschließen Tran, Van- Dat (3) Wert ausschließen Vogel, Tobias (3) Wert ausschließen Wänke, Michaela (3) Wert ausschließen Yin, Liang (3) Wert ausschließen Zien Yusoff, Rushami (3) Wert ausschließen Abbas, Ali (2) Wert ausschließen Abo El Ezz, Moataz El Sayed Mohamed (2) Wert ausschließen Abraham, Mathew (2) Wert ausschließen Abrar, Muhammad (2) Wert ausschließen Ahn, Jiseon (2) Wert ausschließen Almeida, Nuno (2) Wert ausschließen Amoroso, Sara (2) Wert ausschließen Anggara, Ahmad Khabib Dwi (2) Wert ausschließen Anindita, Marsha (2) Wert ausschließen Ansari, Shiveen (2) Wert ausschließen Anshari, Rahman (2) Wert ausschließen Aykut, Oguz Han (2) Wert ausschließen Azad, Naser (2) Wert ausschließen Bacik, Radovan (2) Wert ausschließen Basberg, Bård (2) Wert ausschließen Bendixen, Michael (2) Wert ausschließen Bilro, Ricardo Godinho (2) Wert ausschließen Bookhagen, Andrea (2) Wert ausschließen Borders, Aberdeen Leila (2) Wert ausschließen Brakus, J. Joško (2) Wert ausschließen Brandão, Amélia (2) Wert ausschließen Brandão, Amélia Maria Pinto da Cunha (2) Wert ausschließen Brito, Simone Gurgel de (2) Wert ausschließen Bukhari, Syed Muhammad Hassan (2) Wert ausschließen Butcher, Luke (2) Wert ausschließen Büttgen, Marion (2) Wert ausschließen Campo, Raffaele (2) Wert ausschließen Carvalho, Paulo (2) Wert ausschließen Chakraborty, Kamalika (2) Wert ausschließen Chang, Shu-Hua (2) Wert ausschließen Chang, Ting-Yueh (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (180) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (145) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (113) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (95) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (74) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (69) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (41) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (41) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (37) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (35) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (24) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (23) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (16) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (12) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (10) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (8) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (8) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (7) Wert ausschließen Diss online (6) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (5) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (5) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (4) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (4) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (4) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (4) Wert ausschließen Persée (4) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (4) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (3) Wert ausschließen Emerald Group Publishing Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (3) Wert ausschließen Springer Nature Switzerland (CrossRef) (3) Wert ausschließen Turkish Online Journal of Design, Art and Communication (TOJDAC) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (3) Wert ausschließen Vilnius Gediminas Technical University (CrossRef) (3) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brawijaya University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Centivens Institute of Innovative Research (CrossRef) (2) Wert ausschließen Centre for Business and Economic Research (CrossRef) (2) Wert ausschließen Centre of Sociological Research, NGO (CrossRef) (2) Wert ausschließen Consortia Academia Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen EconJournals (CrossRef) (2) Wert ausschließen Gaziantep University Journal of Social Sciences (CrossRef) (2) Wert ausschließen IP Innovative Publication Pvt Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen Indian Society for Education and Environment (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institute for Tourism (CrossRef) (2) Wert ausschließen Ital Publication (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (2) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (2) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Pressacademia (CrossRef) (2) Wert ausschließen Russian Journal of Agricultural and Socio-Economic Sciences (CrossRef) (2) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (2) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Korea Society of Costume (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Korean Academic Association of Business Administration (CrossRef) (2) Wert ausschließen Trans Tech Publications, Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universidad del Valle (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of South Bohemia in Ceske Budejovice (CrossRef) (2) Wert ausschließen "St. Cyril and St. Methodius" University of Veliko Tarnovo (CrossRef) (1) Wert ausschließen A and V Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen AFRICAJOURNALS (CrossRef) (1) Wert ausschließen ANU Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen ASTES Journal (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Research and Publishing U.G. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Action For Sustainable Efficacious Development and Awareness (CrossRef) (1) Wert ausschließen Advances in Hospitality and Tourism Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Horticultural Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society of Hematology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Athens Institute for Education and Research ATINER (CrossRef) (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bangladesh Journals Online (JOL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Blanquerna - Universitat Ramon Llull (CrossRef) (1) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (1) Wert ausschließen Business and Management Studies: An International Journal (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Chaoyang University of Technology (IJASE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cogitatio (CrossRef) (1) Wert ausschließen Computers, Materials and Continua (Tech Science Press) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Conselho Nacional de Pesquisa e Pos-Graduacao em Direito - CONPEDI (CrossRef) (1) Wert ausschließen Drukarnia Madryd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Edupedia Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Eighteenth Century Collections Online / ECCO (1) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Engineering Skill Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen Eskisehir Osmangazi University Journal of Economics and Administrative Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen FECAP Fundacao Escola de Comercio Alvares (CrossRef) (1) Wert ausschließen Faculty of Economics and Business, University of Zagreb (CrossRef) (1) Wert ausschließen Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Islam Malang (CrossRef) (1) Wert ausschließen Fiscaoeconomia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ghent University (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen