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  1. Hentschel, Clivia [VerfasserIn] ; Hilmer, Ludwig [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hendel, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kundenzufriedenheit im Fußball : eine Analyse am Beispiel des Fußball Zweitligisten SG Dynamo Dresden = Customer satisfaction in football : an analysis of the football second division SG Dynamo Dresden

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    2012

    Sächsische Bibliografie

  2. Leitfaden für die Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen als Basis für ein internationales Benchmarking : Originalfassung = Guidelines for the execution of customer satisfaction analyses as a basis for international benchmarking = Guide pour la réalisation des études sur la satisfaction de la clientèle - Référentiel pour un benchmarking international - [1. Ausg., Oktober 2002]

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    Paris: UIC, 2002

    Erschienen in: International Union of Railways: UIC-Kodex ; 252,E

  3. Dasgupta, Sabyasachi [HerausgeberIn]; Grover, Priya [HerausgeberIn]

    Optimizing millennial consumer engagement with mood analysis

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    Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pennsylvania, 17033, USA): IGI Global, 2018

  4. Hajar, Siti [VerfasserIn]; Viddy, Arkas [VerfasserIn]; Basran, Basran [VerfasserIn]; Asrifan, Andi [VerfasserIn]

    The Effects of Product Quality and Promotion on Customer Satisfaction and Loyalty in Government Bank and Private Banks in Indonesia (Case of BNI and BCA Bank in Samarinda)

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    [S.l.]: SSRN, 2023

  5. Walsh, Gianfranco [VerfasserIn]; Dinnie, Keith [VerfasserIn]; Wiedmann, Klaus-Peter [VerfasserIn]

    How do corporate reputation and customer satisfaction impact customer defection? A study of private energy customers in Germany - [published Version]

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    Bingley : Emerald Group Publishing Ltd., 2006

    Erschienen in: Journal of Services Marketing 20 (2006), Nr. 6

  6. Niewerth, Bert [VerfasserIn]; Thiele, Hansgeorg [VerfasserIn]

    Praxishandbuch Kundenzufriedenheit : Grundlagen, Messverfahren, Managementinstrumente

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    Berlin: Erich Schmidt Verlag, [2014]

    Erschienen in: Management und Wirtschaft Praxis ; 80

  7. Quick, Daniel [VerfasserIn]; Kelly, Barry [VerfasserIn]

    The customer education playbook : how leading companies engage, convert, and retain customers

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    Hoboken, New Jersey: Thought Industries, Inc./John Wiley & Sons, Inc., [2022]

  8. Kearney, Treasa [VerfasserIn]; Coughlan, Joseph [VerfasserIn]; Kennedy, Aileen [VerfasserIn]

    Investigating the employee-customer relationship in a utilitarian context

    Aufsätze
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    2021

    Erschienen in: Journal of marketing management ; 37(2021), 13/14, Seite 1287-1312

  9. Kessing, Katharina Elisabeth [VerfasserIn]

    Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops - [1st ed. 2024.]

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    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2024.

    Erschienen in: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

  10. Madhushani, W.A.I [VerfasserIn]; Rajapaksha, R.L.P.W [VerfasserIn]; Dilshani, U.P [VerfasserIn]; Abeyrathne, G.R.H.S [VerfasserIn]; Weligodapola, M. [VerfasserIn]; Dunuwila, D.V.R [VerfasserIn]

    The Relationship between Service Quality and Customer Satisfaction in Sri Lankan Banks

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    [S.l.]: SSRN, [2023]