Zum Inhalt springen

  1. Pepels, Werner [HerausgeberIn]; Breyer-Mayländer, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marketing im Nebenfach

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag, © 2013

  2. Gelbrich, Katja [VerfasserIn]; Wünschmann, Stefan [VerfasserIn]; Müller, Stefan [VerfasserIn]

    Erfolgsfaktoren des Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Verlag Franz Vahlen, [2008]

    Erschienen in: Vahlens Kurzlehrbücher

  3. Boyle, Timothy J. B. [HerausgeberIn]; Boyle, Timothy J. [HerausgeberIn] ; Advanced Research Workshop on Biodiversity, Temperate Ecosystems and Global Change 1993 Montebello, Québec

    Biodiversity, temperate ecosystems, and global change : [proceedings of the NATO Advanced Research Workshop on Biodiversity, Temperate Ecosystems and Global Change, held at Montebello, Canada, August 15 - 19, 1993]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1994

    Erschienen in: NATO: NATO ASI series / I ; 20

  4. Dreyer, Axel [HerausgeberIn]; Mühlnickel, Rainer [HerausgeberIn]; Miglbauer, Ernst [HerausgeberIn]

    Radtourismus : Entwicklungen, Potentiale, Perspektiven

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Oldenbourg, c 2012

    Erschienen in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Sport und Gesundheit

  5. Ederer, Peer [VerfasserIn]; Schuller, Philipp [VerfasserIn]

    Geschäftsbericht Deutschland AG

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1999

  6. Meffert, Heribert [VerfasserIn]; Bongartz, Michael [VerfasserIn]

    Perspektiven des Marketing an der Jahrtausendwende : Bestandsaufnahme aus der Sicht der Wissenschaft und Unternehmenspraxis

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2000

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 13500