Zum Inhalt springen Burtis, John O. [Verfasser:in]; Turman, Paul D. [Verfasser:in] ; Burtis, John Orville [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Leadership communication as citizenship : give direction to your team, organization, or community as a doer, follower, guide, manager, or leader Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Thousand Oaks, Calif: Sage, c2010 Turman, Paul D. Coaches' Immediacy Behaviors as Predictors of Athletes' Perceptions of Satisfaction and Team Cohesion Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2008 Erschienen in: Western Journal of Communication, 72 (2008) 2, Seite 162-179 Turman, Paul D. Athletes' Perception of Coach Power Use and the Association between Playing Status and Sport Satisfaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2006 Erschienen in: Communication Research Reports, 23 (2006) 4, Seite 273-282 Turman, Paul D. The Influence of Athlete Sex, Context, and Performance on High School Basketball Coaches’ Use of Regret Messages During Competition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2007 Erschienen in: Communication Education, 56 (2007) 3, Seite 333-353 Turman, Paul D. Parental Sport Involvement: Parental Influence to Encourage Young Athlete Continued Sport Participation∗ Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2007 Erschienen in: Journal of Family Communication, 7 (2007) 3, Seite 151-175 Turman, Paul D. Coaches' Use of Anticipatory and Counterfactual Regret Messages During Competition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2005 Erschienen in: Journal of Applied Communication Research, 33 (2005) 2, Seite 116-138 Turman, Paul D. Norm Development, Decision Making, and Structuration in CMC Group Interaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2005 Erschienen in: Communication Teacher, 19 (2005) 4, Seite 121-125 Turman, Paul D. Athletic Coaching from an Instructional Communication Perspective: The Influence of Coach Experience on High School Wrestlers' Preferences and Perceptions of Coaching Behaviors Across a Season Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2003 Erschienen in: Communication Education, 52 (2003) 2, Seite 73-86 Turman, Paul D. Central states outstanding teaching award winners “learn to play the game:” Recommendations for being successful as a graduate teaching assistant Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2001 Erschienen in: Communication Studies, 52 (2001) 4, Seite 266-271 Turman, Paul D. Situational Coaching Styles : The Impact of Success and Athlete Maturity Level on Coaches’ Leadership Styles Over Time : The Impact of Success and Athlete Maturity Level on Coaches’ Leadership Styles Over Time Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2001 Erschienen in: Small Group Research, 32 (2001) 5, Seite 576-594 Turman, Paul D.; Schrodt, Paul Student Perceptions of Teacher Power as a Function of Perceived Teacher Confirmation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2006 Erschienen in: Communication Education, 55 (2006) 3, Seite 265-279 Schrodt, Paul; Turman, Paul D. The Impact of Instructional Technology Use, Course Design, and Sex Differences on Students’ Initial Perceptions of Instructor Credibility Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2005 Erschienen in: Communication Quarterly, 53 (2005) 2, Seite 177-196 Turman, Paul D.; Schrodt, Paul The influence of instructional technology use on students’ affect: Do course designs and biological sex make a difference? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2005 Erschienen in: Communication Studies, 56 (2005) 2, Seite 109-129 Turman, Paul D.; Schrodt, Paul New avenues for instructional communication research: Relationships among coaches’ leadership behaviors and athletes’ affective learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2004 Erschienen in: Communication Research Reports, 21 (2004) 2, Seite 130-143 Turman, Paul D.; Brunner, Brigitta An analysis of CSCA member interests for the regional conference experience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2003 Erschienen in: Communication Studies, 54 (2003) 1, Seite 62-64 Schrodt, Paul; Turman, Paul D.; Soliz, Jordan Perceived Understanding as a Mediator of Perceived Teacher Confirmation and Students’ Ratings of Instruction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2006 Erschienen in: Communication Education, 55 (2006) 4, Seite 370-388 Barton, Matthew H.; Turman, Paul D. “We Decided to Call it Quits”: An Exercise in Applying Duck's Dissolution Model to Students’ Breakup Stories Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2008 Erschienen in: Communication Teacher, 22 (2008) 2, Seite 35-38 Schrodt, Paul; Witt, Paul L.; Turman, Paul D. Reconsidering the Measurement of Teacher Power Use in the College Classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2007 Erschienen in: Communication Education, 56 (2007) 3, Seite 308-332 Joshi, Amit D.; Lochhead, Paul; Strate, Lisa L.; Kraft, Peter; Turman, Constance; Chan, Andrew T. Mo1294 Genome-Wide Association Study of Gastrointestinal Bleeding Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2016 Erschienen in: Gastroenterology, 150 (2016) 4, Seite S690 Schrodt, Paul; Witt, Paul L.; Turman, Paul D.; Myers, Scott A.; Barton, Matthew H.; Jernberg, Kodiane A. Instructor Credibility as a Mediator of Instructors’ Prosocial Communication Behaviors and Students’ Learning Outcomes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2009 Erschienen in: Communication Education, 58 (2009) 3, Seite 350-371
Burtis, John O. [Verfasser:in]; Turman, Paul D. [Verfasser:in] ; Burtis, John Orville [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Leadership communication as citizenship : give direction to your team, organization, or community as a doer, follower, guide, manager, or leader Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Thousand Oaks, Calif: Sage, c2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Turman, Paul D. Coaches' Immediacy Behaviors as Predictors of Athletes' Perceptions of Satisfaction and Team Cohesion Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2008 Erschienen in: Western Journal of Communication, 72 (2008) 2, Seite 162-179
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Turman, Paul D. Athletes' Perception of Coach Power Use and the Association between Playing Status and Sport Satisfaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2006 Erschienen in: Communication Research Reports, 23 (2006) 4, Seite 273-282
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Turman, Paul D. The Influence of Athlete Sex, Context, and Performance on High School Basketball Coaches’ Use of Regret Messages During Competition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2007 Erschienen in: Communication Education, 56 (2007) 3, Seite 333-353
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Turman, Paul D. Parental Sport Involvement: Parental Influence to Encourage Young Athlete Continued Sport Participation∗ Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2007 Erschienen in: Journal of Family Communication, 7 (2007) 3, Seite 151-175
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Turman, Paul D. Coaches' Use of Anticipatory and Counterfactual Regret Messages During Competition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2005 Erschienen in: Journal of Applied Communication Research, 33 (2005) 2, Seite 116-138
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Turman, Paul D. Norm Development, Decision Making, and Structuration in CMC Group Interaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2005 Erschienen in: Communication Teacher, 19 (2005) 4, Seite 121-125
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Turman, Paul D. Athletic Coaching from an Instructional Communication Perspective: The Influence of Coach Experience on High School Wrestlers' Preferences and Perceptions of Coaching Behaviors Across a Season Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2003 Erschienen in: Communication Education, 52 (2003) 2, Seite 73-86
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Turman, Paul D. Central states outstanding teaching award winners “learn to play the game:” Recommendations for being successful as a graduate teaching assistant Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2001 Erschienen in: Communication Studies, 52 (2001) 4, Seite 266-271
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Turman, Paul D. Situational Coaching Styles : The Impact of Success and Athlete Maturity Level on Coaches’ Leadership Styles Over Time : The Impact of Success and Athlete Maturity Level on Coaches’ Leadership Styles Over Time Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2001 Erschienen in: Small Group Research, 32 (2001) 5, Seite 576-594
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Turman, Paul D.; Schrodt, Paul Student Perceptions of Teacher Power as a Function of Perceived Teacher Confirmation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2006 Erschienen in: Communication Education, 55 (2006) 3, Seite 265-279
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schrodt, Paul; Turman, Paul D. The Impact of Instructional Technology Use, Course Design, and Sex Differences on Students’ Initial Perceptions of Instructor Credibility Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2005 Erschienen in: Communication Quarterly, 53 (2005) 2, Seite 177-196
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Turman, Paul D.; Schrodt, Paul The influence of instructional technology use on students’ affect: Do course designs and biological sex make a difference? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2005 Erschienen in: Communication Studies, 56 (2005) 2, Seite 109-129
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Turman, Paul D.; Schrodt, Paul New avenues for instructional communication research: Relationships among coaches’ leadership behaviors and athletes’ affective learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2004 Erschienen in: Communication Research Reports, 21 (2004) 2, Seite 130-143
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Turman, Paul D.; Brunner, Brigitta An analysis of CSCA member interests for the regional conference experience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2003 Erschienen in: Communication Studies, 54 (2003) 1, Seite 62-64
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schrodt, Paul; Turman, Paul D.; Soliz, Jordan Perceived Understanding as a Mediator of Perceived Teacher Confirmation and Students’ Ratings of Instruction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2006 Erschienen in: Communication Education, 55 (2006) 4, Seite 370-388
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Barton, Matthew H.; Turman, Paul D. “We Decided to Call it Quits”: An Exercise in Applying Duck's Dissolution Model to Students’ Breakup Stories Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2008 Erschienen in: Communication Teacher, 22 (2008) 2, Seite 35-38
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schrodt, Paul; Witt, Paul L.; Turman, Paul D. Reconsidering the Measurement of Teacher Power Use in the College Classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2007 Erschienen in: Communication Education, 56 (2007) 3, Seite 308-332
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Joshi, Amit D.; Lochhead, Paul; Strate, Lisa L.; Kraft, Peter; Turman, Constance; Chan, Andrew T. Mo1294 Genome-Wide Association Study of Gastrointestinal Bleeding Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2016 Erschienen in: Gastroenterology, 150 (2016) 4, Seite S690
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schrodt, Paul; Witt, Paul L.; Turman, Paul D.; Myers, Scott A.; Barton, Matthew H.; Jernberg, Kodiane A. Instructor Credibility as a Mediator of Instructors’ Prosocial Communication Behaviors and Students’ Learning Outcomes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2009 Erschienen in: Communication Education, 58 (2009) 3, Seite 350-371
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (57) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (19) Wert ausschließen Ohne Angabe (38) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Philosophie (7) Wert ausschließen Technik (7) Wert ausschließen Pädagogik (4) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Turman, Constance (36) Wert ausschließen Kraft, Peter (35) Wert ausschließen Turman, Paul D. (21) Wert ausschließen Easton, Douglas F. (17) Wert ausschließen Haiman, Christopher A. (17) Wert ausschließen Dunning, Alison M. (16) Wert ausschließen Hunter, David J. (16) Wert ausschließen Stefansson, Kari (15) Wert ausschließen Zheng, Wei (15) Wert ausschließen Brenner, Hermann (14) Wert ausschließen Chanock, Stephen J. (14) Wert ausschließen Chasman, Daniel I. (14) Wert ausschließen Kamatani, Yoichiro (14) Wert ausschließen Gago-Dominguez, Manuela (13) Wert ausschließen Giles, Graham G. (13) Wert ausschließen Le Marchand, Loic (13) Wert ausschließen Ridker, Paul M. (13) Wert ausschließen Southey, Melissa C. (13) Wert ausschließen Thorleifsson, Gudmar (13) Wert ausschließen Wolk, Alicja (13) Wert ausschließen Attia, John (12) Wert ausschließen Gieger, Christian (12) Wert ausschließen Gudnason, Vilmundur (12) Wert ausschließen Hayward, Caroline (12) Wert ausschließen John, Esther M. (12) Wert ausschließen Kooperberg, Charles (12) Wert ausschließen Sheng, Xin (12) Wert ausschließen Völzke, Henry (12) Wert ausschließen Brody, Jennifer A. (11) Wert ausschließen Buring, Julie E. (11) Wert ausschließen Giulianini, Franco (11) Wert ausschließen Kubo, Michiaki (11) Wert ausschließen Martinez, Maria Elena (11) Wert ausschließen Peters, Annette (11) Wert ausschließen Scott, Rodney J. (11) Wert ausschließen Thorsteinsdottir, Unnur (11) Wert ausschließen Canzian, Federico (10) Wert ausschließen Chen, Zhengming (10) Wert ausschließen Cybulski, Cezary (10) Wert ausschließen Damrauer, Scott M. (10) Wert ausschließen Dennis, Joe (10) Wert ausschließen Gapstur, Susan M. (10) Wert ausschließen Holleczek, Bernd (10) Wert ausschließen Hveem, Kristian (10) Wert ausschließen Koutros, Stella (10) Wert ausschließen Langenberg, Claudia (10) Wert ausschließen Launer, Lenore J. (10) Wert ausschließen Li, Liming (10) Wert ausschließen Lin, Kuang (10) Wert ausschließen Lindstrom, Sara (10) Wert ausschließen Long, Jirong (10) Wert ausschließen MacInnis, Robert J. (10) Wert ausschließen Mangino, Massimo (10) Wert ausschließen Martin, Nicholas G. (10) Wert ausschließen Neuhausen, Susan L. (10) Wert ausschließen Nordestgaard, Børge G. (10) Wert ausschließen Reiner, Alexander P. (10) Wert ausschließen Salomaa, Veikko (10) Wert ausschließen Schmidt, Reinhold (10) Wert ausschließen Stampfer, Meir (10) Wert ausschließen Teixeira, Manuel R. (10) Wert ausschließen Truong, Thérèse (10) Wert ausschließen Wareham, Nicholas J. (10) Wert ausschließen Albanes, Demetrius (9) Wert ausschließen Berndt, Sonja I. (9) Wert ausschließen Campbell, Archie (9) Wert ausschließen Carter, Brian D. (9) Wert ausschließen Castelao, Jose Esteban (9) Wert ausschließen Ciullo, Marina (9) Wert ausschließen Concas, Maria Pina (9) Wert ausschließen Cox, Angela (9) Wert ausschließen Cussenot, Olivier (9) Wert ausschließen Ding, Yuan Chun (9) Wert ausschließen Eeles, Rosalind A. (9) Wert ausschließen Fachal, Laura (9) Wert ausschließen Fornage, Myriam (9) Wert ausschließen Giovannucci, Edward (9) Wert ausschließen Girotto, Giorgia (9) Wert ausschließen Haessler, Jeffrey (9) Wert ausschließen Hoover, Robert N. (9) Wert ausschließen Jackson, Rebecca D. (9) Wert ausschließen Jousilahti, Pekka (9) Wert ausschließen Kanai, Masahiro (9) Wert ausschließen Khaw, Kay-Tee (9) Wert ausschließen Kogevinas, Manolis (9) Wert ausschließen Kote-Jarai, Zsofia (9) Wert ausschließen Lophatananon, Artitaya (9) Wert ausschließen Luan, Jian’an (9) Wert ausschließen Millwood, Iona Y. (9) Wert ausschließen Muir, Kenneth (9) Wert ausschließen Nielsen, Sune F. (9) Wert ausschließen Nutile, Teresa (9) Wert ausschließen Okada, Yukinori (9) Wert ausschließen Pedersen, Nancy L. (9) Wert ausschließen Psaty, Bruce M. (9) Wert ausschließen Riboli, Elio (9) Wert ausschließen Ruggiero, Daniela (9) Wert ausschließen Sattar, Naveed (9) Wert ausschließen Shu, Xiao-Ou (9) Wert ausschließen Snieder, Harold (9) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (25) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (19) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (4) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Society of Hematology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (1) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen