Zum Inhalt springen Riekhof, Hans-Christian [HerausgeberIn] Customer Insights : wissen wie der Kunde tickt ; mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Theobald, Elke [HerausgeberIn] Brand Evolution : moderne Markenführung im digitalen Zeitalter ; mit Praxisbeiträgen von Google, Ferrero, Jägermeister, Mercedes-Benz, EnBW, Otto, Edelight und Anne Korn - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Bauer, Hans H. [HerausgeberIn] Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, c 2006 Kahler, Björn [VerfasserIn] Determinanten der integrierten Kundenbindung : eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Marktorientiertes Management- Marktorientiertes Management Popp, Bastian [VerfasserIn] ; Woratschek, Herbert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Markenerfolg durch Brand Communities : eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement Klaffke, Kathrin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenorientierte Ökologisierung der Produktentwicklung und -vermarktung : Methodenentwicklung zum produktlinienorientierten Umweltmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg [Breisgau] [u.a.]: Öko-Inst., 2000 Erschienen in: Öko-Institut: Werkstattreihe / Öko-Institut Freiburg, Institut für Angewandte Ökologie ; 122 Khan, Zoia [VerfasserIn]; Khattak, Arif [VerfasserIn] Developing brand relationship quality through online brand communities Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2017 Qaiser, Shehla [VerfasserIn]; Bashir, Muhammad Adnan [VerfasserIn]; Yasir, Muhammad [VerfasserIn]; Fahim, Syed Muhammad [VerfasserIn] The mediating role of customer engagement on brand involvement and emotional brand attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://lahoreschoolofeconomics.edu.pk/businessjournals/V9issue2/2.%20Shehla%20Qaiser%20et%20al_.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: The Lahore journal of business ; 9(2020/2021), 2 vom: Okt./März, Seite 19-40 Gupta, Rajeev [VerfasserIn]; Kumar, Vikas [VerfasserIn]; Kaushik, Arun Kumar [VerfasserIn]; Gupta, Devashish Das [VerfasserIn]; Sindhwani, Rahul [VerfasserIn] Investigating the impact of online brand communities on online customer engagement and brand loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of global marketing ; 36(2023), 4, Seite 319-338 Connell, Cara [VerfasserIn]; Marciniak, Ruth [VerfasserIn]; Carey, Lindsey Drylie [VerfasserIn] The effect of cross-cultural dimensions on the manifestation of customer engagement behaviors Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of international marketing ; 31(2023), 1 vom: März, Seite 32-48 Khattak, Toobah Sharif [VerfasserIn]; Billah, Usamah Iyyaz [VerfasserIn] Exploring the drivers of brand loyalty in a digitized world Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://lahoreschoolofeconomics.edu.pk/businessjournals/V10issue2/05%20LJB%20Khattak%20et%20al.%2003%20Mar%2023.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: The Lahore journal of business ; 10(2022), 2 vom: Okt./März, Seite 109-140 Shin, Hakseung [VerfasserIn]; Perdue, Richard R. [VerfasserIn] Customer nontransactional value cocreation in an online hotel brand community : driving motivation, engagement behavior, and value beneficiary Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via SAGE journals) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of travel research ; 61(2022), 5 vom: Mai, Seite 1088-1104 Tsiakis, Theodosios [HerausgeberIn] Trends and innovations in marketing information systems Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-8459-1 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, PA: Information Science Reference, an imprint of IGI Global, c 2015 Erschienen in: Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series Gizycki, Vittoria von [HerausgeberIn]; Elias, Carola Anna [HerausgeberIn] Omnichannel Branding : Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2018] Erschienen in: SpringerLink ; Bücher Detzel, Raphael [VerfasserIn]; Mahle, Irene [VerfasserIn]; Pätzmann, Jens [VerfasserIn] The connection between service design and brand personality : an explorative study analyzing the curated-shopping-platform "Zalon by Zalando" Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.hs-neu-ulm.de/fileadmin/user_upload/Forschung/Kompetenzzentren/Marketing___Branding/Markenbrand/Markenbrand5_neu/The_Connection_Between_Service_Design_and_Brand_Personality_Detzel_Mahle_P%C3%A4tzmann.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Erschienen in: Markenbrand ; (2016), 5, Seite 58-65 Bowen, Gordon [HerausgeberIn] ; IGI Global Computer–mediated marketing strategies : social media and online brand communities - [Online-Ausg.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-6595-8 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., 17033, USA): IGI Global, 2015 Patrzałek, Wanda [HerausgeberIn] Konsumpcja jako forma komunikacji społecznej : nowe paradygmaty i konteksty badawcze Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/11159/3012 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wrocław: Wydawnictwo Uniwersytetu Ekonomicznego, [2015] Erschienen in: Uniwersytet Ekonomiczny we Wrocławiu: Prace naukowe Uniwersytetu Ekonomicznego we Wrocławiu ; 414 van de Sand, Felix [VerfasserIn] User Experience Identity : Mit Neuropsychologie digitale Produkte zu Markenbotschaftern machen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2017 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher Theobald, Elke [HerausgeberIn]; Gaiser, Brigitte [HerausgeberIn] Brand Evolution : moderne Markenführung im digitalen Zeitalter - [3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2022] Erschienen in: Springer eBook Collection Theobald, Elke [HerausgeberIn] Brand Evolution : moderne Markenführung im digitalen Zeitalter - [2. Aufl. 2017] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2017 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
Riekhof, Hans-Christian [HerausgeberIn] Customer Insights : wissen wie der Kunde tickt ; mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Theobald, Elke [HerausgeberIn] Brand Evolution : moderne Markenführung im digitalen Zeitalter ; mit Praxisbeiträgen von Google, Ferrero, Jägermeister, Mercedes-Benz, EnBW, Otto, Edelight und Anne Korn - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bauer, Hans H. [HerausgeberIn] Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, c 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kahler, Björn [VerfasserIn] Determinanten der integrierten Kundenbindung : eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Marktorientiertes Management- Marktorientiertes Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Popp, Bastian [VerfasserIn] ; Woratschek, Herbert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Markenerfolg durch Brand Communities : eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Klaffke, Kathrin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenorientierte Ökologisierung der Produktentwicklung und -vermarktung : Methodenentwicklung zum produktlinienorientierten Umweltmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg [Breisgau] [u.a.]: Öko-Inst., 2000 Erschienen in: Öko-Institut: Werkstattreihe / Öko-Institut Freiburg, Institut für Angewandte Ökologie ; 122
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Khan, Zoia [VerfasserIn]; Khattak, Arif [VerfasserIn] Developing brand relationship quality through online brand communities Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Qaiser, Shehla [VerfasserIn]; Bashir, Muhammad Adnan [VerfasserIn]; Yasir, Muhammad [VerfasserIn]; Fahim, Syed Muhammad [VerfasserIn] The mediating role of customer engagement on brand involvement and emotional brand attachment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://lahoreschoolofeconomics.edu.pk/businessjournals/V9issue2/2.%20Shehla%20Qaiser%20et%20al_.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: The Lahore journal of business ; 9(2020/2021), 2 vom: Okt./März, Seite 19-40
> Zugang http://lahoreschoolofeconomics.edu.pk/businessjournals/V9issue2/2.%20Shehla%20Qaiser%20et%20al_.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gupta, Rajeev [VerfasserIn]; Kumar, Vikas [VerfasserIn]; Kaushik, Arun Kumar [VerfasserIn]; Gupta, Devashish Das [VerfasserIn]; Sindhwani, Rahul [VerfasserIn] Investigating the impact of online brand communities on online customer engagement and brand loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of global marketing ; 36(2023), 4, Seite 319-338
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Connell, Cara [VerfasserIn]; Marciniak, Ruth [VerfasserIn]; Carey, Lindsey Drylie [VerfasserIn] The effect of cross-cultural dimensions on the manifestation of customer engagement behaviors Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Journal of international marketing ; 31(2023), 1 vom: März, Seite 32-48
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Khattak, Toobah Sharif [VerfasserIn]; Billah, Usamah Iyyaz [VerfasserIn] Exploring the drivers of brand loyalty in a digitized world Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://lahoreschoolofeconomics.edu.pk/businessjournals/V10issue2/05%20LJB%20Khattak%20et%20al.%2003%20Mar%2023.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: The Lahore journal of business ; 10(2022), 2 vom: Okt./März, Seite 109-140
> Zugang http://lahoreschoolofeconomics.edu.pk/businessjournals/V10issue2/05%20LJB%20Khattak%20et%20al.%2003%20Mar%2023.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shin, Hakseung [VerfasserIn]; Perdue, Richard R. [VerfasserIn] Customer nontransactional value cocreation in an online hotel brand community : driving motivation, engagement behavior, and value beneficiary Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via SAGE journals) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of travel research ; 61(2022), 5 vom: Mai, Seite 1088-1104
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via SAGE journals) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tsiakis, Theodosios [HerausgeberIn] Trends and innovations in marketing information systems Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-8459-1 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, PA: Information Science Reference, an imprint of IGI Global, c 2015 Erschienen in: Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
> Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-8459-1 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gizycki, Vittoria von [HerausgeberIn]; Elias, Carola Anna [HerausgeberIn] Omnichannel Branding : Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2018] Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Detzel, Raphael [VerfasserIn]; Mahle, Irene [VerfasserIn]; Pätzmann, Jens [VerfasserIn] The connection between service design and brand personality : an explorative study analyzing the curated-shopping-platform "Zalon by Zalando" Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.hs-neu-ulm.de/fileadmin/user_upload/Forschung/Kompetenzzentren/Marketing___Branding/Markenbrand/Markenbrand5_neu/The_Connection_Between_Service_Design_and_Brand_Personality_Detzel_Mahle_P%C3%A4tzmann.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Erschienen in: Markenbrand ; (2016), 5, Seite 58-65
> Zugang https://www.hs-neu-ulm.de/fileadmin/user_upload/Forschung/Kompetenzzentren/Marketing___Branding/Markenbrand/Markenbrand5_neu/The_Connection_Between_Service_Design_and_Brand_Personality_Detzel_Mahle_P%C3%A4tzmann.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bowen, Gordon [HerausgeberIn] ; IGI Global Computer–mediated marketing strategies : social media and online brand communities - [Online-Ausg.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-6595-8 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., 17033, USA): IGI Global, 2015
> Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-6595-8 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Patrzałek, Wanda [HerausgeberIn] Konsumpcja jako forma komunikacji społecznej : nowe paradygmaty i konteksty badawcze Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/11159/3012 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wrocław: Wydawnictwo Uniwersytetu Ekonomicznego, [2015] Erschienen in: Uniwersytet Ekonomiczny we Wrocławiu: Prace naukowe Uniwersytetu Ekonomicznego we Wrocławiu ; 414
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
van de Sand, Felix [VerfasserIn] User Experience Identity : Mit Neuropsychologie digitale Produkte zu Markenbotschaftern machen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2017 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Theobald, Elke [HerausgeberIn]; Gaiser, Brigitte [HerausgeberIn] Brand Evolution : moderne Markenführung im digitalen Zeitalter - [3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2022] Erschienen in: Springer eBook Collection
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Theobald, Elke [HerausgeberIn] Brand Evolution : moderne Markenführung im digitalen Zeitalter - [2. Aufl. 2017] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2017 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (38) Wert ausschließen Bücher (14) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (5) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (18) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (26) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (33) Wert ausschließen Deutsch (11) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (6) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (16) Wert ausschließen Allgemeines (3) Wert ausschließen Informatik (2) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (2) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Technik (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Perdue, Richard R. (3) Wert ausschließen Shin, Hakseung (3) Wert ausschließen Theobald, Elke (3) Wert ausschließen Gupta, Devashish Das (2) Wert ausschließen Gupta, Rajeev (2) Wert ausschließen Kandampully, Jay (2) Wert ausschließen Kaushik, Arun Kumar (2) Wert ausschließen Kumar, Vikas (2) Wert ausschließen Miskon, Suraya (2) Wert ausschließen Sindhwani, Rahul (2) Wert ausschließen Sun, Wei (2) Wert ausschließen Abdullah, Norris Syed (1) Wert ausschließen Abusharbeh, Mohammed T. (1) Wert ausschließen Akram, Sherif (1) Wert ausschließen Aldrin, Neil (1) Wert ausschließen Aljarah, Ahmad (1) Wert ausschließen Azin Dalvand (1) Wert ausschließen Bashir, Muhammad Adnan (1) Wert ausschließen Baskerville, Richard (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Billah, Usamah Iyyaz (1) Wert ausschließen Bilro, Ricardo Godinho (1) Wert ausschließen Bloemer, Josée (1) Wert ausschließen Bouquiaux, Lucille (1) Wert ausschließen Bowen, Gordon (1) Wert ausschließen Carey, Lindsey Drylie (1) Wert ausschließen Chan, Tommy K H (1) Wert ausschließen Chang, Chia-Wen (1) Wert ausschließen Chen, Xi (1) Wert ausschließen Cheung, Christy M K (1) Wert ausschließen Chi, Ming (1) Wert ausschließen Connell, Cara (1) Wert ausschließen Davood Jafari (1) Wert ausschließen Detzel, Raphael (1) Wert ausschließen Elias, Carola Anna (1) Wert ausschließen Fahim, Syed Muhammad (1) Wert ausschließen Faisal Ahmad AlFraihat, Sakher (1) Wert ausschließen Fatma, Mobin (1) Wert ausschließen Gaiser, Brigitte (1) Wert ausschließen Galdón Salvador, José Luis (1) Wert ausschließen Giannakopoulos, Nikolaos T. (1) Wert ausschließen Gil, Ignacio (1) Wert ausschließen Gizycki, Vittoria von (1) Wert ausschließen Gong, Taeshik (1) Wert ausschließen Guerreiro, João (1) Wert ausschließen Guo, Lingyun (1) Wert ausschließen Gurhan Canli, Zeynep (1) Wert ausschließen Hammedi, Wafa (1) Wert ausschließen Harish, Rahul (1) Wert ausschließen Harrigan, Paul (1) Wert ausschließen Horváth, Csilla (1) Wert ausschließen Hsu, Chiu-Ping (1) Wert ausschließen Hu, Mu (1) Wert ausschließen IGI Global (1) Wert ausschließen Ibrahim, Blend (1) Wert ausschließen Jami Pour, Mona (1) Wert ausschließen Joshi, Sujata (1) Wert ausschließen Kahler, Björn (1) Wert ausschließen Kalro, Arti D. (1) Wert ausschließen Khan, Imran (1) Wert ausschließen Khan, Zoia (1) Wert ausschließen Khani, Monireh (1) Wert ausschließen Khattak, Arif (1) Wert ausschließen Khattak, Toobah Sharif (1) Wert ausschließen Kieżel, Małgorzata (1) Wert ausschließen Klaffke, Kathrin (1) Wert ausschließen Kortam, Wael (1) Wert ausschließen Lahuerta-Otero, Eva (1) Wert ausschließen Lee, Matthew K O (1) Wert ausschließen Lee, Zach W Y (1) Wert ausschließen Liu, Wenhua (1) Wert ausschließen Liébana-Cabanillas (1) Wert ausschließen Liébana-Cabanillas, Francisco (1) Wert ausschließen Loureiro, Sandra Maria Correia (1) Wert ausschließen Mahle, Irene (1) Wert ausschließen Marciniak, Ruth (1) Wert ausschließen Masoud Simkhah (1) Wert ausschließen Matute, Jorge (1) Wert ausschließen Mehelmi, Heba El (1) Wert ausschließen Merdiaty, Netty (1) Wert ausschließen Nasirin, Syed (1) Wert ausschließen Occhiocupo, Nicoletta (1) Wert ausschließen Palau-Saumell, Ramon (1) Wert ausschließen Patrzałek, Wanda (1) Wert ausschließen Popp, Bastian (1) Wert ausschließen Porcu (1) Wert ausschließen Porcu, Lucia (1) Wert ausschließen Potdar, Vidyasagar (1) Wert ausschließen Pätzmann, Jens (1) Wert ausschließen Qaiser, Shehla (1) Wert ausschließen Rafiei, Khadije (1) Wert ausschließen Rahman, Zillur (1) Wert ausschließen Raichur, Vishwas G. (1) Wert ausschließen Ramaseshan, B. (1) Wert ausschließen Riekhof, Hans-Christian (1) Wert ausschließen Sabrirazm, Atena (1) Wert ausschließen Sadek, Heba (1) Wert ausschließen Sakas, Damianos P. (1) Wert ausschließen Sawaftah, Dima (1) Wert ausschließen Sharma, Dinesh (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (20) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (14) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (7) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen Centre for Business and Economic Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ideas Spread (CrossRef) (1) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Omnia Publisher SL (CrossRef) (1) Wert ausschließen Redfame Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wroclaw University of Economics and Business (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen