Zum Inhalt springen

  1. Klaffke, Kathrin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kundenorientierte Ökologisierung der Produktentwicklung und -vermarktung : Methodenentwicklung zum produktlinienorientierten Umweltmanagement

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg [Breisgau] [u.a.]: Öko-Inst., 2000

    Erschienen in: Öko-Institut: Werkstattreihe / Öko-Institut Freiburg, Institut für Angewandte Ökologie ; 122

  2. Qaiser, Shehla [VerfasserIn]; Bashir, Muhammad Adnan [VerfasserIn]; Yasir, Muhammad [VerfasserIn]; Fahim, Syed Muhammad [VerfasserIn]

    The mediating role of customer engagement on brand involvement and emotional brand attachment

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: The Lahore journal of business ; 9(2020/2021), 2 vom: Okt./März, Seite 19-40

  3. Gupta, Rajeev [VerfasserIn]; Kumar, Vikas [VerfasserIn]; Kaushik, Arun Kumar [VerfasserIn]; Gupta, Devashish Das [VerfasserIn]; Sindhwani, Rahul [VerfasserIn]

    Investigating the impact of online brand communities on online customer engagement and brand loyalty

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of global marketing ; 36(2023), 4, Seite 319-338

  4. Connell, Cara [VerfasserIn]; Marciniak, Ruth [VerfasserIn]; Carey, Lindsey Drylie [VerfasserIn]

    The effect of cross-cultural dimensions on the manifestation of customer engagement behaviors

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of international marketing ; 31(2023), 1 vom: März, Seite 32-48

  5. Khattak, Toobah Sharif [VerfasserIn]; Billah, Usamah Iyyaz [VerfasserIn]

    Exploring the drivers of brand loyalty in a digitized world

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: The Lahore journal of business ; 10(2022), 2 vom: Okt./März, Seite 109-140

  6. Shin, Hakseung [VerfasserIn]; Perdue, Richard R. [VerfasserIn]

    Customer nontransactional value cocreation in an online hotel brand community : driving motivation, engagement behavior, and value beneficiary

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of travel research ; 61(2022), 5 vom: Mai, Seite 1088-1104

  7. Tsiakis, Theodosios [HerausgeberIn]

    Trends and innovations in marketing information systems

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, PA: Information Science Reference, an imprint of IGI Global, c 2015

    Erschienen in: Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series

  8. Gizycki, Vittoria von [HerausgeberIn]; Elias, Carola Anna [HerausgeberIn]

    Omnichannel Branding : Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2018]

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  9. Detzel, Raphael [VerfasserIn]; Mahle, Irene [VerfasserIn]; Pätzmann, Jens [VerfasserIn]

    The connection between service design and brand personality : an explorative study analyzing the curated-shopping-platform "Zalon by Zalando"

    2016

    Erschienen in: Markenbrand ; (2016), 5, Seite 58-65

  10. Bowen, Gordon [HerausgeberIn] ; IGI Global

    Computer–mediated marketing strategies : social media and online brand communities - [Online-Ausg.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., 17033, USA): IGI Global, 2015

  11. Patrzałek, Wanda [HerausgeberIn]

    Konsumpcja jako forma komunikacji społecznej : nowe paradygmaty i konteksty badawcze

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wrocław: Wydawnictwo Uniwersytetu Ekonomicznego, [2015]

    Erschienen in: Uniwersytet Ekonomiczny we Wrocławiu: Prace naukowe Uniwersytetu Ekonomicznego we Wrocławiu ; 414

  12. Theobald, Elke [HerausgeberIn]; Gaiser, Brigitte [HerausgeberIn]

    Brand Evolution : moderne Markenführung im digitalen Zeitalter - [3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2022]

    Erschienen in: Springer eBook Collection