Zum Inhalt springen

  1. Kregeloh, Thomas [VerfasserIn]; Schönleber, Stefan [VerfasserIn]

    CICS : eine praxisorientierte Einführung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 1993

  2. Kregeloh, Thomas [VerfasserIn]; Schönleber, Stefan [VerfasserIn]

    CICS leicht und schnell gelernt

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Müller, 1991

    Erschienen in: Rudolf-Müller-online-DV-Praxis

  3. Katta, Srini [VerfasserIn]

    Discover SAP CRM : [learn what customer relationship management with SAP is ; discover how marketing sales, and service help you build customer relationships ; find real-world examples of how other companies have used SAP CRM - [2. ed., updated and expanded for SAP CRM 7.0, EHP2]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn [u.a.]: Galileo Press, 2013

    Erschienen in: SAP Press

  4. Belz, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bieger, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile ; Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Redline Wirtschaft, 2004

    Erschienen in: Fachkompetenz- Thexis