Zum Inhalt springen

  1. Russell, Edward [VerfasserIn]

    The fundamentals of marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lausanne [u.a.]: AVA Academia, 2010

    Erschienen in: AVA fundamentals series

  2. Karr, Douglas [VerfasserIn]; Flannery, Chantelle [VerfasserIn]

    Corporate blogging for dummies : [learn to: leverage the many benefits of corporate blogging; use SEO to attracts readers and potential customers; understand analytics, ROI measurement, and legal issues; apply proven best practices, tips, and tricks to maximize your impact]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, NJ: Wiley, 2010

  3. Uysal, Muzaffer [HerausgeberIn]; Fesenmaier, Daniel R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Communication and channel systems in tourism marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York [u.a.]: Haworth Press, c1993

  4. Barowski, Mike [VerfasserIn]

    Textgestaltung - [1. Aufl., Nachdr.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Cornelsen, 1999

    Erschienen in: Das professionelle 1 x 1

  5. Bühler, Heike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Naderer, Gabriele [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Robertine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schuster, Carmen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Hochschul-PR in Deutschland : Ziele, Strategien und Perspektiven - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007

    Erschienen in: Kommunikationswissenschaft