Zum Inhalt springen

  1. Beer, Andreas [VerfasserIn]; Henke, Justus [VerfasserIn]; Pasternack, Peer [VerfasserIn] ; Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Institut für Hochschulforschung

    Kommunikation organisieren : die koordinierende Begleitung von Forschungsförderprogrammen, verhandelt an Beispielen aus der Bildungs‐, Wissenschafts‐ und Hochschulforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lutherstadt Wittenberg: Institut für Hochschulforschung an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (HoF), 2019

    Erschienen in: HoF-Arbeitsberichte ; 112

  2. Schilden, Susanne [HerausgeberIn]; Morgner, Susann [HerausgeberIn] ; Preis für Hochschulkommunikation 2015 Kiel, Hochschulrektorenkonferenz, Hochschulrektorenkonferenz, Technische Universität Dortmund, Technische Universität Dortmund, Fachhochschule Dortmund, Fachhochschule Dortmund

    Preis für Hochschulkommunikation 2015 : unsere Hochschule - unsere Stadt

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: HRK, Hochschulrektorenkonferenz, Juni 2016

    Erschienen in: Preis für Hochschulkommunikation ; 2015

  3. Hase-Bergen, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nartschik-Mikami, Stefanie [BearbeiterIn] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa : Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv, W. Bertelsmann Verl., 2015

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 10

  4. Holzer, Elisabeth [VerfasserIn] ; Pink, Oliver [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schweiger, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Senarclens de Grancy, Alice [VerfasserIn eines Geleitwortes]; Swoboda, Norbert [ÜbersetzerIn]; Swoboda, Norbert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    McScience : Das Rezeptbuch für Wissenschaftskommunikation

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Graz: Leykam, 2015

  5. Armbruster, Bernt [BearbeiterIn] ; Hochschulrektorenkonferenz

    Die weltoffene Hochschule : Preis für Hochschulkommunikation 2011 ; [Veranstaltung der Verleihung des "Preis für Hochschulkommunikation 2011", am 21. November 2011 in Berlin]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: HRK, Hochschulrektorenkonferenz, 2012

    Erschienen in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2012,3 - Preis für Hochschulkommunikation ; 2011,0000,00

  6. Morgner, Susann [BearbeiterIn] ; Hochschulrektorenkonferenz, Veranstaltung der Verleihung des Preis für Hochschulkommunikation 2009. Leipzig Leipzig

    Das beste Studierendenmarketing : Preis für Hochschulkommunikation 2009 ; [... Veranstaltung der Verleihung des "Preis für Hochschulkommunikation 2009", ... am 23. November 2009 in Leipzig ...]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: HRK, Hochschulrektorenkoferenz, 2010

    Erschienen in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2010,9 - Preis für Hochschulkommunikation ; 2009,0000,00

  7. Bode, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Ulrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kleinert, Alexandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Klaes, Nina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender : eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2010

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 2

  8. Lederbogen, Utz [BearbeiterIn]; Schilden, Susanne [BearbeiterIn]; Friedrichs, Claire [BearbeiterIn] ; Hochschulrektorenkonferenz, Veranstaltung der Verleihung des Preis für Hochschulkommunikation 2007 Berlin

    Der beste Internetauftritt : Preis für Hochschulkommunikation 2007 ; [Veranstaltung der Verleihung des Preis für Hochschulkommunikation 2007, die am 26. November 2007 in Berlin durchgeführt wurde]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: HRK, Hochschulrektorenkonferenz, 2008

    Erschienen in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2008,3 - Preis für Hochschulkommunikation ; 2007,0000,00

  9. Bode, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jäger, Gerhard W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Ulrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ahrberg, Fritz S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Müller, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender : ein Praxisleitfaden für erfolgreiches Hochschulmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2008

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 1

  10. Bühler, Heike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Naderer, Gabriele [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Robertine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schuster, Carmen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Hochschul-PR in Deutschland : Ziele, Strategien und Perspektiven - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007

    Erschienen in: Kommunikationswissenschaft

  11. Siebenhaar, Klaus [HerausgeberIn] ; Freie Universität Berlin, Forum Hochschulmarketing 1 2006 Berlin

    "Master your service!" : die Universität als Dienstleister ; 1. Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin ; [der erste Band der Publikationsreihe "Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin"]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 2007

    Erschienen in: Serie Öffentlichkeitsarbeit- Public Relations und Kommunikationsmanagement ; 12