Zum Inhalt springen Morgan, Nigel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Destination branding : creating the unique destination proposition - [2. ed., Reprint.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam; Heidelberg [u.a.]: Elsevier Butterworth-Heinemann, 2007 Kincaid, William M. [VerfasserIn] Promotion : products, services, and ideas - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Columbus [u.a.]: Merrill, 1985 Crane, Edgar [VerfasserIn] Marketing communications - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Wiley, 1972 Erschienen in: The Wiley marketing series Mattelart, Armand [VerfasserIn] Advertising international : the privatisation of public space Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 1991 Erschienen in: A Comedia book McStay, Andrew [VerfasserIn] Digital advertising - [2nd edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London; New York: Palgrave, 2016 Erschienen in: Macmillan education Rosenberg, Jerry M. [VerfasserIn] Dictionary of marketing and advertising Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Wiley, 1995 Erschienen in: Business dictionary series Taylor, Jim [VerfasserIn] Space race : an inside view of the future of communications planning - [Reprinted] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chichester [u.a.]: Wiley, 2006 Esch, Franz-Rudolf [HerausgeberIn]; Langner, Tobias [HerausgeberIn]; Bruhn, Manfred [HerausgeberIn] Handbuch Controlling der Kommunikation : Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen - [2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: SpringerGabler, [2016] Erschienen in: Handbuchreihe der Kommunikation ; 4,2 Kollmann, Tobias [VerfasserIn] Online-Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2007 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing Holland, Heinrich [VerfasserIn] Direktmarketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1993 Perlman, Corey [VerfasserIn] eBoot camp : proven Internet marketing techniques to grow your business Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, c 2009 Holzapfel, Felix [VerfasserIn]; Holzapfel, Klaus [VerfasserIn]; Petitfourt, Sarah [VerfasserIn]; Dörfler, Patrick [VerfasserIn] Digitale Marketing-Evolution : wer klassisch wirbt, stirbt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2015 Elmiger, Thomas [VerfasserIn] Online-Marketing : die Grundlagen im Griff Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Versus, [2015] Park, Joo-Yeun [VerfasserIn] Programm-Promotion im Fernsehen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., c 2004 Erschienen in: Medien und Märkte ; 1300 Wagner, Peter A. [VerfasserIn] Der Markt als Ausgangsdatum der Werbeplanung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker u. Humblot, 1968 Erschienen in: Technische Universität Berlin: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin ; 13 Kollmann, Tobias [VerfasserIn] Online-Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy - [2., aktualisierte und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2013 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing Lakhani, Dave [VerfasserIn] Subliminal persuasion : influence & marketing secrets they don't want you to know Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, 2008 Barowski, Mike [VerfasserIn] Textgestaltung - [1. Aufl., Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Cornelsen, 1999 Erschienen in: Das professionelle 1 x 1 Leif, Thomas [HerausgeberIn] Social Sponsoring und Social Marketing : Praxisberichte über das "neue Produkt Mitgefühl" Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Bund-Verl., 1993 Bauer, Dirk [VerfasserIn] Telemarketing : mit Database-Management und neuen Vertriebsstrukturen zum Erfolg Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 2000 Erschienen in: Vieweg Business computing
Morgan, Nigel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Destination branding : creating the unique destination proposition - [2. ed., Reprint.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam; Heidelberg [u.a.]: Elsevier Butterworth-Heinemann, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kincaid, William M. [VerfasserIn] Promotion : products, services, and ideas - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Columbus [u.a.]: Merrill, 1985
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Crane, Edgar [VerfasserIn] Marketing communications - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Wiley, 1972 Erschienen in: The Wiley marketing series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mattelart, Armand [VerfasserIn] Advertising international : the privatisation of public space Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 1991 Erschienen in: A Comedia book
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McStay, Andrew [VerfasserIn] Digital advertising - [2nd edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London; New York: Palgrave, 2016 Erschienen in: Macmillan education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rosenberg, Jerry M. [VerfasserIn] Dictionary of marketing and advertising Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Wiley, 1995 Erschienen in: Business dictionary series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Taylor, Jim [VerfasserIn] Space race : an inside view of the future of communications planning - [Reprinted] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chichester [u.a.]: Wiley, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Esch, Franz-Rudolf [HerausgeberIn]; Langner, Tobias [HerausgeberIn]; Bruhn, Manfred [HerausgeberIn] Handbuch Controlling der Kommunikation : Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen - [2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: SpringerGabler, [2016] Erschienen in: Handbuchreihe der Kommunikation ; 4,2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kollmann, Tobias [VerfasserIn] Online-Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2007 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Holland, Heinrich [VerfasserIn] Direktmarketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1993
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perlman, Corey [VerfasserIn] eBoot camp : proven Internet marketing techniques to grow your business Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, c 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Holzapfel, Felix [VerfasserIn]; Holzapfel, Klaus [VerfasserIn]; Petitfourt, Sarah [VerfasserIn]; Dörfler, Patrick [VerfasserIn] Digitale Marketing-Evolution : wer klassisch wirbt, stirbt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Elmiger, Thomas [VerfasserIn] Online-Marketing : die Grundlagen im Griff Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Versus, [2015]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Park, Joo-Yeun [VerfasserIn] Programm-Promotion im Fernsehen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., c 2004 Erschienen in: Medien und Märkte ; 1300
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wagner, Peter A. [VerfasserIn] Der Markt als Ausgangsdatum der Werbeplanung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker u. Humblot, 1968 Erschienen in: Technische Universität Berlin: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin ; 13
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kollmann, Tobias [VerfasserIn] Online-Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy - [2., aktualisierte und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2013 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lakhani, Dave [VerfasserIn] Subliminal persuasion : influence & marketing secrets they don't want you to know Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Barowski, Mike [VerfasserIn] Textgestaltung - [1. Aufl., Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Cornelsen, 1999 Erschienen in: Das professionelle 1 x 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Leif, Thomas [HerausgeberIn] Social Sponsoring und Social Marketing : Praxisberichte über das "neue Produkt Mitgefühl" Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Bund-Verl., 1993
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bauer, Dirk [VerfasserIn] Telemarketing : mit Database-Management und neuen Vertriebsstrukturen zum Erfolg Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 2000 Erschienen in: Vieweg Business computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (6.198) Wert ausschließen Bücher (1.651) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (60) Wert ausschließen Konferenzberichte (5) Wert ausschließen Hochschulschriften (4) Wert ausschließen Videos (2) Wert ausschließen Elektronische Ressourcen (1) Wert ausschließen Normen (1) Wert ausschließen Webseiten (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (651) Wert ausschließen Magazinbestellung (167) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (34) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (585) Wert ausschließen Zentralbibliothek (267) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (18) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (18) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (7) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (3) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen Multimediales Sprachlernzentrum (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (33) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (19) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (5) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (3) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (2) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz - Nicht kommerzielle Nutzung gestattet (1) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (728) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (65) Wert ausschließen Ohne Angabe (6.364) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (5.977) Wert ausschließen Deutsch (1.015) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (932) Wert ausschließen Spanisch (18) Wert ausschließen Französisch (16) Wert ausschließen Russisch (13) Wert ausschließen Ndonga (8) Wert ausschließen Italienisch (7) Wert ausschließen Persisch (6) Wert ausschließen Polnisch (5) Wert ausschließen Portugiesisch (3) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (2) Wert ausschließen Serbisch (2) Wert ausschließen Rumänisch (1) Wert ausschließen Schwedisch (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen Ukrainisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (6.566) Wert ausschließen Technik (1.924) Wert ausschließen Philosophie (1.848) Wert ausschließen Allgemeines (329) Wert ausschließen Pädagogik (264) Wert ausschließen Psychologie (263) Wert ausschließen Informatik (160) Wert ausschließen Medizin (151) Wert ausschließen Soziologie (142) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (87) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (80) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (76) Wert ausschließen Geschichte (49) Wert ausschließen Geographie (46) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (45) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (44) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (30) Wert ausschließen Mathematik (25) Wert ausschließen Politologie (17) Wert ausschließen Sport (14) Wert ausschließen Biologie (9) Wert ausschließen Physik (8) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (7) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (6) Wert ausschließen Musikwissenschaft (5) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (3) Wert ausschließen Romanistik (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Taylor, Charles R. (62) Wert ausschließen World Bank (30) Wert ausschließen Reid, Leonard N. (28) Wert ausschließen Muehling, Darrel D. (25) Wert ausschließen Sandage, C. H. (24) Wert ausschließen Zinkhan, George M. (24) Wert ausschließen Eisend, Martin (23) Wert ausschließen Woodside, Arch G. (23) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (22) Wert ausschließen Carlson, Les (21) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (21) Wert ausschließen O’Donohoe, Stephanie (21) Wert ausschließen Huh, Jisu (20) Wert ausschließen Laczniak, Russell N. (20) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (18) Wert ausschließen Silk, Alvin J. (18) Wert ausschließen Haley, Eric (17) Wert ausschließen Pollay, Richard W. (17) Wert ausschließen Stewart, David W. (17) Wert ausschließen Harker, Debra (16) Wert ausschließen McGann, Anthony F. (16) Wert ausschließen Ryans, John K. (16) Wert ausschließen Cohen, Dorothy (15) Wert ausschließen Kendrick, Alice (15) Wert ausschließen Burd, Henry A. (14) Wert ausschließen Ford, John B. (14) Wert ausschließen Koslow, Scott (14) Wert ausschließen Miracle, Gordon E. (14) Wert ausschließen Preston, Ivan L. (14) Wert ausschließen Rossiter, John R. (14) Wert ausschließen Waller, David S. (14) Wert ausschließen Borden, Neil H. (13) Wert ausschließen De Pelsmacker, Patrick (13) Wert ausschließen Kroeger, Arthur (13) Wert ausschließen Mueller, Barbara (13) Wert ausschließen Okazaki, Shintaro (13) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (13) Wert ausschließen Torres, Ivonne M. (13) Wert ausschließen Yoon, Hye Jin (13) Wert ausschließen Abernethy, Avery M. (12) Wert ausschließen Doremus, William L. (12) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (12) Wert ausschließen Lancaster, Kent M. (12) Wert ausschließen Patti, Charles H. (12) Wert ausschließen Prendergast, Gerard (12) Wert ausschließen Stern, Barbara B. (12) Wert ausschließen Wilson, Rick T. (12) Wert ausschließen Wright, John S. (12) Wert ausschließen Andrews, J. Craig (11) Wert ausschließen Chan, Kara (11) Wert ausschließen Gelb, Betsy D. (11) Wert ausschließen Gierl, Heribert (11) Wert ausschließen Grove, Stephen J. (11) Wert ausschließen Holland, Heinrich (11) Wert ausschließen LaTour, Michael S. (11) Wert ausschließen Rosengren, Sara (11) Wert ausschließen West, Douglas C. (11) Wert ausschließen Aaker, David A. (10) Wert ausschließen Bellman, Steven (10) Wert ausschließen Bush, Alan J. (10) Wert ausschließen Christian, Richard C. (10) Wert ausschließen Farris, Paul W. (10) Wert ausschließen Fletcher, Alan D. (10) Wert ausschließen Fullerton, Jami (10) Wert ausschließen Harker, Michael (10) Wert ausschließen Kennedy, Rachel (10) Wert ausschließen Nelson, Michelle R. (10) Wert ausschließen Nufer, Gerd (10) Wert ausschließen Phillips, Barbara J. (10) Wert ausschließen Rodgers, Shelly (10) Wert ausschließen Romaniuk, Jenni (10) Wert ausschließen Rotfeld, Herbert J. (10) Wert ausschließen Rust, Roland T. (10) Wert ausschließen Sander, Matthias (10) Wert ausschließen Sharp, Byron (10) Wert ausschließen Stafford, Marla Royne (10) Wert ausschließen Till, Brian D. (10) Wert ausschließen Wirtz, Bernd W. (10) Wert ausschließen Witkowski, Terrence H. (10) Wert ausschließen Zou, Shaoming (10) Wert ausschließen Barry, Thomas E. (9) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (9) Wert ausschließen Beltramini, Richard F. (9) Wert ausschließen Bogart, Leo (9) Wert ausschließen Dens, Nathalie (9) Wert ausschließen Franke, George R. (9) Wert ausschließen Huhmann, Bruce A. (9) Wert ausschließen Kelley, William T. (9) Wert ausschließen Kitchen, Philip J. (9) Wert ausschließen Kollmann, Tobias (9) Wert ausschließen Lammenett, Erwin (9) Wert ausschließen Lee, Wei-Na (9) Wert ausschließen Petty, Ross D. (9) Wert ausschließen Sachs, William S. (9) Wert ausschließen Teel, Jesse E. (9) Wert ausschließen Tellis, Gerard J. (9) Wert ausschließen Wilcox, Gary B. (9) Wert ausschließen Windels, Kasey (9) Wert ausschließen Wu, Linwan (9) Wert ausschließen Yoon, Sukki (9) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (2.258) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1.737) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1.562) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (562) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (375) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (288) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (272) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (250) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (209) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (167) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (53) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (53) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (45) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (36) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (31) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (20) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (16) Wert ausschließen Diss online (13) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (13) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (12) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (12) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (11) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (11) Wert ausschließen Science and Innovation Center (CrossRef) (11) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (10) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (10) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (9) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (9) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (8) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (8) Wert ausschließen U.S. Congressional Serial Set (8) Wert ausschließen IMDA Press (CrossRef) (7) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (6) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (6) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (6) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Crossref (CrossRef) (5) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (5) Wert ausschließen Faculty of Economics and Business, University of Zagreb (CrossRef) (5) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (4) Wert ausschließen American Public Health Association (CrossRef) (4) Wert ausschließen Emerald Group Publishing Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen FiT Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (4) Wert ausschließen The Haworth Press (CrossRef) (4) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (3) Wert ausschließen Al-Kindi Center for Research and Development (CrossRef) (3) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (3) Wert ausschließen Central Ukrainian National Technical University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Cosmos Scholars Publishing House (CrossRef) (3) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (3) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (3) Wert ausschließen Journal of Eastern European and Central Asian Research (CrossRef) (3) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Persée (3) Wert ausschließen World Bank E-Library Archive (3) Wert ausschließen ARC Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Duke University Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen EMH Swiss Medical Publishers, Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Eighteenth Century Collections Online / ECCO (2) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen European Scientific Institute, ESI (CrossRef) (2) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (2) Wert ausschließen GSE Research Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Handbooks in Economics Series (2) Wert ausschließen Index Copernicus (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (2) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (2) Wert ausschließen MECS Publisher (CrossRef) (2) Wert ausschließen National Academy of Sciences of Ukraine (Co. LTD Ukrinformnauka) (CrossRef) (2) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Pereiaslav-Khmelnytskyi Hryhorii Skovoroda State Pedagogical University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Publishing House Helvetica (Publications) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Research Centre of Industrial Problems of Development of NAS of Ukraine (CrossRef) (2) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Share it - Open Access und Forschungsdaten-Repositorium der Hochschulbibliotheken in Sachsen-Anhalt (2) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen Trakia University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (2) Wert ausschließen University Nove de Julho (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Saints Cyril and Methodius (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Szczecin (CrossRef) (2) Wert ausschließen ARC Publications Pvt Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Agricultural Economics and Social Science Research Association (AESSRA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Akademik Tarih ve Dusunce Dergisi (CrossRef) (1) Wert ausschließen AkiNik Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Al-Jamiah Research Centre (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen