Zum Inhalt springen

  1. Crane, Edgar [VerfasserIn]

    Marketing communications - [2. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York [u.a.]: Wiley, 1972

    Erschienen in: The Wiley marketing series

  2. McStay, Andrew [VerfasserIn]

    Digital advertising - [2nd edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London; New York: Palgrave, 2016

    Erschienen in: Macmillan education

  3. Rosenberg, Jerry M. [VerfasserIn]

    Dictionary of marketing and advertising

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York [u.a.]: Wiley, 1995

    Erschienen in: Business dictionary series

  4. Holland, Heinrich [VerfasserIn]

    Direktmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 1993

  5. Holzapfel, Felix [VerfasserIn]; Holzapfel, Klaus [VerfasserIn]; Petitfourt, Sarah [VerfasserIn]; Dörfler, Patrick [VerfasserIn]

    Digitale Marketing-Evolution : wer klassisch wirbt, stirbt

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: BusinessVillage, 2015

  6. Barowski, Mike [VerfasserIn]

    Textgestaltung - [1. Aufl., Nachdr.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Cornelsen, 1999

    Erschienen in: Das professionelle 1 x 1