Zum Inhalt springen

  1. Schreuder, Paul [VerfasserIn]; Zeelenberg, Marcel [VerfasserIn]; Pronk, Tila M. [VerfasserIn]

    How consumers define brand relationships : a prototype analysis

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: The journal of product & brand management ; 33(2024), 1, Seite 43-56

  2. Campbell, Margaret C. [VerfasserIn]; Price, Linda L. [VerfasserIn]

    Three themes for the future of brands in a changing consumer marketplace

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of consumer research ; 48(2021), 4 vom: Dez., Seite 517-526

  3. Kamboj, Shampy [VerfasserIn]; Sharma, Manika [VerfasserIn]

    Dark side of consumer-brand relationships : a brand hate perspective in anti-brand social media communities

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of global marketing ; 36(2023), 4, Seite 245-267

  4. Brandão, Amélia Maria Pinto da Cunha [VerfasserIn]; Popoli, Paolo [VerfasserIn]

    "I will always hate you"! : an investigation of the impact of anthropomorphism in online anti-brand communities

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: European business review ; 35(2023), 3, Seite 444-466

  5. Ruzzier, Maja Konečnik [VerfasserIn]; Petek, Nuša [VerfasserIn]; Bavdaž, Mojca [VerfasserIn]

    Consumer-based brand equity : do brand relationships matter?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Management ; 27(2022), 1, Seite 191-212

  6. Bauer, Brittney C. [VerfasserIn]; Carlson, Brad D. [VerfasserIn]; Arnold, Mark J. [VerfasserIn]

    Deciphering consumer commitment : exploring the dual influence of self-brand and self-group relationships

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 40(2023), 12 vom: Dez., Seite 2539-2558

  7. Bergner, Anouk Samantha [VerfasserIn]; Hildebrand, Christian [VerfasserIn]; Häubl, Gerald [VerfasserIn]

    Machine talk : how verbal embodiment in conversational AI shapes consumer-brand relationships

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of consumer research ; 50(2023), 4 vom: Dez., Seite 742-764

  8. Rajagopal [VerfasserIn]; Castaño, Raquel [VerfasserIn]

    Understanding consumer behavior and consumption experience

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pa.: Business Science Reference, c 2015

    Erschienen in: Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series- Premier reference source

  9. Birk, Matthias Maximilian [VerfasserIn] ; Paulssen, Marcel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hildebrandt, Lutz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Investigating consumer-brand relationships

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin, 2010

  10. Delgado-Ballester, Elena [VerfasserIn]; Fernandez-Sabiote, Estela [VerfasserIn]

    Brand stereotypes : on the relationships with gendered brand personality and agentic and communal values in fostering Consumer–Brand identification

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Journal of business research ; 177(2024) vom: Apr., Artikel-ID 114635, Seite 1-14

  11. Giertz, Johann Nikolai [VerfasserIn] ; Weiger, Welf [AkademischeR BetreuerIn]; Trang, Simon [AkademischeR BetreuerIn]; Boztuğ, Yasemin [AkademischeR BetreuerIn]

    My Friend, the Content Creator: Consequences of Parasocial Relationships for Engagement in Emerging Social Media

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen, 2022

  12. Luo, Shanshan [VerfasserIn]; Hamlin, Robert [VerfasserIn]

    A cross cultural comparison of brand love in consumer brand relationships : is "transmissive brand love" a potential platform for developing brand equity?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: The journal of brand management ; 29(2022), 5 vom: Sept., Seite 484-497

  13. Magno, Francesca [VerfasserIn]; Dossena, Giovanna [VerfasserIn]

    The effects of chatbots’ attributes on customer relationships with brands : PLS-SEM and importance–performance map analysis

    2023

    Erschienen in: The TQM journal ; 35(2023), 5, Seite 1156-1169

  14. Honora, Andreawan [VerfasserIn]; Zadeh, Maryam Memar [VerfasserIn]; Haggerty, Nicole [VerfasserIn]

    The bittersweet of consumer-human brand relationships in the social media context

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 41(2024), 3 vom: März, Seite 547-574

  15. Alvarez, Claudio [VerfasserIn]; Brick, Danielle J. [VerfasserIn]; Fournier, Susan [VerfasserIn]

    Doing relationship work : a theory of change in consumer-brand relationships

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of consumer research ; 48(2021), 4 vom: Dez., Seite 610-632