Zum Inhalt springen

  1. Wetzel, Hauke [VerfasserIn]

    Kundenpriorisierung im Business-to-Business-Marketing : eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2012

    Erschienen in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim

  2. Kleinaltenkamp, Michael [HerausgeberIn]; Plinke, Wulff [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Geschäftsbeziehungsmanagement : mit 28 Tabellen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin [u.a.]: Springer-Verl., 1997

    Erschienen in: Technischer Vertrieb

  3. Zakrzewski, Kolja [VerfasserIn] ; Ringlstetter, Max [AkademischeR BetreuerIn]; Setzer, Thomas [AkademischeR BetreuerIn]

    Customer success management as a strategic function : [cumulative dissertation]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Eichstätt-Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2023