Zum Inhalt springen Lürzer GmbH Frankfurt, Main Lürzer's Archiv / Anzeigen, TV, Poster aus aller Welt Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt, M.: Lürzer, 1984-2000 ; Düsseldorf: Handelsblatt, -1997 / 1984 - 2000 Altrogge, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien Lokal-TV zwischen Heimat- und Regionalfernsehen : Anbieter und Nutzer des privaten Lokalfernsehen Sachsens ; eine Studie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Vistas, 1999 Erschienen in: Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien: Schriftenreihe der SLM ; 800 Sächsische Bibliografie Brosius, Hans-Bernd [VerfasserIn]; Fahr, Andreas [VerfasserIn] Werbewirkung im Fernsehen : aktuelle Befunde der Medienforschung - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 1998 Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; 1,2 Schöberle, Wolfgang [VerfasserIn] Argumentieren, Bewerten, Manipulieren : eine Untersuchung in linguistische Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Groos, 1984 Erschienen in: Sammlung Groos ; 22 Niederberger, Angelika [VerfasserIn] Die Popularisierung der Werbung : Product placement im französischen und deutschen Fernsehgespräch Mikroformen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1998 ; Mikrofiche-Ausg. Napoli, Philip M. [VerfasserIn] Audience economics : media institutions and the audience marketplace Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Columbia University Press, 2003 Naeher, Gerhard [VerfasserIn] Mega-schrill und super-flach : der unaufhaltsame Aufstieg des Fernsehens in Deutschland Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1993 Schmidt, Rosemarie [VerfasserIn]; Kess, Joseph F. [VerfasserIn] Television advertising and televangelism : discourse analysis of persuasive language Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam; Philadelphia: Benjamins, 1986 Erschienen in: Pragmatics & beyond ; 7,5 Gunter, Barrie [VerfasserIn]; Oates, Caroline [VerfasserIn]; Blades, Mark [VerfasserIn] Advertising to children on TV : content, impact, and regulation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mahwah, NJ [u.a.]: Lawrence Erlbaum, 2005 Liou, Hwa-meei [VerfasserIn] Rechtliche Grenzen der Fernsehwerbung in Deutschland, der EG und Taiwan : Rechtsvergleichung mit Blick auf den Verbraucherschutz Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: VVF, 1999 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 61500 Rossmann, Raphael [VerfasserIn] Werbeflucht per Knopfdruck : Ausmaß und Ursachen der Vermeidung von Fernsehwerbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: R. Fischer, 2000 Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; 1500 Demme, Helmut [VerfasserIn] Die Rechtsnatur des Werbefernsehens und die Rechtmäßigkeit des von den Werbegesellschaften geübten Verteilungsmaßstabes bei der Vergabe von Sendezeiten zum Zwecke der Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Schwartz, 1968 Schmitt, Roland [VerfasserIn] Texte und Bildrezeption bei TV-Werbespots : eine experimentelle Untersuchung zum Einfluß von Texten auf Bildwahrnehmung und Bildverarbeitung am Beispiel von Fernsehwerbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Bern [u.a.]: Lang, 1986 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 1 ; 951 Biocca, Frank [HerausgeberIn] Television and political advertising Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hillsdale, NJ [u.a.]: Erlbaum, 19XX- Erschienen in: Communication Korosides, Konstantin [VerfasserIn] Fernsehwerbung in Deutschland : Analyse unter Berücksichtigung politischer Debatten über Lebensmittelwerbung, minderjährige und prominente Darsteller - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2008 Bommert, Hanko [VerfasserIn]; Dirksmeier, Christel [VerfasserIn]; Kleyböcker, Ralf [VerfasserIn] Differentielle Medienrezeption Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; Hamburg; London: Lit, 2000 Erschienen in: Medienpsychologie ; 3 Friedrichsen, Mike [HerausgeberIn] Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen; Wiesbaden: Westdt. Verl., 1999 Breuersbrock, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wer wird denn gleich in die Luft gehen? : die Rückkehr des HB-Männchens; das Beste aus über 200 Werbespots mit "Bruno" (1 Videokassette) Videos Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: Neue Pathos Film [Orig.-Prod.], 1998 Müller, Melissa [VerfasserIn] Die kleinen Könige der Warenwelt : Kinder im Visier der Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt (Main); New York: Campus-Verl., 1997 Schmidt, Siegfried J. [VerfasserIn]; Spieß, Brigitte [VerfasserIn] Die Kommerzialisierung der Kommunikation : Fernsehwerbung und sozialer Wandel 1956 - 1989 - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt: Suhrkamp, 1996 Erschienen in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1281
Lürzer GmbH Frankfurt, Main Lürzer's Archiv / Anzeigen, TV, Poster aus aller Welt Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt, M.: Lürzer, 1984-2000 ; Düsseldorf: Handelsblatt, -1997 / 1984 - 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Altrogge, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien Lokal-TV zwischen Heimat- und Regionalfernsehen : Anbieter und Nutzer des privaten Lokalfernsehen Sachsens ; eine Studie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Vistas, 1999 Erschienen in: Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien: Schriftenreihe der SLM ; 800 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brosius, Hans-Bernd [VerfasserIn]; Fahr, Andreas [VerfasserIn] Werbewirkung im Fernsehen : aktuelle Befunde der Medienforschung - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 1998 Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; 1,2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schöberle, Wolfgang [VerfasserIn] Argumentieren, Bewerten, Manipulieren : eine Untersuchung in linguistische Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Groos, 1984 Erschienen in: Sammlung Groos ; 22
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Niederberger, Angelika [VerfasserIn] Die Popularisierung der Werbung : Product placement im französischen und deutschen Fernsehgespräch Mikroformen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1998 ; Mikrofiche-Ausg.
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Napoli, Philip M. [VerfasserIn] Audience economics : media institutions and the audience marketplace Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Columbia University Press, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Naeher, Gerhard [VerfasserIn] Mega-schrill und super-flach : der unaufhaltsame Aufstieg des Fernsehens in Deutschland Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1993
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmidt, Rosemarie [VerfasserIn]; Kess, Joseph F. [VerfasserIn] Television advertising and televangelism : discourse analysis of persuasive language Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam; Philadelphia: Benjamins, 1986 Erschienen in: Pragmatics & beyond ; 7,5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gunter, Barrie [VerfasserIn]; Oates, Caroline [VerfasserIn]; Blades, Mark [VerfasserIn] Advertising to children on TV : content, impact, and regulation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mahwah, NJ [u.a.]: Lawrence Erlbaum, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Liou, Hwa-meei [VerfasserIn] Rechtliche Grenzen der Fernsehwerbung in Deutschland, der EG und Taiwan : Rechtsvergleichung mit Blick auf den Verbraucherschutz Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: VVF, 1999 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 61500
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rossmann, Raphael [VerfasserIn] Werbeflucht per Knopfdruck : Ausmaß und Ursachen der Vermeidung von Fernsehwerbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: R. Fischer, 2000 Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; 1500
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Demme, Helmut [VerfasserIn] Die Rechtsnatur des Werbefernsehens und die Rechtmäßigkeit des von den Werbegesellschaften geübten Verteilungsmaßstabes bei der Vergabe von Sendezeiten zum Zwecke der Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Schwartz, 1968
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmitt, Roland [VerfasserIn] Texte und Bildrezeption bei TV-Werbespots : eine experimentelle Untersuchung zum Einfluß von Texten auf Bildwahrnehmung und Bildverarbeitung am Beispiel von Fernsehwerbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Bern [u.a.]: Lang, 1986 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 1 ; 951
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Biocca, Frank [HerausgeberIn] Television and political advertising Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hillsdale, NJ [u.a.]: Erlbaum, 19XX- Erschienen in: Communication
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Korosides, Konstantin [VerfasserIn] Fernsehwerbung in Deutschland : Analyse unter Berücksichtigung politischer Debatten über Lebensmittelwerbung, minderjährige und prominente Darsteller - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bommert, Hanko [VerfasserIn]; Dirksmeier, Christel [VerfasserIn]; Kleyböcker, Ralf [VerfasserIn] Differentielle Medienrezeption Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; Hamburg; London: Lit, 2000 Erschienen in: Medienpsychologie ; 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Friedrichsen, Mike [HerausgeberIn] Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen; Wiesbaden: Westdt. Verl., 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Breuersbrock, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wer wird denn gleich in die Luft gehen? : die Rückkehr des HB-Männchens; das Beste aus über 200 Werbespots mit "Bruno" (1 Videokassette) Videos Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: Neue Pathos Film [Orig.-Prod.], 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Müller, Melissa [VerfasserIn] Die kleinen Könige der Warenwelt : Kinder im Visier der Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt (Main); New York: Campus-Verl., 1997
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmidt, Siegfried J. [VerfasserIn]; Spieß, Brigitte [VerfasserIn] Die Kommerzialisierung der Kommunikation : Fernsehwerbung und sozialer Wandel 1956 - 1989 - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt: Suhrkamp, 1996 Erschienen in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1281
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (82) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (3) Wert ausschließen Mikroformen (1) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (53) Wert ausschließen Magazinbestellung (28) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (60) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (9) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (9) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (7) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (5) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (78) Wert ausschließen Englisch (9) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (67) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (40) Wert ausschließen Soziologie (20) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (16) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (10) Wert ausschließen Pädagogik (8) Wert ausschließen Politologie (6) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (5) Wert ausschließen Musikwissenschaft (5) Wert ausschließen Psychologie (5) Wert ausschließen Sport (4) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (3) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (2) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bauernschmidt, Stefan (3) Wert ausschließen Schnier, Detlef (3) Wert ausschließen Volpers, Helmut (3) Wert ausschließen Altrogge, Michael (2) Wert ausschließen Bayerische Landeszentrale für Neue Medien (2) Wert ausschließen Bernhard, Ulrich (2) Wert ausschließen Brosius, Hans-Bernd (2) Wert ausschließen Demme, Helmut (2) Wert ausschließen Fahr, Andreas (2) Wert ausschließen Friedrichsen, Mike (2) Wert ausschließen Fröhler, Ludwig (2) Wert ausschließen Niederberger, Angelika (2) Wert ausschließen Schmidt, Siegfried J. (2) Wert ausschließen Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (2) Wert ausschließen Wessner, Konrad (2) Wert ausschließen Wimmer, Frank (2) Wert ausschließen Wyss, Eva Lia (2) Wert ausschließen Amsterdam University Press (1) Wert ausschließen Arndt, Helmut (1) Wert ausschließen Arnold, Bernd (1) Wert ausschließen Aufenanger, Stefan (1) Wert ausschließen Bachem, Christian (1) Wert ausschließen Bachof, Otto (1) Wert ausschließen Bajpai, Shailaja (1) Wert ausschließen Bates, Stephen (1) Wert ausschließen Baumgartner, Alois (1) Wert ausschließen Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid (1) Wert ausschließen Bermoser, Katharina (1) Wert ausschließen Biocca, Frank (1) Wert ausschließen Blades, Mark (1) Wert ausschließen Bohrmann, Thomas (1) Wert ausschließen Bommert, Hanko (1) Wert ausschließen Breuersbrock, Manfred (1) Wert ausschließen Charlton, Michael (1) Wert ausschließen Conceicao, Luís Manuel Machado da (1) Wert ausschließen Dashyan, Karine (1) Wert ausschließen Dänzler, Stefanie (1) Wert ausschließen Diamond, Edwin (1) Wert ausschließen Dirksmeier, Christel (1) Wert ausschließen Eicke, Wolfram (1) Wert ausschließen Florin, Bo (1) Wert ausschließen Gunter, Barrie (1) Wert ausschließen Hahne, Henric (1) Wert ausschließen Hardt, Anna A. (1) Wert ausschließen Herkströter, Dirk (1) Wert ausschließen Hippmann, Cornelia (1) Wert ausschließen Hofer, Natalie (1) Wert ausschließen Holtz-Bacha, Christina (1) Wert ausschließen Internationales Symposion Von der Tauglichkeit der Theorie in der Praxis - Medientheorien in der Multimodalen Textanalyse 2009 Salzburg (1) Wert ausschließen Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen München (1) Wert ausschließen Katholische Kirche Deutsche Bischofskonferenz Zentralstelle Medien (1) Wert ausschließen Kaut, Verena (1) Wert ausschließen Kess, Joseph F. (1) Wert ausschließen Kleyböcker, Ralf (1) Wert ausschließen Kloepfer, Rolf (1) Wert ausschließen Korosides, Konstantin (1) Wert ausschließen Krauß, Wolfgang (1) Wert ausschließen Kuhlmann, Simone (1) Wert ausschließen Köhler, Markus (1) Wert ausschließen Landbeck, Hanne (1) Wert ausschließen Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen (1) Wert ausschließen Laukemann, Marc (1) Wert ausschließen Leisner, Walter (1) Wert ausschließen Leo, Hildegund (1) Wert ausschließen Lerche, Peter (1) Wert ausschließen Liou, Hwa-meei (1) Wert ausschließen Lorson, Tania (1) Wert ausschließen Lürzer GmbH Frankfurt, Main (1) Wert ausschließen Machado da Conceição, Luís Manuel (1) Wert ausschließen Meyer-Harport, Dirk (1) Wert ausschließen Mühl-Benninghaus, Wolfgang (1) Wert ausschließen Müller, Melissa (1) Wert ausschließen Naeher, Gerhard (1) Wert ausschließen Napoli, Philip M. (1) Wert ausschließen Niemann, Christoph (1) Wert ausschließen Oates, Caroline (1) Wert ausschließen Ottler, Simon (1) Wert ausschließen Ploetz, Anke von (1) Wert ausschließen Preißler, Ulrike (1) Wert ausschließen Prognos AG Arbeitsbereich Medien und Kommunikation (1) Wert ausschließen Radler, Viktoria (1) Wert ausschließen Reifenrath, Sven (1) Wert ausschließen Rossmann, Raphael (1) Wert ausschließen Rudolf, Walter (1) Wert ausschließen Rutherford, Paul (1) Wert ausschließen Schabedoth, Elke (1) Wert ausschließen Schabedoth, Eva (1) Wert ausschließen Schierl, Thomas (1) Wert ausschließen Schmidt, Rosemarie (1) Wert ausschließen Schmidt, Siegfried Johannes (1) Wert ausschließen Schmitt, Roland (1) Wert ausschließen Schneider, Jan Georg (1) Wert ausschließen Scholz, Rolf (1) Wert ausschließen Schulz, Tanja Marlen (1) Wert ausschließen Schöberle, Wolfgang (1) Wert ausschließen Shrum, L. J. (1) Wert ausschließen Sieglerschmidt, Sebastian (1) Wert ausschließen Spiess, Brigitte (1) Wert ausschließen Spieß, Brigitte (1) Wert ausschließen Steinbach, Horst-Ralf (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (86) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (4) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen