Zum Inhalt springen

  1. Gutberlet, Stefan [VerfasserIn] ; Nicolai, Alexander T. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Röbken, Heinke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Determinanten der Markteintrittsreihenfolge von imitativen Internet Start-ups : eine empirische Untersuchung über die Geschwindigkeit bei der Unternehmensentstehung und ihr Einfluss auf den Unternehmenserfolg - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2012

    Erschienen in: Gabler Research

  2. Harvard Graduate School of Business Administration

    Harvard business review on doing business in China - [5. print.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Boston, Mass.: Harvard Business School Press, [2006]

    Erschienen in: The Harvard business review paperback series- Ideas with impact

  3. Garn, Markus [HerausgeberIn] ; F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen

    Junge Innovationstreiber : von der Idee zum Markt

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2008

  4. Burke, Michael T. [VerfasserIn]

    Nanotechnology : the business

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Boca Raton, Fla. [u.a.]: CRC Press, c2009

    Erschienen in: Perspectives in nanotechnology