Zum Inhalt springen Sexton, Donald E. [VerfasserIn] Trump University branding 101 : how to build the most valuable asset of any business Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, N.J: Wiley, 2008 Erschienen in: Trump University Riesenbeck, Hajo [VerfasserIn]; Perrey, Jesko [VerfasserIn] Power Brands : Measuring, Making and Managing Brand Success Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: WILEY-VCH, 2007 Tomczak, Torsten [HerausgeberIn] Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt - [3., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2012 Erschienen in: Thexis Tomczak, Torsten [HerausgeberIn] Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Hatch, Mary Jo [VerfasserIn]; Schultz, Majken [VerfasserIn] Taking brand initiative : how companies can align strategy, culture, and identity through corporate branding - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass, c 2008 Gutjahr, Gert [VerfasserIn] Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Diez, Willi [HerausgeberIn]; Tauch, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Tradition und Marke : Erfolgsfaktoren in der Automobilindustrie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: Delius Klasing, 2008 Ludewig, Dirk [VerfasserIn] Markenlizenzwert : Charakterisierung und Ebenenbetrachtung unter besonderer empirischer Berücksichtigung von markenlizenzspezifischen Rückwirkungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Cuvillier, 2006 Sturm, Hans-Jörg [VerfasserIn] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena Markenfit und Markenwirkung : theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research Johannsen, Uwe [VerfasserIn] Das Marken- und Firmen-Image : Theorie, Methodik, Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1971 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 4600 Roberts, Kevin [VerfasserIn] ; Roberts, Kevin W. S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Lovemarks : the future beyond brands - [2. ed., expanded ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: PowerHouse Books, 2005 Tomczak, Torsten [HerausgeberIn] Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 [erschienen 2007] Erschienen in: Thexis Jost-Benz, Marc [VerfasserIn] Identitätsbasierte Markenbewertung : Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Research Assaf, Katya [VerfasserIn] Image in der Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln; Berlin; München: Heymann, 2007 Erschienen in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 149 Munzinger, Uwe [VerfasserIn]; Wenhart, Christiane [VerfasserIn] Marken erleben im digitalen Zeitalter : Markenerleben messen, managen, maximieren Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Stüwe, Björn [VerfasserIn] Produktklassiker : Quintessenzen der Konsumkultur - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Wissensreihe des Siegfried Vögele Institut Classen, Dirk [VerfasserIn] Die wettbewerbs- und verfassungsrechtliche Beurteilung produktunabhängiger Wirtschaftswerbung : Darstellung am Beispiel der Benetton-Rechtsprechung des BGH und BVerfG Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Beck, 2006 Erschienen in: Universität zu Köln: Schriftenreihe des Instituts für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln ; 95 Van Nes, Irene [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nes, Irene van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Dynamic identities : how to create a living brand Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam: BIS Publishers, 2012 Gabay, Jonathan [VerfasserIn] Brand psychology : consumer perceptions, corporate reputations Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Kogan Page, 2015 Foley, John [VerfasserIn] ; Kendrick, Julie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Balanced brand : how to balance the stakeholder forces that can make or break your business - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass, 2006
Sexton, Donald E. [VerfasserIn] Trump University branding 101 : how to build the most valuable asset of any business Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, N.J: Wiley, 2008 Erschienen in: Trump University
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Riesenbeck, Hajo [VerfasserIn]; Perrey, Jesko [VerfasserIn] Power Brands : Measuring, Making and Managing Brand Success Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: WILEY-VCH, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tomczak, Torsten [HerausgeberIn] Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt - [3., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2012 Erschienen in: Thexis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tomczak, Torsten [HerausgeberIn] Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt - [2., aktualisierte und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hatch, Mary Jo [VerfasserIn]; Schultz, Majken [VerfasserIn] Taking brand initiative : how companies can align strategy, culture, and identity through corporate branding - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass, c 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gutjahr, Gert [VerfasserIn] Markenpsychologie : wie Marken wirken - was Marken stark macht - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Diez, Willi [HerausgeberIn]; Tauch, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Tradition und Marke : Erfolgsfaktoren in der Automobilindustrie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: Delius Klasing, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ludewig, Dirk [VerfasserIn] Markenlizenzwert : Charakterisierung und Ebenenbetrachtung unter besonderer empirischer Berücksichtigung von markenlizenzspezifischen Rückwirkungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Cuvillier, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sturm, Hans-Jörg [VerfasserIn] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena Markenfit und Markenwirkung : theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Johannsen, Uwe [VerfasserIn] Das Marken- und Firmen-Image : Theorie, Methodik, Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1971 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 4600
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roberts, Kevin [VerfasserIn] ; Roberts, Kevin W. S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Lovemarks : the future beyond brands - [2. ed., expanded ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: PowerHouse Books, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tomczak, Torsten [HerausgeberIn] Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 [erschienen 2007] Erschienen in: Thexis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jost-Benz, Marc [VerfasserIn] Identitätsbasierte Markenbewertung : Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Assaf, Katya [VerfasserIn] Image in der Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln; Berlin; München: Heymann, 2007 Erschienen in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 149
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Munzinger, Uwe [VerfasserIn]; Wenhart, Christiane [VerfasserIn] Marken erleben im digitalen Zeitalter : Markenerleben messen, managen, maximieren Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stüwe, Björn [VerfasserIn] Produktklassiker : Quintessenzen der Konsumkultur - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Wissensreihe des Siegfried Vögele Institut
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Classen, Dirk [VerfasserIn] Die wettbewerbs- und verfassungsrechtliche Beurteilung produktunabhängiger Wirtschaftswerbung : Darstellung am Beispiel der Benetton-Rechtsprechung des BGH und BVerfG Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Beck, 2006 Erschienen in: Universität zu Köln: Schriftenreihe des Instituts für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln ; 95
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Van Nes, Irene [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nes, Irene van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Dynamic identities : how to create a living brand Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam: BIS Publishers, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gabay, Jonathan [VerfasserIn] Brand psychology : consumer perceptions, corporate reputations Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Kogan Page, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Foley, John [VerfasserIn] ; Kendrick, Julie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Balanced brand : how to balance the stakeholder forces that can make or break your business - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (2.314) Wert ausschließen Bücher (397) Wert ausschließen Konferenzberichte (9) Wert ausschließen Hochschulschriften (2) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen Normen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (117) Wert ausschließen Magazinbestellung (16) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (99) Wert ausschließen Zentralbibliothek (41) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (5) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (54) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (19) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (5) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (3) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Freier Zugang - Rechte vorbehalten (Hochschule Offenburg) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1.337) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (7) Wert ausschließen Ohne Angabe (1.245) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (1.597) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (839) Wert ausschließen Deutsch (202) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (174) Wert ausschließen Persisch (20) Wert ausschließen Russisch (13) Wert ausschließen Spanisch (11) Wert ausschließen Arabisch (8) Wert ausschließen Französisch (7) Wert ausschließen Portugiesisch (7) Wert ausschließen Türkisch (7) Wert ausschließen Kroatisch (5) Wert ausschließen Italienisch (5) Wert ausschließen Ndonga (5) Wert ausschließen Rumänisch (5) Wert ausschließen Serbisch (3) Wert ausschließen Chinesisch (2) Wert ausschließen Japanisch (2) Wert ausschließen Polnisch (2) Wert ausschließen Bulgarisch (1) Wert ausschließen Tschechisch (1) Wert ausschließen Koreanisch (1) Wert ausschließen Slowakisch (1) Wert ausschließen Vietnamesisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (589) Wert ausschließen Technik (179) Wert ausschließen Allgemeines (138) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (104) Wert ausschließen Geographie (67) Wert ausschließen Soziologie (54) Wert ausschließen Psychologie (49) Wert ausschließen Medizin (46) Wert ausschließen Informatik (45) Wert ausschließen Mathematik (38) Wert ausschließen Philosophie (31) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (30) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (25) Wert ausschließen Physik (21) Wert ausschließen Pädagogik (21) Wert ausschließen Biologie (18) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (13) Wert ausschließen Geschichte (12) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (11) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (10) Wert ausschließen Politologie (7) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (6) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (5) Wert ausschließen Sport (4) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (2) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Usman, Osly (34) Wert ausschließen Burmann, Christoph (12) Wert ausschließen Köster, Mats (11) Wert ausschließen Siddiqui, Danish Ahmed (10) Wert ausschließen Dertwinkel-Kalt, Markus (9) Wert ausschließen Rossolatos, George (8) Wert ausschließen Albers, Sönke (5) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (5) Wert ausschließen Ekawati, Ni Wayan (5) Wert ausschließen Kramer, Irene (5) Wert ausschließen Pätzmann, Jens (5) Wert ausschließen Rahanatha, Gede Bayu (5) Wert ausschließen Rastini, Ni Made (5) Wert ausschließen Rindell, Anne (5) Wert ausschließen Schmidt, Holger J. (5) Wert ausschließen Speece, Mark (5) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (5) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (5) Wert ausschließen Al-Awadhi, Reem (4) Wert ausschließen Aryani, Yenni (4) Wert ausschließen Bruwer, Johan (4) Wert ausschließen Diamantopoulos, Adamantios (4) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Guzmán, Francisco (4) Wert ausschließen Martinez, Eva (4) Wert ausschließen Matys, Erwin (4) Wert ausschließen Pich, Christopher (4) Wert ausschließen Pina, Jose M. (4) Wert ausschließen Qonita, Suci (4) Wert ausschließen Ramadhan, Ilham (4) Wert ausschließen Roth, Martin S. (4) Wert ausschließen Santoso, Singgih (4) Wert ausschließen Sattler, Henrik (4) Wert ausschließen Suardana, I Wayan (4) Wert ausschließen Sudarmiatin (4) Wert ausschließen Suhud, Usep (4) Wert ausschließen Sukaatmadja, I Putu Gde (4) Wert ausschließen Sumarwan, Ujang (4) Wert ausschließen Syed Alwi, Sharifah Faridah (4) Wert ausschließen Woodside, Arch G. (4) Wert ausschließen Yasa N.N.K. (4) Wert ausschließen Zhang, Xinxin (4) Wert ausschließen Albisser, Matthias (3) Wert ausschließen Alkhawaldeh, Abdelbaset (3) Wert ausschließen Ananda Sabil Hussein (3) Wert ausschließen Arai, Akiko (3) Wert ausschließen Araújo, Joana (3) Wert ausschließen Aziz, Qaira (3) Wert ausschließen Baig, Sajjad (3) Wert ausschließen Basrah Saidani (3) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (3) Wert ausschließen Campus Verlag (3) Wert ausschließen Chakraborty, Uttam (3) Wert ausschließen Cham, Tat Huei (3) Wert ausschließen Chanavat, Nicolas (3) Wert ausschließen Chatterjee, Swagato (3) Wert ausschließen Chen, Tien-Tze (3) Wert ausschließen Chen, Yu-Shan (3) Wert ausschließen Christa, Usup Riassy (3) Wert ausschließen Dolnicar, Sara (3) Wert ausschließen Dzyabura, Daria (3) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (3) Wert ausschließen Farid Iqbal, Mazher (3) Wert ausschließen Fatma, Mobin (3) Wert ausschließen Fauzi, Amrin (3) Wert ausschließen Febriyantoro, Mohamad Trio (3) Wert ausschließen Feng, Jingdan (3) Wert ausschließen Ferdinand, Hans-Michael (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Ghorbanzadeh, Davood (3) Wert ausschließen Graeff, Timothy R. (3) Wert ausschließen Huan, Tzung-Cheng (3) Wert ausschließen Hussain, Muzzammil (3) Wert ausschließen Iglesias, Oriol (3) Wert ausschließen Iqbal, Ahsan (3) Wert ausschließen Jin, ChangHyun (3) Wert ausschließen Kato, Takumi (3) Wert ausschließen Kavaratzis, Mihalis (3) Wert ausschließen Khan, Imran (3) Wert ausschließen Kim, Kyung Hoon (3) Wert ausschließen Kittur, Prathamesh (3) Wert ausschließen Klabi, Fethi (3) Wert ausschließen Kriegbaum, Catharina (3) Wert ausschließen Kunkel, Thilo (3) Wert ausschließen Kyu-Hye Lee (3) Wert ausschließen Langner, Tobias (3) Wert ausschließen Latif, Wasib B (3) Wert ausschließen Lee, Jung-Yong (3) Wert ausschließen Liu, Liu (3) Wert ausschließen Magnusson, Peter (3) Wert ausschließen Manhas, Parikshat Singh (3) Wert ausschließen Manrai, Lalita A. (3) Wert ausschließen Mantikei, Bambang (3) Wert ausschließen Martínez, Eva (3) Wert ausschließen Mattissek, Annika (3) Wert ausschließen Mizik, Natalie (3) Wert ausschließen Mohammad Rizan (3) Wert ausschließen Moin, Sundeed (3) Wert ausschließen Montaner, Teresa (3) Wert ausschließen Negara, Danes Jaya (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (493) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (370) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (283) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (232) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (146) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (114) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (100) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (78) Wert ausschließen Universitas Udayana (CrossRef) (67) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (50) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (48) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (46) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (35) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (27) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (24) Wert ausschließen Russian Journal of Agricultural and Socio-Economic Sciences (CrossRef) (21) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (19) Wert ausschließen Emerald Group Publishing Limited (CrossRef) (18) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (17) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (16) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (15) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (15) Wert ausschließen The Research Journal of the Costume Culture (CrossRef) (13) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (12) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (12) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (12) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (12) Wert ausschließen PT Formosa Cendekia Global (CrossRef) (12) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (12) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (11) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (11) Wert ausschließen Universitas Mercu Buana (CrossRef) (11) Wert ausschließen Trans Tech Publications, Ltd. (CrossRef) (10) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (10) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (9) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (9) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (8) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (8) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (8) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (8) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (7) Wert ausschließen Brawijaya University (CrossRef) (7) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (7) Wert ausschließen Politeknik Negeri Semarang (CrossRef) (7) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (7) Wert ausschließen Seventh Sense Research Group Journals (CrossRef) (7) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (6) Wert ausschließen Institut Transportasi dan Logistik Trisakti (CrossRef) (6) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (6) Wert ausschließen International Journal of Multicultural and Multireligious Understanding (IJMMU) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Universitas Islam Indonesia (Islamic University of Indonesia) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Universitas Merdeka Malang (CrossRef) (6) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (6) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (5) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Conselho Nacional de Pesquisa e Pos-Graduacao em Direito - CONPEDI (CrossRef) (5) Wert ausschließen Dr. Soetomo University (CrossRef) (5) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (5) Wert ausschließen International Journal Of Advanced Research (CrossRef) (5) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (5) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (5) Wert ausschließen STIE AAS Surakarta (CrossRef) (5) Wert ausschließen The Costume Culture Association (CrossRef) (5) Wert ausschließen ABC Journals (CrossRef) (4) Wert ausschließen Altai State University (CrossRef) (4) Wert ausschließen Centre of Sociological Research, NGO (CrossRef) (4) Wert ausschließen Conscientia Beam (CrossRef) (4) Wert ausschließen Consortia Academia Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen IBIMA Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen Knowledge E DMCC (CrossRef) (4) Wert ausschließen Petra Christian University (CrossRef) (4) Wert ausschließen Pressacademia (CrossRef) (4) Wert ausschließen STIE Perbanas Surabaya (CrossRef) (4) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (4) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (4) Wert ausschließen University of Szczecin (CrossRef) (4) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academic Research Publishing Group (Publications) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Asian Economic and Social Society (CrossRef) (3) Wert ausschließen Business and Management Studies: An International Journal (CrossRef) (3) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (3) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen Darshan Publishers (CrossRef) (3) Wert ausschließen Diss online (3) Wert ausschließen Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia (CrossRef) (3) Wert ausschließen FiT Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen Hong Kong Success Culture Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen Human Kinetics (CrossRef) (3) Wert ausschließen Independent Journal of Management and Production (CrossRef) (3) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Maxwell Scientific Publication Corp. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Mohr Siebeck (CrossRef) (3) Wert ausschließen Negah Scientific Publisher (CrossRef) (3) Wert ausschließen Ninety Nine Publication (CrossRef) (3) Wert ausschließen Omnia Publisher SL (CrossRef) (3) Wert ausschließen PLUS COMMUNICATION CONSULTING SRL (CrossRef) (3) Wert ausschließen Penerbit Universiti Kebangsaan Malaysia (UKM Press) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen Sekolah Tinggi Ilmu Ekonomi Pasundan (CrossRef) (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen