Zum Inhalt springen Greff, Günter [Herausgeber:in]; Aggett, Nils [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Töpfer, Armin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Direktmarketing mit neuen Medien - [3., völlig überarb. u. erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg am Lech: Verl. Moderne Industrie, 1993 Erschienen in: Management und Marketing Fickers, Andreas [Verfasser:in]; Griset, Pascal [Verfasser:in] ; Palgrave Macmillan Firma Communicating Europe : technologies, information, events Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Palgrave Macmillan, [2019] Erschienen in: Making Europe ; 5 Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland Content-Bericht : Forschung, Fakten, Trends Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: VISTAS, [2017-2019] / 2016-2018 ; damit Erscheinen eingestellt Backhaus, Klaus [Herausgeber:in] Umbruch der Medienlandschaft - Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 5. November 2010 Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2011 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 209 Schulz-Bruhdoel, Norbert [Verfasser:in]; Fürstenau, Katja [Verfasser:in] Die PR- und Pressefibel : zielgerichtete Medienarbeit ; das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - [5., aktualisierte Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2010 Erschienen in: Frankfurter Allgemeine Buch Horizont : eine Marke der dfv-Mediengruppe ; Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt, M.: Deutscher Fachverlag, 1983- ; Berlin: Grosse & Crain, -1986 ; Dortmund: Mikrofilmarchiv der deutschsprachigen Presse e.V. (MFA); Frankfurt, M.: Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg / 1983,36 - Sächsische Bibliografie Beckert, Bernd [Verfasser:in]; Riehm, Ulrich [Verfasser:in] Breitbandversorgung, Medienkonvergenz, Leitmedien : Strukturwandel der Massenmedien und Herausforderungen für die Medienpolitik Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: ed. sigma, 2013 Erschienen in: Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag: Studien des Büros für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag ; 36 Spilski, Anja [Verfasser:in] Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten : eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen auf die Werbung - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Schmitter, Caroline [Verfasser:in] Zeitgemäße Mitgliederkommunikation bei Wohnungsgenossenschaften : eine empirische Analyse der Nutzung Neuer Medien Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 2012 Erschienen in: Münstersche Schriften zur Kooperation ; 99 Reinke, Markus I. [Verfasser:in] Der erfolgreiche Mediaberater : ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2009 Schmieder, Ulf-Marten [Verfasser:in] Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft ; 25 Berkler, Simon [Verfasser:in] Medien als Marken? : Wirkungen von Medienmarken aus medienökonomischer Sicht Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2008 Erschienen in: Kommunikationswissenschaft Gröppel-Klein, Andrea [Herausgeber:in]; Germelmann, Claas Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Brömmling, Ulrich F. [Herausgeber:in] Nonprofit-PR - [2., überarb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK-Verlags-Gesellschaft, 2010 Erschienen in: PR-Praxis ; 12.2010 Eisenegger, Mark [Herausgeber:in]; Wehmeier, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Personalisierung der Organisationskommunikation : theoretische Zugänge, Empirie und Praxis - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS-Verl. für Sozialwissenschaften, 2010 Erschienen in: Organisationskommunikation Diehl, Sandra [Verfasser:in] Reale und mediale Produkterfahrungen : Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience und Cross-Media-Marketingmaßnahmen - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Meulemann, Heiner [Verfasser:in] Verdrängt das Internet die Massenmedien? : Medienpräferenzen und die Individualisierung der Mediennutzung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, 2009 Erschienen in: Universität zu Köln: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 249 Werner, Christian [Herausgeber:in]; Schikora, Claudius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Handbuch Medienmanagement : Geschäftsmodelle im TV, Hörfunk, Print und Internet Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Utz, c 2007 Erschienen in: Handbuchreihe des internationalen Hochschulverbundes My Campus Graaf, Shenja van der [Verfasser:in]; Washida, Yuichi [Verfasser:in] Information communication technologies and emerging business strategies Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, PA [u.a.]: Idea Group Pub. (an imprint of Idea Group Inc.), 2007 Beck, Hanno [Verfasser:in] Medienökonomie : Print, Fernsehen und Multimedia ; mit 27 Tabellen und 104 Kästen - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2005
Greff, Günter [Herausgeber:in]; Aggett, Nils [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Töpfer, Armin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Direktmarketing mit neuen Medien - [3., völlig überarb. u. erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg am Lech: Verl. Moderne Industrie, 1993 Erschienen in: Management und Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fickers, Andreas [Verfasser:in]; Griset, Pascal [Verfasser:in] ; Palgrave Macmillan Firma Communicating Europe : technologies, information, events Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Palgrave Macmillan, [2019] Erschienen in: Making Europe ; 5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland Content-Bericht : Forschung, Fakten, Trends Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: VISTAS, [2017-2019] / 2016-2018 ; damit Erscheinen eingestellt
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Backhaus, Klaus [Herausgeber:in] Umbruch der Medienlandschaft - Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 5. November 2010 Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2011 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 209
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schulz-Bruhdoel, Norbert [Verfasser:in]; Fürstenau, Katja [Verfasser:in] Die PR- und Pressefibel : zielgerichtete Medienarbeit ; das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - [5., aktualisierte Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2010 Erschienen in: Frankfurter Allgemeine Buch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Horizont : eine Marke der dfv-Mediengruppe ; Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt, M.: Deutscher Fachverlag, 1983- ; Berlin: Grosse & Crain, -1986 ; Dortmund: Mikrofilmarchiv der deutschsprachigen Presse e.V. (MFA); Frankfurt, M.: Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg / 1983,36 - Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beckert, Bernd [Verfasser:in]; Riehm, Ulrich [Verfasser:in] Breitbandversorgung, Medienkonvergenz, Leitmedien : Strukturwandel der Massenmedien und Herausforderungen für die Medienpolitik Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: ed. sigma, 2013 Erschienen in: Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag: Studien des Büros für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag ; 36
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Spilski, Anja [Verfasser:in] Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten : eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen auf die Werbung - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmitter, Caroline [Verfasser:in] Zeitgemäße Mitgliederkommunikation bei Wohnungsgenossenschaften : eine empirische Analyse der Nutzung Neuer Medien Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Aachen: Shaker, 2012 Erschienen in: Münstersche Schriften zur Kooperation ; 99
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reinke, Markus I. [Verfasser:in] Der erfolgreiche Mediaberater : ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmieder, Ulf-Marten [Verfasser:in] Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft ; 25
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Berkler, Simon [Verfasser:in] Medien als Marken? : Wirkungen von Medienmarken aus medienökonomischer Sicht Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2008 Erschienen in: Kommunikationswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gröppel-Klein, Andrea [Herausgeber:in]; Germelmann, Claas Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brömmling, Ulrich F. [Herausgeber:in] Nonprofit-PR - [2., überarb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK-Verlags-Gesellschaft, 2010 Erschienen in: PR-Praxis ; 12.2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Eisenegger, Mark [Herausgeber:in]; Wehmeier, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Personalisierung der Organisationskommunikation : theoretische Zugänge, Empirie und Praxis - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS-Verl. für Sozialwissenschaften, 2010 Erschienen in: Organisationskommunikation
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Diehl, Sandra [Verfasser:in] Reale und mediale Produkterfahrungen : Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience und Cross-Media-Marketingmaßnahmen - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meulemann, Heiner [Verfasser:in] Verdrängt das Internet die Massenmedien? : Medienpräferenzen und die Individualisierung der Mediennutzung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Inst. für Rundfunkökonomie, 2009 Erschienen in: Universität zu Köln: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 249
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Werner, Christian [Herausgeber:in]; Schikora, Claudius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Handbuch Medienmanagement : Geschäftsmodelle im TV, Hörfunk, Print und Internet Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Utz, c 2007 Erschienen in: Handbuchreihe des internationalen Hochschulverbundes My Campus
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Graaf, Shenja van der [Verfasser:in]; Washida, Yuichi [Verfasser:in] Information communication technologies and emerging business strategies Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, PA [u.a.]: Idea Group Pub. (an imprint of Idea Group Inc.), 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beck, Hanno [Verfasser:in] Medienökonomie : Print, Fernsehen und Multimedia ; mit 27 Tabellen und 104 Kästen - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (1.204) Wert ausschließen Aufsätze (57) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (55) Wert ausschließen Software (1) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (546) Wert ausschließen Magazinbestellung (111) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (45) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (364) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (300) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (27) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (27) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (23) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (2) Wert ausschließen in Transfer (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (21) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (15) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (6) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (3) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Digital Peer Publishing Lizenz (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (339) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (20) Wert ausschließen Ohne Angabe (310) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (959) Wert ausschließen Englisch (372) Wert ausschließen Französisch (12) Wert ausschließen Spanisch (7) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (6) Wert ausschließen Polnisch (3) Wert ausschließen Niederländisch (2) Wert ausschließen Italienisch (2) Wert ausschließen Schwedisch (2) Wert ausschließen Katalanisch (1) Wert ausschließen Norwegisch (1) Wert ausschließen Slowakisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (845) Wert ausschließen Allgemeines (615) Wert ausschließen Soziologie (332) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (134) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (89) Wert ausschließen Politologie (85) Wert ausschließen Informatik (84) Wert ausschließen Psychologie (54) Wert ausschließen Technik (53) Wert ausschließen Pädagogik (42) Wert ausschließen Geographie (27) Wert ausschließen Geschichte (19) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (17) Wert ausschließen Sport (17) Wert ausschließen Medizin (16) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (15) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (13) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (9) Wert ausschließen Philosophie (8) Wert ausschließen Mathematik (6) Wert ausschließen Musikwissenschaft (6) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (5) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (4) Wert ausschließen Romanistik (4) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Biologie (2) Wert ausschließen Militärwissenschaft (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Slawistik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet National Bureau of Economic Research (20) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (19) Wert ausschließen OECD (16) Wert ausschließen Mast, Claudia (13) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (12) Wert ausschließen Herbert von Halem Verlag (10) Wert ausschließen Wirtz, Bernd W. (10) Wert ausschließen Friedrichsen, Mike (9) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Soziologie (DGS) (8) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (8) Wert ausschließen Karmasin, Matthias (8) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (8) Wert ausschließen Zerfaß, Ansgar (8) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (7) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (7) Wert ausschließen Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (7) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (7) Wert ausschließen Sjurts, Insa (7) Wert ausschließen Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland (6) Wert ausschließen Kiefer, Marie Luise (6) Wert ausschließen Röttger, Ulrike (6) Wert ausschließen Seufert, Wolfgang (6) Wert ausschließen Spachmann, Klaus (6) Wert ausschließen Hess, Thomas (5) Wert ausschließen Hoffjann, Olaf (5) Wert ausschließen Janich, Nina (5) Wert ausschließen Pepels, Werner (5) Wert ausschließen Rimscha, M. Bjørn von (5) Wert ausschließen Schumann, Matthias (5) Wert ausschließen Stegbauer, Christian (5) Wert ausschließen Steininger, Christian (5) Wert ausschließen Tropp, Jörg (5) Wert ausschließen Zerdick, Axel (5) Wert ausschließen Altmeppen, Klaus-Dieter (4) Wert ausschließen Baaken, Thomas (4) Wert ausschließen Beck, Klaus (4) Wert ausschließen Beyer, Andrea (4) Wert ausschließen Brecheis, Dieter (4) Wert ausschließen Carl, Petra (4) Wert ausschließen Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (4) Wert ausschließen Ederer, Florian (4) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (4) Wert ausschließen Gonser, Nicole (4) Wert ausschließen Gundlach, Hardy (4) Wert ausschließen Langner, Tobias (4) Wert ausschließen Rehberg, Karl-Siegbert (4) Wert ausschließen Röhr, Matthias (4) Wert ausschließen Schmidt, Christopher M. (4) Wert ausschließen Schulz, Wolfgang (4) Wert ausschließen Taddicken, Monika (4) Wert ausschließen Universitätsverlag Ilmenau (4) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (3) Wert ausschließen Baker, Scott (3) Wert ausschließen Bloom, Nicholas (3) Wert ausschließen Bolten, Jürgen (3) Wert ausschließen Bullinger, Hans-Jörg (3) Wert ausschließen Carjell, Andreas M. (3) Wert ausschließen Cole, Mark D. (3) Wert ausschließen Davis, Steven J. (3) Wert ausschließen Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (3) Wert ausschließen Deutschland Beauftragte für Kultur und Medien (3) Wert ausschließen European Communication Council (3) Wert ausschließen Fahrner, Marcel (3) Wert ausschließen Friedrich-Schiller-Universität Jena (3) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (3) Wert ausschließen Godulla, Alexander (3) Wert ausschließen Heblich, Stephan (3) Wert ausschließen Hellige, Hans Dieter (3) Wert ausschließen Hinner, Michael B. (3) Wert ausschließen Huck-Sandhu, Simone (3) Wert ausschließen Kochhan, Christoph (3) Wert ausschließen Michelis, Daniel (3) Wert ausschließen Min, Weicheng (3) Wert ausschließen Moss, Christoph (3) Wert ausschließen Müller, Michael (3) Wert ausschließen Müller, Stefan (3) Wert ausschließen Nübel, Birgit (3) Wert ausschließen Pentzold, Christian (3) Wert ausschließen Picot, Arnold (3) Wert ausschließen Piwinger, Manfred (3) Wert ausschließen Puppis, Manuel (3) Wert ausschließen Rademacher, Lars (3) Wert ausschließen Rodgers, Dennis (3) Wert ausschließen Rogner, Alexandra (3) Wert ausschließen Schmidt, Jan-Hinrik (3) Wert ausschließen Schugk, Michael (3) Wert ausschließen Schumann, Christina (3) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (3) Wert ausschließen Urban, Thomas (3) Wert ausschließen Weinberger, Annja (3) Wert ausschließen Will, Andreas (3) Wert ausschließen Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste (3) Wert ausschließen Wolling, Jens (3) Wert ausschließen Woolcock, Michael (3) Wert ausschließen Zimmermann, Klaus F. (3) Wert ausschließen Adlmaier-Herbst, Dieter Georg (2) Wert ausschließen Albers, Sönke (2) Wert ausschließen Alexander, Alison (2) Wert ausschließen Alvesson, Mats (2) Wert ausschließen Banholzer, Volker Markus (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.212) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (241) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (54) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (32) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (31) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (10) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (7) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (5) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (3) Wert ausschließen Diss online (3) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brill Deutschland GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Det Kgl. Bibliotek/Royal Danish Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen KOPS - The Institutional Repository of the University of Konstanz (1) Wert ausschließen Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen SComS (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen