Zum Inhalt springen

  1. Meffert, Heribert [HerausgeberIn] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2007

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 194

  2. Oehlke, Christiane [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hinz, Julia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Stier, Jochen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bertram, Christina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Was tun? : Open Access, digitale Buchformen, Wikis

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dinges & Frick, 2007

    Erschienen in: BIT online / Innovativ ; 14

  3. Ulbricht, Carsten [VerfasserIn]

    Praxishandbuch Social Media und Recht : rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken - [4. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2018

    Erschienen in: Haufe Fachbuch ; 7932

  4. Wagner, Riccardo [VerfasserIn] ; Lahme, Georg [HerausgeberIn]; Breitbarth, Tim [HerausgeberIn]

    CSR und Social Media : Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, Heidelberg: Springer Gabler, 2014

    Erschienen in: Management-Reihe Corporate Social Responsibility- SpringerLink ; Bücher

  5. Bärmann, Frank [VerfasserIn]

    Social Media im Personalmanagement : Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2012

    Erschienen in: mitp Business

  6. Böker, Karl-Hermann [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Demuth, Ute [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Thannheiser, Achim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Werner, Nils [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Social Media - Soziale Medien? : neue Handlungsfelder für Interessenvertretungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: Hans-Böckler-Stiftung, 2013

    Erschienen in: Hans-Böckler-Stiftung: Edition ; 281

  7. Dressler, Matthias [HerausgeberIn]

    Krankenkassenmarketing in Online-Communities : Eine Feasibility-Studie am Beispiel von studiVZ - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2010

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher