Zum Inhalt springen

  1. Erbil, Tayfun [VerfasserIn] ; Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung, Steinbeis-Hochschule Berlin, Center for Real Estate Studies, Center for Real Estate Studies

    Einflussfaktoren des Erwerbs einer selbstgenutzten Immobilie : eine empirische Studie für den deutschen Immobilienmarkt - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Steinbeis-Edition, (2016)

    Erschienen in: Immobilienwirtschaftliche Schriftenreihe von CRES und DIA ; 2

  2. Wünschmann, Stefan [VerfasserIn] ; Müller, Stefan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Beschwerdeverhalten und Kundenwert - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft

  3. Sharma, Kavita [VerfasserIn]; Aswal, Chandni [VerfasserIn]; Paul, Justin [VerfasserIn]

    Factors affecting green purchase behavior : a systematic literature review

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Business strategy and the environment ; 32(2023), 4 vom: Mai, Seite 2078-2092

  4. Bender, Luis Gustavo [VerfasserIn]; Mattoso, Cecília [VerfasserIn]

    Attitudes towards online purchases by low-income consumers who have access to the internet = Atitudes em relação a compras no comércio eletrônico por parte de consumidores de baixa renda com acesso à internet

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Consumer behavior review ; 6(2022), 1 vom: Jan./Dez., Artikel-ID e-251162, Seite 1-15

  5. Perju-Mitran, Alexandra [VerfasserIn]; Budacia, Andreea-Elisabeta [VerfasserIn]; Budacia, Lucian Constantin Gabriel [VerfasserIn]; Busuioc, Marian-Florin [VerfasserIn]

    A conceptual model of consumer intention to continue buying eco-labeled products

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Amfiteatru economic ; 24(2022), 60 vom: Mai, Seite 546-565