Zum Inhalt springen

  1. Rahman, Renée [Verfasser:in]; Langner, Tobias [Verfasser:in]; Temme, Dirk [Verfasser:in]

    Brand love : conceptual and empirical investigation of a holistic causal model

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: The journal of brand management ; 28(2021), 6 vom: Nov., Seite 609-642

  2. Aro, Kaisa [Verfasser:in]; Suomi, Kati [Verfasser:in]; Jones, Richard [Verfasser:in]

    Layers of love : exploring the interactive layers of brand love in the social media setting

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: European journal of marketing ; 57(2023), 13, Seite 87-110

  3. Rodrigues, Clarinda [Verfasser:in]; Brandão, Amélia Maria Pinto da Cunha [Verfasser:in]; Billore, Soniya [Verfasser:in]; Oda, Tetsuhisa [Verfasser:in]

    The mediating role of perceived brand authenticity between brand experience and brand love : a cross-cultural perspective

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: The journal of brand management ; 31(2024), 3 vom: Mai, Seite 293-309

  4. Gürce, Merve Yanar [Verfasser:in]; Tosun, Petek [Verfasser:in]; Pektaş, Güzide Öncü Eroğlu [Verfasser:in]

    Brand love and brand forgiveness : an empirical study in Turkey

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of marketing and consumer behaviour in emerging markets ; (2022), 1/14, Seite 22-39

  5. Osuna Ramírez, Sergio Andrés [Verfasser:in]; Veloutsou, Cleopatra [Verfasser:in]; Morgan-Thomas, Anna [Verfasser:in]

    On the antipodes of love and hate : the conception and measurement of brand polarization

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Journal of business research ; 179(2024) vom: Juni, Artikel-ID 114687, Seite 1-15

  6. Sarmad, Imran [Verfasser:in]; Imtiaz, Muhammad Ahsin [Verfasser:in]; Bukhari, Syed Muhammad Hassan [Verfasser:in]; Abbas, Ali [Verfasser:in]; Munir, Ismat [Verfasser:in]

    Brand experience and brand loyalty : the moderating role of brand trust and the mediating role of brand love in Pakistani smartphone users

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Pakistan journal of commerce and social sciences ; 18(2024), 1, Seite 40-61

  7. Sarmad, Imran [Verfasser:in]; Imtiaz, Muhammad Ahsin [Verfasser:in]; Bukhari, Syed Muhammad Hassan [Verfasser:in]; Abbas, Ali [Verfasser:in]; Munir, Ismat [Verfasser:in]

    Brand experience and brand loyalty: The moderating role of brand trust and the mediating role of brand love in Pakistani smartphone users

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2024

  8. Pourazad, Naser [Verfasser:in]; Stocchi, Lara [Verfasser:in]; Michaelidou, Nina [Verfasser:in]; Pare, Vipul [Verfasser:in]

    What (really) drives consumer love for traditional luxury brands? : The joint effects of brand qualities on brand love

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Journal of strategic marketing ; 32(2024), 4, Seite 422-446

  9. Meijani, Mitra [Verfasser:in]; Rousta, Alireza [Verfasser:in]; Jamshidi, Dariyoush [Verfasser:in]

    Is brand addiction important to persuade Islamic consumers in order to repurchase luxury products?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: South Asian journal of marketing ; 4(2023), 2, Seite 93-109

  10. Hendrasto, Ferdian [Verfasser:in]

    For mod's sake! : the role of perceived brand image, brand identification, and online community environments in building brand love

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: ASEAN marketing journal ; 14(2022), 1 vom: Juni, Seite 17-32