Zum Inhalt springen Müller, Jenny [Verfasser:in] Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands : ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 39 Kästner, Evelyn [Verfasser:in] Kreativität als Bestandteil der Markenidentität : ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Research Michelfelder, Gerrit Christoph [Verfasser:in] Personalisierung und Emotionalisierung von globalen Marken : eine Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie in Japan, Deutschland und den USA Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2007 Langenscheidt, Florian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Christiansen, Sabine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The best of Germany : [250 reasons to love our country today ; Germany, land of ideas] - [1st ed.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cologne: Dt. Standards Ed., 2006 Erschienen in: Deutsche Standards Plassmann, Hilke [Verfasser:in] Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen : theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement Duckworth, Turner [Verfasser:in]; Lingwood, Gyles [Verfasser:in] ; Phaidon Verlag GmbH I love it what is it? : the power of instinct in design and branding Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London; New York: Phaidon, 2024 Stein, Andi [Verfasser:in] Why we love Disney : the power of the Disney brand Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York,NY; Bern; Frankfurt am Main; Berlin; Wien [u.a.]: Lang, c2011 Airey, David [Verfasser:in] Logo design love : a guide to creating iconic brand identities Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berkeley, Calif.: New Riders, 2010 Rahman, Renée [Verfasser:in]; Langner, Tobias [Verfasser:in]; Temme, Dirk [Verfasser:in] Brand love : conceptual and empirical investigation of a holistic causal model Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: The journal of brand management ; 28(2021), 6 vom: Nov., Seite 609-642 Rahman, Renée [Verfasser:in]; Langner, Tobias [Verfasser:in]; Temme, Dirk [Verfasser:in] Brand love: conceptual and empirical investigation of a holistic causal model Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Palgrave Macmillan UK, 2021 Aro, Kaisa [Verfasser:in]; Suomi, Kati [Verfasser:in]; Jones, Richard [Verfasser:in] Layers of love : exploring the interactive layers of brand love in the social media setting Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: European journal of marketing ; 57(2023), 13, Seite 87-110 Rodrigues, Clarinda [Verfasser:in]; Brandão, Amélia Maria Pinto da Cunha [Verfasser:in]; Billore, Soniya [Verfasser:in]; Oda, Tetsuhisa [Verfasser:in] The mediating role of perceived brand authenticity between brand experience and brand love : a cross-cultural perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: The journal of brand management ; 31(2024), 3 vom: Mai, Seite 293-309 Gürce, Merve Yanar [Verfasser:in]; Tosun, Petek [Verfasser:in]; Pektaş, Güzide Öncü Eroğlu [Verfasser:in] Brand love and brand forgiveness : an empirical study in Turkey Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of marketing and consumer behaviour in emerging markets ; (2022), 1/14, Seite 22-39 Kang, Amanpreet [Verfasser:in] Brand Love – Moving Beyond Loyalty An Empirical Investigation of Perceived Brand Love of Indian Consumer Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam: Elsevier, 2015 Osuna Ramírez, Sergio Andrés [Verfasser:in]; Veloutsou, Cleopatra [Verfasser:in]; Morgan-Thomas, Anna [Verfasser:in] On the antipodes of love and hate : the conception and measurement of brand polarization Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via ScienceDirect (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of business research ; 179(2024) vom: Juni, Artikel-ID 114687, Seite 1-15 Sarmad, Imran [Verfasser:in]; Imtiaz, Muhammad Ahsin [Verfasser:in]; Bukhari, Syed Muhammad Hassan [Verfasser:in]; Abbas, Ali [Verfasser:in]; Munir, Ismat [Verfasser:in] Brand experience and brand loyalty : the moderating role of brand trust and the mediating role of brand love in Pakistani smartphone users Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Pakistan journal of commerce and social sciences ; 18(2024), 1, Seite 40-61 Sarmad, Imran [Verfasser:in]; Imtiaz, Muhammad Ahsin [Verfasser:in]; Bukhari, Syed Muhammad Hassan [Verfasser:in]; Abbas, Ali [Verfasser:in]; Munir, Ismat [Verfasser:in] Brand experience and brand loyalty: The moderating role of brand trust and the mediating role of brand love in Pakistani smartphone users Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2024 Pourazad, Naser [Verfasser:in]; Stocchi, Lara [Verfasser:in]; Michaelidou, Nina [Verfasser:in]; Pare, Vipul [Verfasser:in] What (really) drives consumer love for traditional luxury brands? : The joint effects of brand qualities on brand love Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of strategic marketing ; 32(2024), 4, Seite 422-446 Meijani, Mitra [Verfasser:in]; Rousta, Alireza [Verfasser:in]; Jamshidi, Dariyoush [Verfasser:in] Is brand addiction important to persuade Islamic consumers in order to repurchase luxury products? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: South Asian journal of marketing ; 4(2023), 2, Seite 93-109 Hendrasto, Ferdian [Verfasser:in] For mod's sake! : the role of perceived brand image, brand identification, and online community environments in building brand love Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: ASEAN marketing journal ; 14(2022), 1 vom: Juni, Seite 17-32
Müller, Jenny [Verfasser:in] Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands : ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 39
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Kästner, Evelyn [Verfasser:in] Kreativität als Bestandteil der Markenidentität : ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Research
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Michelfelder, Gerrit Christoph [Verfasser:in] Personalisierung und Emotionalisierung von globalen Marken : eine Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie in Japan, Deutschland und den USA Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2007
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Langenscheidt, Florian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Christiansen, Sabine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The best of Germany : [250 reasons to love our country today ; Germany, land of ideas] - [1st ed.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cologne: Dt. Standards Ed., 2006 Erschienen in: Deutsche Standards
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Plassmann, Hilke [Verfasser:in] Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen : theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
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Duckworth, Turner [Verfasser:in]; Lingwood, Gyles [Verfasser:in] ; Phaidon Verlag GmbH I love it what is it? : the power of instinct in design and branding Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London; New York: Phaidon, 2024
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Stein, Andi [Verfasser:in] Why we love Disney : the power of the Disney brand Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York,NY; Bern; Frankfurt am Main; Berlin; Wien [u.a.]: Lang, c2011
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Airey, David [Verfasser:in] Logo design love : a guide to creating iconic brand identities Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berkeley, Calif.: New Riders, 2010
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Rahman, Renée [Verfasser:in]; Langner, Tobias [Verfasser:in]; Temme, Dirk [Verfasser:in] Brand love : conceptual and empirical investigation of a holistic causal model Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: The journal of brand management ; 28(2021), 6 vom: Nov., Seite 609-642
> Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich)
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Rahman, Renée [Verfasser:in]; Langner, Tobias [Verfasser:in]; Temme, Dirk [Verfasser:in] Brand love: conceptual and empirical investigation of a holistic causal model Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Palgrave Macmillan UK, 2021
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Aro, Kaisa [Verfasser:in]; Suomi, Kati [Verfasser:in]; Jones, Richard [Verfasser:in] Layers of love : exploring the interactive layers of brand love in the social media setting Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: European journal of marketing ; 57(2023), 13, Seite 87-110
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Rodrigues, Clarinda [Verfasser:in]; Brandão, Amélia Maria Pinto da Cunha [Verfasser:in]; Billore, Soniya [Verfasser:in]; Oda, Tetsuhisa [Verfasser:in] The mediating role of perceived brand authenticity between brand experience and brand love : a cross-cultural perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Springer (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: The journal of brand management ; 31(2024), 3 vom: Mai, Seite 293-309
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Gürce, Merve Yanar [Verfasser:in]; Tosun, Petek [Verfasser:in]; Pektaş, Güzide Öncü Eroğlu [Verfasser:in] Brand love and brand forgiveness : an empirical study in Turkey Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (PDF Dokument ; frei zugänglich) ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of marketing and consumer behaviour in emerging markets ; (2022), 1/14, Seite 22-39
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Kang, Amanpreet [Verfasser:in] Brand Love – Moving Beyond Loyalty An Empirical Investigation of Perceived Brand Love of Indian Consumer Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam: Elsevier, 2015
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Osuna Ramírez, Sergio Andrés [Verfasser:in]; Veloutsou, Cleopatra [Verfasser:in]; Morgan-Thomas, Anna [Verfasser:in] On the antipodes of love and hate : the conception and measurement of brand polarization Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via ScienceDirect (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of business research ; 179(2024) vom: Juni, Artikel-ID 114687, Seite 1-15
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Sarmad, Imran [Verfasser:in]; Imtiaz, Muhammad Ahsin [Verfasser:in]; Bukhari, Syed Muhammad Hassan [Verfasser:in]; Abbas, Ali [Verfasser:in]; Munir, Ismat [Verfasser:in] Brand experience and brand loyalty : the moderating role of brand trust and the mediating role of brand love in Pakistani smartphone users Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Pakistan journal of commerce and social sciences ; 18(2024), 1, Seite 40-61
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Sarmad, Imran [Verfasser:in]; Imtiaz, Muhammad Ahsin [Verfasser:in]; Bukhari, Syed Muhammad Hassan [Verfasser:in]; Abbas, Ali [Verfasser:in]; Munir, Ismat [Verfasser:in] Brand experience and brand loyalty: The moderating role of brand trust and the mediating role of brand love in Pakistani smartphone users Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lahore: Johar Education Society, Pakistan (JESPK), 2024
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pourazad, Naser [Verfasser:in]; Stocchi, Lara [Verfasser:in]; Michaelidou, Nina [Verfasser:in]; Pare, Vipul [Verfasser:in] What (really) drives consumer love for traditional luxury brands? : The joint effects of brand qualities on brand love Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of strategic marketing ; 32(2024), 4, Seite 422-446
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Meijani, Mitra [Verfasser:in]; Rousta, Alireza [Verfasser:in]; Jamshidi, Dariyoush [Verfasser:in] Is brand addiction important to persuade Islamic consumers in order to repurchase luxury products? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: South Asian journal of marketing ; 4(2023), 2, Seite 93-109
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Hendrasto, Ferdian [Verfasser:in] For mod's sake! : the role of perceived brand image, brand identification, and online community environments in building brand love Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: ASEAN marketing journal ; 14(2022), 1 vom: Juni, Seite 17-32
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> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (503) Wert ausschließen Bücher (32) Wert ausschließen Audios (1) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen Webseiten (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (6) Wert ausschließen Zentralbibliothek (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (23) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (5) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (231) Wert ausschließen Ohne Angabe (300) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (418) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (97) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (17) Wert ausschließen Deutsch (9) Wert ausschließen Persisch (7) Wert ausschließen Spanisch (4) Wert ausschließen Ndonga (2) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Russisch (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (64) Wert ausschließen Technik (24) Wert ausschließen Allgemeines (18) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (8) Wert ausschließen Soziologie (7) Wert ausschließen Informatik (6) Wert ausschließen Philosophie (5) Wert ausschließen Geographie (4) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (4) Wert ausschließen Psychologie (4) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (4) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (3) Wert ausschließen Geschichte (3) Wert ausschließen Medizin (3) Wert ausschließen Physik (3) Wert ausschließen Pädagogik (3) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (2) Wert ausschließen Mathematik (2) Wert ausschließen Militärwissenschaft (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Sarkar, Abhigyan (8) Wert ausschließen Hussain, Khalid (7) Wert ausschließen Junaid, Muhammad (7) Wert ausschließen Rodrigues, Paula (7) Wert ausschließen Hou, Fujun (6) Wert ausschließen Langner, Tobias (6) Wert ausschließen Ahuvia, Aaron (5) Wert ausschließen Ghorbanzadeh, Davood (5) Wert ausschließen Rodrigues, Clarinda (5) Wert ausschließen Airey, David (4) Wert ausschließen Amegbe, Hayford (4) Wert ausschließen Beinhauer, Rupert (4) Wert ausschließen Brandão, Amélia (4) Wert ausschließen Hanu, Charles (4) Wert ausschließen Khayyat, Noran (4) Wert ausschließen Liebl, Hildegard (4) Wert ausschließen Madadi, Rozbeh (4) Wert ausschließen Magano, José (4) Wert ausschließen Rahmayanti, Putu Laksmita Dewi (4) Wert ausschließen Torres, Ivonne M. (4) Wert ausschließen Turčínková, Jana (4) Wert ausschließen Zúñiga, Miguel Ángel (4) Wert ausschließen Ahuvia, Aaron C. (3) Wert ausschließen Anjam, Mahwish (3) Wert ausschließen Aro, Kaisa (3) Wert ausschließen Baena, Verónica (3) Wert ausschließen Bagozzi, Richard P. (3) Wert ausschließen Batra, Rajeev (3) Wert ausschließen Bolia, Brajesh (3) Wert ausschließen Coelho, Arnaldo (3) Wert ausschließen Fazli-Salehi, Reza (3) Wert ausschließen Fischer, Alexander (3) Wert ausschließen Foroudi, Pantea (3) Wert ausschließen Gómez-Suárez, Mónica (3) Wert ausschließen Heckler, Donna (3) Wert ausschließen Kashif, Muhammad (3) Wert ausschließen Kaufmann, Hans Ruediger (3) Wert ausschließen Le, Minh T. H. (3) Wert ausschließen Motiani, Manoj (3) Wert ausschließen Rahman, Renée (3) Wert ausschließen Rauschnabel, Philipp A. (3) Wert ausschließen Sarmad, Imran (3) Wert ausschließen Sousa, Bruno (3) Wert ausschließen Sukaatmadja, I Putu Gde (3) Wert ausschließen Suomi, Kati (3) Wert ausschließen Temme, Dirk (3) Wert ausschließen Till, Brian (3) Wert ausschließen Tran, Trang P. (3) Wert ausschließen Trivedi, Jay (3) Wert ausschließen Zaman, Umer (3) Wert ausschließen Zungu, Nkululeko PraiseGod (3) Wert ausschließen Abbas, Ali (2) Wert ausschließen Akram, Umair (2) Wert ausschließen Amir, Iwan (2) Wert ausschließen Augusto, Mário (2) Wert ausschließen Aykut, Oguz Han (2) Wert ausschließen Bairrada, Cristela Maia (2) Wert ausschließen Bajpai, Naval (2) Wert ausschließen Banerjee, Saikat (2) Wert ausschließen Billore, Soniya (2) Wert ausschließen Biswas, Soumendu (2) Wert ausschließen Bruns, Daniel (2) Wert ausschließen Bukhari, Syed Muhammad Hassan (2) Wert ausschließen Ceyhan, Ayben (2) Wert ausschließen Chaudhuri, Bibek Ray (2) Wert ausschließen Chen, Chun-Chun (2) Wert ausschließen Chiu, Tsui-Hua (2) Wert ausschließen Choi, Laee (2) Wert ausschließen Clark, C. Robert (2) Wert ausschließen Delgado-Ballester, Elena (2) Wert ausschließen Dogan, Oykem (2) Wert ausschließen Doraszelski, Ulrich (2) Wert ausschließen Draganska, Michaela (2) Wert ausschließen Elsamadicy, Ahmed Mousa (2) Wert ausschließen Ercis, Aysel (2) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (2) Wert ausschließen Ferreira, Pedro (2) Wert ausschließen Gaber, Hazem Rasheed (2) Wert ausschließen Garg, Prerna (2) Wert ausschließen Garg, Ruchi (2) Wert ausschließen Gomes, Sofia (2) Wert ausschließen Grappi, Silvia (2) Wert ausschließen Gumparthi, Srinivas (2) Wert ausschließen Gumparthi, Vivek Pani (2) Wert ausschließen Guzmán, Francisco (2) Wert ausschließen Hadiwidjojo, Djumilah (2) Wert ausschließen Hafez, Md (2) Wert ausschließen Hamlin, Robert (2) Wert ausschließen Haryanto, Handrix Chris (2) Wert ausschließen Hendrasto, Ferdian (2) Wert ausschließen Huber, Frank (2) Wert ausschließen Hutagaol, Olivia Deliani (2) Wert ausschließen Hwang, Jinsoo (2) Wert ausschließen Hüttl‐Maack, Verena (2) Wert ausschließen Imtiaz, Muhammad Ahsin (2) Wert ausschließen Islam, Jamid Ul (2) Wert ausschließen Joshi, Richa (2) Wert ausschließen K, Sampath Kumar (2) Wert ausschließen Kang, Amanpreet (2) Wert ausschließen Kataria, Aarti (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (118) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (66) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (59) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (48) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (41) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (38) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (22) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (21) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (15) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (13) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (12) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (11) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (10) Wert ausschließen Pressacademia (CrossRef) (7) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (5) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (3) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (2) Wert ausschließen Capital University of Science and Technology Islamabad (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hong Kong Success Culture Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (2) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (2) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (2) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. 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