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  1. Wildemann, Horst [VerfasserIn]

    Kundenorientierung : Leitfaden zur Einführung eines Beschwerdemanagement, einer Ausrichtung des Vertriebs und F&E sowie der Produktion und Mitarbeiter auf Kundenbedürfnisse - [3. Aufl.]

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    München: TCW, Transfer-Centrum-Verl., 1998

    Erschienen in: TCW-Transfer-Centrum für Produktionslogistik und Technologie-Management: Leitfaden / Transfer-Centrum für Produktions-Logistik und Technologiemanagement ; 25,3

  2. Goerke, Susanne [VerfasserIn]

    Trainingsleitfaden Kundenorientierung : wie Sie sich und Ihre Mitarbeiter noch besser auf Ihre Kunden einstellen; eine Arbeitshilfe für Führungskräfte

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    München/Unterschleißheim: Luchterhand, 2004 ; [Köln]: Dt. Wirtschaftsdienst, 2004

    Erschienen in: Personalentwicklungs-Box ; 2004, April, Beil- Arbeitshilfen für Führungskräfte

  3. Reinecke, Sven [HerausgeberIn]

    Total customer care : Kundenorientierung auf dem Prüfstand

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    St. Gallen [u.a.]: Verl. Thexis des Forschungsinst. für Absatz und Handel an der Univ. St. Gallen [u.a.], 1998 ; Wien: Ueberreuter, 1998