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  1. Deseniss, Alexander [VerfasserIn]

    Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies : [im Studium mit Marketingwissen punkten. Auf einem Blick: den Kunden kennen: Marktforschung und Konsumentenverhalten; planvoll agieren: strategisches Marketing und Marketing-Implementierung; den richtigen Marketingmix finden: Produkt, Preis, Vertrieb und Kommunikation] - [1. Auflage]

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    Weinheim: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2016

    Erschienen in: ... für Dummies

  2. Wänke, Michaela [HerausgeberIn]

    Social psychology of consumer behavior

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    New York, NY [u.a.]: Psychology Press, 2009

    Erschienen in: Frontiers of social psychology

  3. Foxall, Gordon R. [VerfasserIn]

    Consumer psychology in behavioural perspective

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    London [u.a.]: Routledge, 1990

    Erschienen in: Consumer research and policy series

  4. Becker, Gary S. [VerfasserIn]

    Accounting for tastes

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    Cambridge, Mass. [u.a.]: Harvard Univ. Press, 1996

  5. Anderson, Simon P. [VerfasserIn]; Palma, André de [VerfasserIn]; Thisse, Jacques-François [VerfasserIn] ; Palma, André de [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Discrete choice theory of product differentiation

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    Cambridge, Mass. [u.a.]: MIT Press, 1992

  6. Bauer, Hans H. [VerfasserIn] ; Bauer, Hans H. [HerausgeberIn]; Diller, Hermann [HerausgeberIn]; Dichtl, Erwin [HerausgeberIn]; Böcker, Franz [HerausgeberIn]

    Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren

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    Berlin: Duncker & Humblot, 1989

    Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 2300