Zum Inhalt springen

  1. Deseniss, Alexander [Verfasser:in]

    Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies : [im Studium mit Marketingwissen punkten. Auf einem Blick: den Kunden kennen: Marktforschung und Konsumentenverhalten; planvoll agieren: strategisches Marketing und Marketing-Implementierung; den richtigen Marketingmix finden: Produkt, Preis, Vertrieb und Kommunikation] - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2016

    Erschienen in: ... für Dummies

  2. Kroeber-Riel, Werner [Verfasser:in]; Gröppel-Klein, Andrea [Verfasser:in]

    Konsumentenverhalten - [10., überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Verlag Franz Vahlen, [2013]

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  3. Bauer, Hans H. [Verfasser:in] ; Bauer, Hans H. [Herausgeber:in]; Diller, Hermann [Herausgeber:in]; Dichtl, Erwin [Herausgeber:in]; Böcker, Franz [Herausgeber:in]

    Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 1989

    Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 2300

  4. Franzen, Sven [Verfasser:in]

    Die Bedeutung von Spielauffassungen in vertikalen marktstrategischen Kooperationen : eine verhaltensorientiert spieltheoretische Untersuchung der Kooperationshemmnisse zwischen Hersteller und Handel

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2005

    Erschienen in: Strategisches Marketingmanagement ; 1